Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 21 to 30 of 37

Thread: Blood & Glory Server muss sein!

  1. #21

    Default

    Na das ist ja sehr viel! Jetzt wo der Sommer endlich wieder da ist werden es bestimmt wieder mehr werden! xD

    Aber dann in nem halben Jahr rumheulen und nen Merge wollen weil nix mehr los is ^^ Ich hoffe für euch die Amis haben genug Spieler auf ihrem Rage Server. Und wenn nicht: euer Pech, jammert dann aber nicht.

  2. #22

    Default

    so ich hab keine Ahnung? du bestätigst doch was ich sage. 24 vs 30. die hälfte von dem was sieges ermöglichen. aber du wirst mir sicher gleich erzählen das parralel dazu 2-3 minis laufen und 5-6 raids.

    Komishc nur, dass man NIE soviele 80 ansonsten auf dem Server aktiv vorfindet. Schonmal dran gedacht, dass die Leute vornehmlich ab und an ihre Twinks da spielen und ansonsten ihre Mains auf Fury? UNd sorry, aber das rechtfertigt nunmal schlicht nicht den Betrieb eines Server aus wirtschaftlicher Sicht.

    PS: ICh habe auch nirgends geschrieben, dass ich an den Sieges da teilnehme und das ? impliziert eigentlich zuverlässig, dass ich eine Frage stelle, sprich nicht sicher bin. NAtürlich is das dann nur ne vErmutung bezüglich der Sieges! Nirgends steht da was anderes. aber 24 vs 30 ist jetzt nicht so wirklich entfernt von den mir vermutetet 24 vs 24. Oder? Fakt is, dass auf Rage nichtmal ein Siege voll wird. Ergo nichtmal 96 80er auf einmal auf dem Server anwesend sind.

    Und bevor dus wieder verblüfft allen anderen mitteilst: Ja das sind Vermutungen basierend auf Indizien. Du kannst aber gerne den NAchweis erbringen das es anders ist und mich widerlegen. In aller öffentlichkeit. Leg los.

    PS: 03.05. kurz vor 24 Uhr --> 27 80er. Auf dem ganzen Server.
    Last edited by Zatochi; 3rd May 2013 at 21:55.

  3. #23

    Default

    Dann sag mir, warum spielen diese Wenige, die da spielen, doch weiter auf diesem Server, egal ob er groß ist oder nicht? Denn für sie das ist in Ordnung, die wollen Hard Core PvP haben und deswegen bleiben auf dem Server und fliehen nicht nach Fury wegen Boris usw. Global Channel auf dem Server nicht so verderbt wie auf Fury. Da schreiben die Leute kein unnötiges Blödsinn.

  4. #24

    Default

    P.S. Die Siege finden hier statt. Und das ist schon genug. Die Leute machen weniger PvE, was eigentlich Prinzip des Servers ist.

    Was gefällt dir nicht? Willst du unbedingt Merge mit dem Fury haben oder was? Wo spielst du selbst auf Mitra?

  5. #25

    Default

    was du willst oder die SPieler dort is doch völlig jacke. Das interessiert auch Funcom nicht. Wenn der Serverbetrieb sich nicht lohnt, weil Funcom drauflegt, wird der Server geschloßen. Auch wenn du aoc dann den rücken kehrst. Funcom hat mit dir doch ohnehin kein Geld verdient, warum sollte sie es also stören wenn du gehst. Mehr versuch ich dir doch gar nicht klar zu machen.

    Fakt ist einfach, dass sich ein Server mit der Population von Rage nicht trägt. Auch wenn der US Server dazukommt, ist die population weit unterhlab dessen, was sich wirtschaftlich rechnet. Zumal nicht jeder auf Rage auch Premium ist und somit regelmässig Geld für Funcom einbringt. War gestern dort wieder on, die Gespräche verliefen vornehmlich im F2P Channel. Ein klares Indiz, dass ein Großteil der Spieler gar nichts bezahlt.

    Der Punkt ist schlicht, dass es wohl eher zu einer Schließung als zu einem Merge der HC Server kommt, aus den genannten Problemen. Ob das einem gefällt oder nciht spielt keine Rolle. Funcom kann es sich aktuell schlicht nicht erlauben, unwirtschaftlich zu agieren. Und leere Server sind unwirtschaftlich.

  6. #26

    Default

    also wenn dort 3x die woche keepfights sind, sollte man den server auf jeden fall lassen.

    vielleicht wird er irgendwann nochmal sehr wichtig für die pvpler.

    ich dachte er sei wirklich tot, wenn da aber die minis aufgehen und bks sind, wem täte es weh diesen server zu lassen?

    umso schöner zu hören das da noch was los ist

    PS: was funcom sich erlauben kann interessiert mich eigentlich überhaupt nichtmehr. man kann sich auch nicht die skandalösen vorfälle seit 2008 leisten die sie sich geleistet haben.
    Last edited by Cerestra; 4th May 2013 at 11:35.

  7. #27

    Default

    also ich hab rage gemocht als er neu war , fakt is aber der server is tot !

    ich war vor ein paar wochen mal drüben eingelogt und sehe ganze 14 spieler auf dem server online und das zur hauptspielzeit in der woche abends um 19 uhr.

    der vorwurf das auf fury oder anderswo alle nur bori machen um pvp 10 zu werden stimmt schon mal überhaupt nicht.
    natürlich gibts viele spieler die dort viel bori gemacht haben , aber fakt is auch das die ihren char nicht halbwegs spielen können und equip haben sie auch nicht da ihnen ja noch die entscheidenden minigametoken fehlen dazu.

    ich hab pvp 10 bs gesehn den haut man locker mit nem pvp 1 barb um weil der einfach nichts kann.

    bori heist nicht gleich guter spieler und auf anderen servern wie rage gibts auch genug pvp 10 chars die niemals oder so gut wie nie in bori waren.
    wenn dann um die fehlenden token zu erfarmen um sich die rüstung zu kaufen , aber sicher nicht um ihre pvp stufe zu ergaunern.

    die leute spielen einfach gut !

    davon mal abgesehn sind die spieler mit vollem aa baum keine bori opfer sondern leute die sehr viel pve gemacht haben , und die sind weitaus bedrohlicher als irgendso ein bori opfer der noch nie en mini von innen gesehn hat aber pvp 10 stufe hat.

    man kann seine meinung haben , aber auf fury oder anderswo sind nicht alle pvp 10 chars gleich irgendwelche bori noobs , die behauptung ist völlig unsinnig !

    es gibt leute auf fury die weit mehr als 100000 kills aufm konto haben und das sicher nicht vom steineklopfen in bori.
    Last edited by bladerunner78; 4th May 2013 at 15:45.

  8. #28

    Default

    Der Server ist tot, weil PvP in AoC tot ist.
    Wäre hier PvP sinnvoll, dann würde der Server boomen!

  9. #29

    Default

    Quote Originally Posted by bladerunner78 View Post
    also ich hab rage gemocht als er neu war , fakt is aber der server is tot !

    ich war vor ein paar wochen mal drüben eingelogt und sehe ganze 14 spieler auf dem server online und das zur hauptspielzeit in der woche abends um 19 uhr.

    der vorwurf das auf fury oder anderswo alle nur bori machen um pvp 10 zu werden stimmt schon mal überhaupt nicht.
    natürlich gibts viele spieler die dort viel bori gemacht haben , aber fakt is auch das die ihren char nicht halbwegs spielen können und equip haben sie auch nicht da ihnen ja noch die entscheidenden minigametoken fehlen dazu.

    ich hab pvp 10 bs gesehn den haut man locker mit nem pvp 1 barb um weil der einfach nichts kann.

    bori heist nicht gleich guter spieler und auf anderen servern wie rage gibts auch genug pvp 10 chars die niemals oder so gut wie nie in bori waren.
    wenn dann um die fehlenden token zu erfarmen um sich die rüstung zu kaufen , aber sicher nicht um ihre pvp stufe zu ergaunern.

    die leute spielen einfach gut !

    davon mal abgesehn sind die spieler mit vollem aa baum keine bori opfer sondern leute die sehr viel pve gemacht haben , und die sind weitaus bedrohlicher als irgendso ein bori opfer der noch nie en mini von innen gesehn hat aber pvp 10 stufe hat.

    man kann seine meinung haben , aber auf fury oder anderswo sind nicht alle pvp 10 chars gleich irgendwelche bori noobs , die behauptung ist völlig unsinnig !

    es gibt leute auf fury die weit mehr als 100000 kills aufm konto haben und das sicher nicht vom steineklopfen in bori.
    Danke dir, du sprichst mir aus der Seele!
    Gibt auch auf Mitra gewisse Bori Opfer, da merkt man einfach das die ihr Level nicht normal erspielt haben aber ich zähl mal lieber keine Namen auf ^^

  10. #30

    Default

    wenn das pvp in aoc tot ist, ist es dann ned egal wie die leute ihren rang 10 erreicht haben :>

Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •