Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 17

Thread: 2 nervige Probleme....

  1. #1

    Angry 2 nervige Probleme....

    und ich mit meinem Latein am Ende.

    Hallo zusammen,

    ich bin vor einigen Tagen wieder in AOC eingestiegen und habe zeitweise das Problem das in allen Regionen wo ich mich befinde, der Screen kurzzeitig schwarz wird, es den Anschein hat als springe er auf den Desktop und dann sofort wieder zurück ins Spiel.Wo es danach dann arg lagged und die FPS dann in den Keller gehen.Meißt muß ich reloggen, dann habe ich wieder gute FPS bis zum nächsten Ausfall wie oben beschrieben.

    Ich nutze eine GeForce GTX 660 mit aktuellen Treibern, sowohl den Grakatreibern als auch aktuellen DirectX Treibern. In keinem Spiel hatte ich bis dato solche Ausfälle. Das die Graka überhitzt ist denke ich nicht, da sie gut gekühlt wird und das Problem auch nach 2 Minuten nach Rechnerstart IG zum Vorschein kommt.
    Ich bin da mit meinem latein langsam aber sicher am Ende.


    Das nächste Problem besteht in der Segenshöhle in Kopshef.
    Ich habe die Höhle betreten, und stand dann nicht wie gewohnt in dem Höhlensystem, sondern in einem großen schwarzen Raum, wo die NPCs in der Luft schwebten und wo nur der Flüchtling und der Wiederbelebungsstein Texturiert waren.Mehrmaliges rein/rausporten mittels Asura brachte nichts.
    DirectX 9 und 10 hin und her testen brachte auch keinen Erfolg und die IG Petition wird mit Glück irgenwann beim abschalten der Server beantwortet.

    Tja, was nun sprach Zeus, die Götter sind besoffen.

  2. #2

    Default

    Vielleicht gibt's ja auch eine einfachere Lösung für dein Problem, aber an deiner stelle würd ich das Spiel mal de- und reinstallieren, am besten über die Disc's wenn vorhanden und mit ausgeschaltetem Antivirenprogramm und Firewall.
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber schon sehr viele vom Barhocker.

  3. #3

    Default

    Install von CD geht nimmer, Patcher hängt sich auf und updated nix.

  4. #4

    Default

    Dann eben über die Accountseite runterladen, macht keinen unterschied. Nur das über die Disc, die Daten mit Sicherheit, Fehlerfrei runtergeladen werden, was man Online über eine tausende von Kilometern langen Leitung nicht garantieren kann. Das letzte Mal als ich mal das Spiel aufgefrischt habe, hab ich es zuerst Online runtergeladen und nachher hat es bei jedem Starten immer 70 MB runtergeladen. Ich hab es dann über die Disc reinstalliert jetzt läuft es einwandfrei.

    Und Antivirus und Firewall ausschalten.
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber schon sehr viele vom Barhocker.

  5. #5

    Default

    Die Frage ist ja nun ob du selbige Probleme hattest....ich bringe gerade die Installationsorgie hinter mich, wenn es dann keinen Erfolg bringt steh ich wieder da wo ich war.

  6. #6

    Default

    Die Probleme hatte ich zwar nicht, aber es sieht bei dir ganz danach aus als wären irgendwelche Dateien beschädigt und deshalb Funzt das nicht richtig mit der Grafik. Und Falsch ist es sicher nicht alles mal aufzufrischen, wann hast du das zum letzten mal getan?

    Ich hoff mal das es klappt und das du nachher keine Probleme hast, auch deswegen weil ich dir den tip gegeben hab und mich ein bisschen verantwortlich fühle, sollte das ganze für die Katz gewesen sein.

    Drück dir die Daumen
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber schon sehr viele vom Barhocker.

  7. #7

    Default

    Ich hab das Game vor einer Woche frisch installiert, nach 2 Jähriger Pause.

  8. #8

    Default

    Und, läufts jetzt?
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber schon sehr viele vom Barhocker.

  9. #9

    Default

    Das Funcom nach fast 5 Jahren (!!!) noch immer solch krassen Probleme mit der Installation und dem Patcher des Spiels hat ist schon echt übel...

    Man sollte für sowas auch Orden einführen

  10. #10

    Default

    Alles frisch installiert, und die Segenshöhle bugged immer noch wie oben beschrieben.Ich weiß gerade nicht wo ich vor Freude als erstes hinkotzen soll.

Page 1 of 2 12 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •