Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 14

Thread: Conal-Tall Überarbeitung

  1. #1

    Default Conal-Tall Überarbeitung

    Ich habe einen Vorschlag die Gruppenquests in Conal-Tall solo zu machen, wie es in Feld der Toten und Eiglophionische Gebirgen gemacht wurde. Also die elite Mobs normal zu machen, damit man se allein töten kann. Das sind ungefähr 10 Gruppenquests, die man immer verpassen muss, weil dafür sich keine Gruppe findet. Und man muss sich auf die tolle Questsbelohnungen verzichten.
    Macht + wem diese Idee gefällt!

  2. #2

    Default

    funcom sollte seine ressourcen nicht für so etwas verschwenden da gibt es weit wichtigere baustellen
    Crom
    Zuny PoM R10
    Zunura Ranger R10
    Chantiquee HoX R7
    Selberschuld Nec R7

    Fury
    Amphy Guard R6

  3. #3

    Default

    geb Suna da recht dies zu ändern wäre reine verschwendung von ressourcen und zeit, absolut unnötig.
    Du lebst in den Tag hinein und denkst, du bist glücklich dabei.
    Du lachst und die andren lachen mit dir.
    Und abends sitzt du da und merkst
    das nichts davon stimmt.
    Du bist traurig, tief im Inneren.
    Du schreist um hilfe mit deinem Lachen
    und die anderen denken....

    ....DU BIST GLÜCKLICH


    http://www.youtube.com/watch?v=485tx...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=_MVgK...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=iYHBo5cjgfg

  4. #4

    Default

    Trotzdem in FdT und EG solche Änderungen wurden gemacht. Das ist besser, als nichts.

  5. #5

    Default

    Wenn Du trotz des Gegenwinds der Meinung bist, das wäre ne gute Idee, dann poste sie besser hier im englischen Forum unter den Vorschlägen, natürlich auf Englisch.
    Da ist die Chance ein vielfaches größer, dass es überhaupt ein Offizieller liest.

    Mal so blöd gefragt, weil ich da schon lange nicht mehr war: Welche Gruppen-Inis im FdT und Eiglo sind denn solo spielbar?
    Ich ignoriere die Beiträge von Zatochi und gehe daher nicht auf sie ein!

    "Ich besteh ja zu 90% aus Ellenbogen und 10% Herz... Und Gehirn natürlich... nochmal 30, 40%. Durchsetzen - mit Charme und Köpfchen!"
    [Stromberg]


    Das bin ICH!(That´s ME!) Meine Videos: Ein Tag in KhemiEin Tag in ConarchOutside Khemi

  6. #6

    Default

    Nicht die Gruppen Inis, sonder Gruppen-Quests mit elite Mobs. Sie wurden überarbeitet, sodass man sie allen machen kann und blaue Rüstung und Waffen als Belohnung bekommt.

  7. #7

    Default

    Generell sollte das ja in ein paar Minuten erledigt sein aber bei FC dauert sowas leider ein paar Wochen folgedessen ist die Idee leider bescheuert.

    FC hat andere Baustellen die um einiges wichtiger sind und nichtmal die kriegen sie abgearbeitet.

  8. #8

    Default

    ich hab es nie verstanden wieso immer alle alles solo machen wollen.

    in nem mmo findet sich doch normal immer jemand für ne gruppe, ich erinnere mich das wir damals oft leute gefunden haben.

    wenn ein spiel das nimma hergibt, sollte man sich überlegen ob man ned in ein besser besuchtes spiel wechselt oder abstriche macht.

    mmo is mmo finde das bereits genug solosachen drin sind, wer solo spielen will muss sich damit abfinden das er n gewissen prozentsatz des kontents in nem mmo eben nicht durchspielt.

    meine meinung

  9. #9

    Default

    Ich bin zwar ein Solo-Fan, aber auch für die Gruppenspieler muss es Content geben und nicht nur in Inis, wo die Gruppen ja Übergewicht haben, ich bin letzte Woche mit einem Twink auch durch das Conall-Tal, da laufen soviele Spieler rum, da könnten locker mehrer Gruppenquestgruppen laufen, wahrscheinlich levelt man aktuell so schnell das man diese einfach nicht braucht, auch mit grünen Items kann man locker und recht schnell auf 80 kommen, ausserhalb von inis braucht man nicht mehr, in Gruppeninis später ziehen einige gut ausgerüstete, schlechter ausgerüstete mit, schwierige Soloinis würden Motivation geben seine Ausrüstung zu verbessern, hat bei mir die Pyramide der Altvorderen bewirkt, wo ich den Endmob erst nach Ausrüstungsaufrüstung schaffte, aber nach Pyramide gibt es erst wieder ab Level 80 so etwas, die Villen in Alt-Tarantia sind dafür zu leicht. Gegebenenfalls bieten Bresche, Totenmanns Hand und Verlorene Stadt oder wie die heisst, als levelanpassende Inis das, da war ich mit kleinem Twink aber noch nicht drinnen und viele wissen davon wahrscheinlich nichts.
    Last edited by Mondmeister; 13th April 2013 at 18:38.

  10. #10

    Default

    Quote Originally Posted by Cerestra View Post
    ich hab es nie verstanden wieso immer alle alles solo machen wollen.

    in nem mmo findet sich doch normal immer jemand für ne gruppe, ich erinnere mich das wir damals oft leute gefunden haben.

    wenn ein spiel das nimma hergibt, sollte man sich überlegen ob man ned in ein besser besuchtes spiel wechselt oder abstriche macht.

    mmo is mmo finde das bereits genug solosachen drin sind, wer solo spielen will muss sich damit abfinden das er n gewissen prozentsatz des kontents in nem mmo eben nicht durchspielt.

    meine meinung
    Versuch auf Fury oder Rage eine Gruppe dafür finden.

Page 1 of 2 12 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •