Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 14 of 14

Thread: Charakter Slot

  1. #11

    Default

    Quote Originally Posted by Teja View Post
    Nachdem ich aber so ungefähr über einem halben Jahr dabei war bekam ich aber auf einmal einen weiteren Slot freigeschaltet - das war auch bei vielen Spielern so, aber ohne Ankündigung.

    Wenn die Sache sich also noch so verhält, dann bekommst du den Freislot nicht wenn du 6 Monate abschließst, sondern nur wenn du mehr als 6 Monate durchgängig ein Premium Abbo hattest.
    Genau darum es geht. Also ist im Moment auch so wie früher? 6 Monate für das Spiel bezahlen um das zu testen wäre mir zu teuer, deswegen frage ich lieber zu erst.

    Wenn ich mich richtig erinnere es war so - jeder Veteran bekommt ein Charakter Slot gratis, falls man 6 Monate Spielzeit kauft. Egal wie, ob 6 auf ein mal, oder 3 und 3, oder 2, 2 und 2, oder 1, 1... Hauptsache man hat für 6 Monate bezahlt. Wie gesagt, bei meine 2 andere accounts habe ich den Slot einfach so bekommen, ohne Angebote oder Aktionen. Aber es war vor 3 Jahre. Und nun habe ich ein 3. account. Deswegen will wissen, ob es funktionieren wird.

  2. #12

    Default

    Hier habe ich so was gefunden:

    http://forums-eu.ageofconan.com/showthread.php?t=148377

    Falls Account früher als 01.05.2010 erstallt war - bekommt man den Slot?

  3. #13

    Default

    Funcom: "Wenn Sie 6 Monate Spielzeit kaufen, dann werden Sie einen gratis Charakterslot bekommen, aber nur nach den 6 Monaten, nicht gleich mit der Zahlung."

  4. #14

    Default

    Quote Originally Posted by Zatochi View Post
    So wie bonus inzwischen offiziell einzahl und mehr zahl sein kann, so kenne ich es bei boni als landsläufige bezeichnung auch im singular. Jedoch scheint es so herum wiederum offiziell nicht anerkannt. Somit hast du prinzipiell recht, nach dem lateinischen sowieso.
    das mit dem bonus als ein und mehrzal wusst ich z.b. noch ned.
    darum frägt man

    ist also so ähnlich wie das lager und die läger
    das hat sich auch scheinbar irgendwann geändert.

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •