Page 2 of 7 FirstFirst 123456 ... LastLast
Results 11 to 20 of 64

Thread: Brief des Game Directors - April 2013

  1. #11

    Default

    Quote Originally Posted by Mantic0r3 View Post
    also hox revamp net vor nächstes jahr^^ war ja eigl zu erwarten...warum sollten hox auch mal liebe bekommen
    Nesi wir lieben dich doch auch so wie du bist

  2. #12

    Default

    Warum One-Server, wenn doch alle Server einer Spielart zusammengelegt werden, ich hoffe es gibt dann auf dem grossen PVE-Server eine deutsche Dimension, wo alles ist wie jetzt, sonst kann mir One Server gestohlen bleiben.

    Beim Handwerksystem frage ich mich, warum Funcom das so kompliziert macht, alles Alte drinnen lassen, wird sowieso durch die Entwicklung überholt. Nur bestimmte Items sind dann zerlegbar und können dann zu neuen Dingen kombiniert werden. Wenn diese neuen Items besser sind als die nach dem alten Handwerkssystem sind die alten Items sowieso nur noch reine Social-Dinge.

  3. #13

    Default

    Es wird keine Dimensionen wie in TSW geben. Ein PvE und ein PvP Server, vll einen HC. One Server dient dazu, dass PvPler und PvEler zusammenspielen können in Minis und Inis/Raids.

  4. #14

    Default

    mit den us servern zusammen legen is das dümmste was funcom einfallen kann , das die lags ja weniger werden LOL ... so ein scheiß , teilweise 200er ping unterschiede werden uns erwarten ......

  5. #15

    Question Standort der Server und Master-Server?

    Phase 1 - Zusammenlegung der Server am selben physikalischen Ort. Damit sind die EU- und US-Server zusammen, was eine Grundvoraussetzung für die Einzelserver-Technologie ist.
    1. Frage: Wo werden die Server liegen (damit wird dann klar, welche Regionen dabei netzmäßig verlieren)

    Phase 2 - Zusammenlegung von Servern mit den gleichen Regeln - derselbe Vorgang wie in der Vergangenheit: Alle PvE-Server werden zu einem einzigen riesigen PvE-Server zusammengelegt, und dasselbe erfolgt für PvP-Server. Und ja, das bedeutet auch, dass die EU- & US-Server zusammengelegt werden.
    2. Frage: Welche Server gehen in welche auf (damit wird dann klar, wer sich auf den Servern als "Herr im Hause" "aufspielen" wird...)

    Mein Ratschlag wäre neue Servernamen zu nehmen, wenn schon so gravierend zusammengelegt wird... (Ist jetzt aber keine Wertung ob ich das ganze überhaupt gut oder schlecht finde... ist ja sowieso egal...)
    Last edited by MacMagelus; 30th April 2013 at 22:40.

  6. #16

    Default

    http://forums.ageofconan.com/showthread.php?t=182210

    Quote Originally Posted by Nusquam View Post
    They will be in US. And at least on TSW, the difference is not nearly 100-200ms.

  7. #17

    Default

    Bin gepsannt wie das hinhauen wird... Wär doch mal zu schön wenns nach Plan ginge

    Guten Morgen, Crom! Nice to meet you!

  8. #18

    Default

    Quote Originally Posted by Mantic0r3 View Post
    also hox revamp net vor nächstes jahr^^ war ja eigl zu erwarten...warum sollten hox auch mal liebe bekommen
    der hox soll bleiben wie er is warum schon wieder ne klasse kaputt machen die echt spass macht wie ranger und conq
    (sry an die fotm hopper sucht euch was anderes)

    ne idee um die blood & glory server wieder zu beleben jeder bekommt nen 80ger und 200 aa punkte würd den server bestimmt wieder beleben



    Grüße
    Zuny

    p.s. mondmeister stfu (spiel gothic oder mach deine solo inis)
    Last edited by Zuny; 1st May 2013 at 04:25.
    Crom
    Zuny PoM R10
    Zunura Ranger R10
    Chantiquee HoX R7
    Selberschuld Nec R7

    Fury
    Amphy Guard R6

  9. #19

    Default

    Quote Originally Posted by Mantic0r3 View Post
    also hox revamp net vor nächstes jahr^^ war ja eigl zu erwarten...warum sollten hox auch mal liebe bekommen
    Warum muss der Hox revamped werden? Ist doch eine sehr gut ausgewogene Klasse, gut spielbar, extrem überlebensfähig und teilt richtig fett aus.

  10. #20

    Default

    Quote Originally Posted by bladerunner78 View Post
    mit den us servern zusammen legen is das dümmste was funcom einfallen kann , das die lags ja weniger werden LOL ... so ein scheiß , teilweise 200er ping unterschiede werden uns erwarten ......
    Schonmal TSW gespielt?

    PvP:
    Das was die da bringen wollen, Unchained PvP, hört sich ja nach richtig fairen PvP an. Alle die gleiche Ausrüstung, AA evtl. usw. Bin mal gespannt wieviele das nutzen wollen, oder doch lieber in den alten Minis neue dominieren wollen.

    MfG

Page 2 of 7 FirstFirst 123456 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •