Page 7 of 7 FirstFirst ... 34567
Results 61 to 64 of 64

Thread: Brief des Game Directors - April 2013

  1. #61

    Default

    Quote Originally Posted by Giliarius View Post
    ... nationalistisch gesehen ein typischer Nord-Ire...
    ...verdammter, besoffener Bombenleger - raus aus meinem Channel....
    Wollen Sie Ihre Nerven kitzeln? Dieses Spiel macht Haare auf dem Kopf rühren...

  2. #62

    Default

    Ich war schon in einem anderen Spiel auf einem internationalem Server mit deutschem Channel, das ist nicht das gleiche, einige Gründe führte ich schon an einer anderen Stelle auf. Ausserdem hab ich noch bis 2015 bezahlt und werde zumindestens noch in der Gilde solange raiden gehen, das Twinks leveln lasse ich jetzt aber und Geld sieht Funcom von mir nicht mehr. Das ist eine Feststellung und kein whinen, mal vorrausschauend, falls sowas noch kommt .

    Wenn EVE nur einen internationalen Server hat und alle damit zurechtkommen, ok, glaube ich, nur wer nicht damit zurechtkommt oder
    keine Lust darauf hat, spielt das schonmal aus diesem Grund halt nicht.

  3. #63

    Default

    Quote Originally Posted by Mondmeister View Post
    das Twinks leveln lasse ich jetzt aber
    Jeder wie er mag, also ich hab vor mir nach dem Merge extra einen Char-Slot zu kaufen, einfach um zu erleben wie es so ist. Wollte ich jetzt nach der Steam sache auch machen, hab aber noch ein bisschen gewartet, vielleicht gibt's ja zum Geburtstag irgendein angebot mit extra Char-Slot, mal sehen.
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber schon sehr viele vom Barhocker.

  4. #64

    Default

    nun, hab kein problem mit dem merge, ist nur ein logischer schritt, der ja früher oder später kommen mußte.

    das dürfte es dann auch gewesen sein.

    die aoc-community wird auf einen kleinen harten kern international zusammenschmelzen und wie gehabt, sich und das spiel lieben und hassen.

    es bleibt also alles beim alten.

    viele spieler werden älter und deshalb ausscheiden, besonders wenn sie noch jünger sind, da es für sie noch viele andere dinge zu entdecken gibt.

    andere sterben aus altersgründen.

    der neue conan ist jetzt 65. vermutlich wird es der beste conan aller zeiten, wenn man die torheit der jugend mit der weisheit des alters mischt.

    wer sagt denn, dass dann nichts mehr geht ?

    "Am Ziele deiner Wünsche wirst du jedenfalls eines vermissen: dein Wandern zum Ziel." - Marie von Ebner-Eschenbach
    Last edited by NukuBelit; 9th May 2013 at 21:25.
    "Ich weiß nichts von eurem kultivierten Leben, von Lug und Trug und falschem Schein." - Conan: Im Zeichen des Phoenix

    http://molonlabe-aoc.blogspot.com/

Page 7 of 7 FirstFirst ... 34567

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •