Page 5 of 7 FirstFirst 1234567 LastLast
Results 41 to 50 of 64

Thread: Brief des Game Directors - April 2013

  1. #41

    Default

    du solltest mal mit deinen eros und dts reden wenn die deine hoxxe net abziehn können, dts sogar beim tanken. ebenso können gute bs-se mehr single dps fahren und tosse easy mehr aoe genauso habch auch schon poms ausflippen sehn und hoxxe in schatten gestellt aber das balancing ist ja super nech?

    zb nen raid mit 2 tanks,3, heiler und 19 hoxxen das wird verdammt eng bei zodi mit der zeit. um mal dein "t3 argument" zu benutzen. was auch immer daran gebalanced ist mit nur 1klasse nen ganzen raid machen zu wollen...das sind funraids.

    seid khitai kommt übrigens jeder hox an MM klamotten und auch jeder andere char an crit klamotten, und khitai ist schon weit länger raus als die umfrage aber gekonnt ignoriert

    meine aussage war übrigens nicht das andere klassen das zeug vom hox auch können sondern das sie es BESSER können. und ja das macht den hox weniger nützlich.

  2. #42

    Default

    Dreh es dir halt hin wie du willst. Wenn du nicht verstehen willst, dass es bei den beispielen nicht um die sinnhaftigkeit ging sondern um die verdeutlichung eines aspektes, der deiner aussage, hoxe seien in raids nicht nützlich, explizit widerspricht, dann kann ich dir nicht helfen. Wenn man partout nicht verstehen will, dann is das so.

    Welche klasse kann bei louhi so gleichmässig mana leechen wie der hox? Höchstens der necro. Und welche klasse kann besser beim keeper unterbrechen? Keine. Du brauchst sowohl 2 tose als auch 2 hoxe um alle 4 casts zu unterbrechen und ein tos kann genau wie ein hox exakt 2 casts während eines durchlaufs unterbrechen. Exakter gleichstand. Also auch diese behauptung ist schlicht falsch.

    Thema gear. Khitai gear liefert immer nur ein bestimmtes attribut auf kosten anderer. Das brittle blade set hat viel schaden geboten. Dafür aber massiv an consti etc gespart. Kein set aus khitai kommt in der gesamtheit nur ansatzweise an t4 heran. T4 bietet auch nochmal ein deutliches plus an crit selbst im vergleich zu brittle set. Ich unterschlage also hier gar nichts. Das t4 set pusht den hox in allen belangen deutlich.

    Ich hab solche wie von dir genannten beispielen auch schon gesehen. In randomraids is das normal. Nur für mich sind das keine massstäbe dafür, was eine klasse leisten kann. Da ziehe ich meine schlüsse aus raids von denen ich weiß, dass der großteil der leute ihre klasse ausreizen können und da zieht ein tankender dt keinen hox ab, abgesehen von gyas, wo einige wenige dts das hinbekommen. Diese hoxe schaffen aber auch dps jenseits der 2k an nicht explizit magieanfälligen bossen.
    Last edited by Zatochi; 2nd May 2013 at 13:58.

  3. #43

    Default

    Waldis dürften mehr leechen.
    Aber um mal auf den HoX zukommen der ist wirklich einer der schwächsten dmg Klassen und ja Singletarget ist das was zählt
    Trashmaster mögen sich mit AE begnügen aber halt auch nur die Trashmaster.

    Ein geübter HoX fährt 1600-1700 DpS auf eine Strohpuppe bei 3 Minuten und allen Buffs rdy.
    Jetzt frag mal was ne ToS macht oder ein guter PoM ^^
    DT und Ero wollen wir mal außen vor lassen.

    Dann vergleich weiter mit andren Klassen.
    Was er hinter sich lässt ist nen Stangenwächter und nen BS
    bei Ranger und Barb bin ich mir atm nicht so sicher.

    Dann kommt hinzu das der HoX ein Stoffi ist und sich nur schützen kann in dem er sich mit einem Dmg- und Geschwindigkeitsdebuff einschänkt.
    Last edited by Xalon; 5th May 2013 at 11:56.

  4. #44

    Default

    Wir brauchen beim Hox kein komplexes revamp ,es gehören einfach ein paar Sachen gefixt. Wer mit den Hox nicht bei den meisten bossen unter den ersten 3 Plätzen ist macht was falsch. ( sind leider die meisten)

  5. #45

    Default

    ach zatochi wer sich hier das zeug hindreht... natürlich ist t4 ein upgrade in allen belangen aber suprise das ist net nur fürn hox so auch wenn das t4 hoxschwert ein echtes leckerli ist
    mana leech? dt,waldi,nec sollten ihn wohl überbieten.

    der tos am keeper macht ~gleichen dmg und unterbricht und heilt die tanks, der hox tjoa ~gleicher dmg und unterbricht, wer gewinnt? mmh der tos

    und ich rede nicht von random raids..

  6. #46

    Default

    Den dt will ich sehn der nen avatar hox mit geskillter mana leech kombo im leechen schlägt.

  7. #47

    Default

    Quote Originally Posted by Xalon View Post
    Was er hinter sich lässt ist nen Stangenwächter und nen BS
    sag das bloß keinem wirklich guten bs mit damage gear

  8. #48

    Default

    solltest mal nen guten hox kennen lernen
    suclu <3
    einer der wenigen hoxe die das verständniss von dmg und support in minis haben
    und auch pve richtig dmg machen
    Last edited by Zuny; 2nd May 2013 at 20:17.
    Crom
    Zuny PoM R10
    Zunura Ranger R10
    Chantiquee HoX R7
    Selberschuld Nec R7

    Fury
    Amphy Guard R6

  9. #49

    Default

    Quote Originally Posted by Zuny View Post
    solltest mal nen guten hox kennen lernen
    suclu <3
    einer der wenigen hoxe die das verständniss von dmg und support in minis haben
    und auch pve richtig dmg machen
    Vergleicht bitte keine guten HoXe mit schlechten DD,s dann kommt natürlich nen imba HoX bei raus.

  10. #50

    Default

    Hox is geil, Hox macht im PvE und PvP üblen Schaden.

    Jetzt bleibt mal beim Thema:
    Macht Funcom bisl Zeitdruck mit den hier angesprochenen Sachen.

Page 5 of 7 FirstFirst 1234567 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •