Page 1 of 11 12345 ... LastLast
Results 1 to 10 of 104

Thread: Interview von Bylos

  1. #1

    Default Interview von Bylos

    Es gibt ein Video mit neuen Informationen über die Zukunft von AOC,
    erst was zu TSW, dann zu AOC :

    http://www.mmorpg.com/gamelist.cfm/v...4/videoId/3057

    One Server Technologie -

    Alle AOC-Server auf der Welt werden wohl von der Location her zusammengezogen als Vorbereitung der One Server Technologie.

    One Server Technologie kann nicht ganz so wie bei TSW sein, 100 % hab ich das nicht verstanden. Wohl ein PVE-, ein PVP- und ein Blood und Dings-Server.

    => wenn das wirklich nur ein PVE-Server ist, werden sie sich noch umschaun, ohne einen richtigen deutschsprachigen PVE-Server oder einer deutschsprachigen Server-Instanz verlieren sie viele Spieler

    Dragon Spine -

    Mehr Dungeons sollen kommen, Raid in naher Zukunft nicht geplant.

    PvP - Minigames

    Neue unchained Minigames sollen kommen wo Level und Ausrüstung immer gleich sind, wo der geskillteste und nicht der am besten ausgerüstete gewinnt.

    => an sich gut, aber die Beleidigungen im PVP werden dann auch nicht aufhören, denke ich, also fangen das viele deswegen nicht an, wie jetzt auch schon

    Alte Dungeons -

    Mehr alte Dungeons sollen in einer 80iger Version härteren Version kommen

    Crafting Revamp -

    Ist so kompliziert, das dies erst viel später kommen kann, vieles
    ist fertig, aber einige Dinge arbeiten damit noch nicht zusammen,
    wie Gildenstädte usw.

    ---------

    Für mich keine guten Nachrichten, wenn es keinen deutschsprachigen Server mehr geben sollte, wird das für mich zumindest nicht mehr das Hauptspiel bleiben, zum Raiden werde ich dann wohl noch eine Weile kommen, aber meine Onlinezeit reduzieren. Kein deutschsprachiger Server mehr war auch in anderen Spielen der Grund für viele zu gehen. One Server Technologie ist fürs PVE doch egal, wieder etwas was sie wegen den PVPlern tun, damit die letzten die das spielen, es zusammen tun können.

    Das Crafting-Revamp, wäre wenn es gut gemacht wäre, ein Highlight gewesen, also noch länger warten, falls ich dem Spiel treu bleiben würde.

    Kein neuer Raid und Gruppendungeonspieler bin ich sowieso nicht so.
    Last edited by Mondmeister; 27th April 2013 at 21:49.

  2. #2

    Default

    Der nicht durchgeführte megre mit Crom war schon beim letzten mal ein schwerwiegender Fehler.

    Die Spielerzahlen auf Mitra rechtfertigen schon ewig und 3 Tage keinen eigenstädnigen Server mehr.

  3. #3

    Default

    Quote Originally Posted by Zatochi View Post
    Der nicht durchgeführte megre mit Crom war schon beim letzten mal ein schwerwiegender Fehler.

    Die Spielerzahlen auf Mitra rechtfertigen schon ewig und 3 Tage keinen eigenstädnigen Server mehr.
    ja klar aber den rage server behalten wo zur primetime nichtmal mehr als 20 level 80 online sind macht auch keinen sinn

  4. #4

    Default

    Stimmt macht es auch nicht. liest du aus meinem kommentar dazu irgendwas heraus? Ob diese bestehen bleiben ist ohnehin nicht klar, Joel gibt dazu keine definitve Aussage in dem Interview.

  5. #5

    Default

    Quote Originally Posted by Zatochi View Post
    Stimmt macht es auch nicht. liest du aus meinem kommentar dazu irgendwas heraus?
    nein schrieb ich das denn irgentwo?

  6. #6

  7. #7

    Default

    Quote Originally Posted by Zatochi View Post
    du hast mich zitiert, ergo einen direkten Bezug auf mich genommen.
    du hast doch meinen kommentar gelesen warum fragst du denn also noch?

  8. #8

    Default

    Wo wir wieder dabei wären, wie Du auf die Spielerzahlen kommst Zatochi, von den paar PVPlern rechtfertigt das eventuell keinen eigenen deutschsprachigen Server, von PVE her schon und das obwohl Funcom ja nicht allzuviel Neues die letzten Jahre gebracht hat, ein Wunder das da das Spiel noch so lebt und es lebt im PVE-Bereich noch gut.

    Ich habe andere Spiele erlebt wo sie die deutschsprachigen Server
    zugemacht haben, was das für die deutsche Community bedeutet hat, die ist zerbrochen, das wird hier auch passieren, wenn das so kommt. Na ja, auch andere Hersteller haben nette Spiele, langsam reicht es mir mit Funcoms dummen Entscheidungen auch. Leider habe ich noch bis 2015 bezahlt, zum ab und an raiden wird aber auch noch ein Nebenspiel gut sein, ich hoffe nur das die Gilde darüber dann nicht zerbricht, wenn es so kommt und man raidfähig bleibt. Ein Problem könnte dabei auch die nach hinten verschobene neue Raidinstanz sein.

  9. #9

    Default

    Quote Originally Posted by Mondmeister View Post
    Für mich keine guten Nachrichten, wenn es keinen deutschsprachigen Server mehr geben sollte, wird das für mich zumindest nicht mehr das Hauptspiel bleiben, zum Raiden werde ich dann wohl noch eine Weile kommen, aber meine Onlinezeit reduzieren. Kein deutschsprachiger Server mehr war auch in anderen Spielen der Grund für viele zu gehen. One Server Technologie ist fürs PVE doch egal, wieder etwas was sie wegen den PVPlern tun, damit die letzten die das spielen, es zusammen tun können.

    Das Crafting-Revamp, wäre wenn es gut gemacht wäre, ein Highlight gewesen, also noch länger warten, falls ich dem Spiel treu bleiben würde.

    Kein neuer Raid und Gruppendungeonspieler bin ich sowieso nicht so.
    Wieder etwas für die PvPler, is klar. Wir werden ja auch nur so mit Content beworfen! Klar, dir ist das egal weil du ein kleiner Egoist bist. Anderen wie mir aber nicht, ich freu mich drauf!
    Und wenn du gehen willst weil du kein Englisch verstehst, dann geh. Das hier auch für die PvEler mehr Content vorhanden sein wird weil einfach der Spielerpool um Ecken größer ist, ist dir auch egal.

    Deshalb kannst du gerne aufhören, geh Barbie online spielen.

    - Du spielst gern Solo
    - Du hasst PvP

    Was machst du dann in AoC?
    Ich sags von Woche zu Woche öfter: Die PvEler sind mittlerweile schlimmer als die PvPler denn wie man hier als das allerletzte dargestellt wird ist nicht mehr feierlich.
    Funcom, macht Mitra mal für ne Woche zu nem PvP Server damit ich euch intoleranten *hier beliebiges Wort einfügen* mal so richtig weghauen kann!

  10. #10

    Default

    Meinst du das würde einen von uns intoleranten Beliebigen ernsthaft jucken wenn du uns mal so richtig weghaust?....Auch ne Art einseitiger Problemlösung....

    Im Prinzip sind es eben zu unterschiedliche Spielertypen die hier daddeln...kriegt man ohne klare Abgrenzungen eh nie unter einen Hut...

Page 1 of 11 12345 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •