Page 4 of 4 FirstFirst 1234
Results 31 to 35 of 35

Thread: Die Assassine im Pve

  1. #31

    Default

    Quote Originally Posted by Zatochi View Post
    Und danach gehste umskillen?
    Hab insgesamt 3 Skillungen für die Assa gespeichert und von daher ... Multispecc halt
    KlingenBruderschaft

  2. #32

    Default

    Quote Originally Posted by Zatochi View Post
    Ich frage mich immer was LO bei Raids bringen soll.
    Bei der Wesenheit, wenn man mit der assa die adds macht. Der Aoe und die adds kriten halt sehr oft und dann ist man erstmal immun.


    Skillungen für T4:

    Quote Originally Posted by Phistomefel View Post
    Was haltet ihr von dieser Skillung für Raids (speziell T4) :
    http://aocfeats.com/feat/sin/1222716...85b42829628360
    Dumpfer Schmerz brauchst du in T4 eigentlich nicht. Nimm dafür lieber 1-2 CCs mit.

    Würde in einer Assa-Skillung Baneful Venom oder Vile Corruption auf jeden Fall mitnehmen. Das bringt von der Dps her mehr als den Lotuspfeil oder die Bombe aus zu skillen.


    Quote Originally Posted by Argaron View Post
    Für den General und die Türen nutze ich diese Skillung. Vorrangig gehts dabei ja darum, die Türenöffner zu kontrollieren und sowohl diese als auch die herumlaufenden Adds schnell tot zu kriegen.
    Wenn du die Skillung ausschliesslich für die adds bei sheng benutzt, ist sie schon in ordnung. Blos die Laufgeschwindigkeit würde ich nicht skillen... Lauf halt 3 Sekunden eher zu den türen das sollte doch passen :-)
    Nimm dafür lieber schwere Bürde mit


    Für die Bosse danach würde ich in etwa so skillen:

    http://aocfeats.com/feat/sin/1222716...9400691a4694c6


    Über die 7 Punkte im allgemeinbaum 2. und 3. reihe ganz rechts lässt sich sicher streiten aber die bringen idr eh nicht sehr viel, egal wo man sie rein steckt... Blos Gruppenantihass ist immer fein. Vor allem bei noch nicht ganz so erfahrenen Tanks ;-)

  3. #33

    Default

    Quote Originally Posted by Bongobob View Post
    Bei der Wesenheit, wenn man mit der assa die adds macht. Der Aoe und die adds kriten halt sehr oft und dann ist man erstmal immun.
    Hab ich dort nie gebraucht. aber ich weiss ja nicht was ihr da macht wenn dich als assa die adds da schlagen. ^^ und ausm ae kann man rauslaufen oder bekommt heilung. da brauchts kein LO.

  4. #34

    Default

    Mit LO sollte man nicht aus dem aoe raus laufen müssen. Mit der häufigkeit wie der aoe krittet ist es auch jede phase aktiv. Der Skill ist nicht unbedingt nötig aber er hilft...

    Und die Alternativen sind jetzt speziell für T4 auch nicht so richtig toll
    -> Hab in meiner skillung oben zwar den stun nicht mit genommen, aber den brauch ich ja außer bei den adds bei sheng auch garnicht... Und für die adds würde ich auch nicht unbedingt den antihass mitnehmen, sondern dafür lieber tiefer in den verdebnisbaum skillen

  5. #35

    Default

    Hier wird sich nie was ändern oder, Zatochi du bist hier ein alter Haudegen warum streitest dich herum, zeig Bob an Beispielen was er deiner Meinung falsch erklärt hat.

    Wäre einfacher als streiten. ;-)

Page 4 of 4 FirstFirst 1234

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •