Bei der Wesenheit, wenn man mit der assa die adds macht. Der Aoe und die adds kriten halt sehr oft und dann ist man erstmal immun.
Skillungen für T4:
Dumpfer Schmerz brauchst du in T4 eigentlich nicht. Nimm dafür lieber 1-2 CCs mit.
Würde in einer Assa-Skillung Baneful Venom oder Vile Corruption auf jeden Fall mitnehmen. Das bringt von der Dps her mehr als den Lotuspfeil oder die Bombe aus zu skillen.
Wenn du die Skillung ausschliesslich für die adds bei sheng benutzt, ist sie schon in ordnung. Blos die Laufgeschwindigkeit würde ich nicht skillen... Lauf halt 3 Sekunden eher zu den türen das sollte doch passen :-)
Nimm dafür lieber schwere Bürde mit
Für die Bosse danach würde ich in etwa so skillen:
http://aocfeats.com/feat/sin/1222716...9400691a4694c6
Über die 7 Punkte im allgemeinbaum 2. und 3. reihe ganz rechts lässt sich sicher streiten aber die bringen idr eh nicht sehr viel, egal wo man sie rein steckt... Blos Gruppenantihass ist immer fein. Vor allem bei noch nicht ganz so erfahrenen Tanks ;-)
Mit LO sollte man nicht aus dem aoe raus laufen müssen. Mit der häufigkeit wie der aoe krittet ist es auch jede phase aktiv. Der Skill ist nicht unbedingt nötig aber er hilft...
Und die Alternativen sind jetzt speziell für T4 auch nicht so richtig toll
-> Hab in meiner skillung oben zwar den stun nicht mit genommen, aber den brauch ich ja außer bei den adds bei sheng auch garnicht... Und für die adds würde ich auch nicht unbedingt den antihass mitnehmen, sondern dafür lieber tiefer in den verdebnisbaum skillen
Hier wird sich nie was ändern oder, Zatochi du bist hier ein alter Haudegen warum streitest dich herum, zeig Bob an Beispielen was er deiner Meinung falsch erklärt hat.
Wäre einfacher als streiten. ;-)