Results 1 to 6 of 6

Thread: Abschiedsthread

  1. #1

    Default Abschiedsthread

    Es fühlt sich irgendwie blöde an die erste damit zu sein, aber was sein muss... muss sein...

    Nach über 4 Jahren ist der Moment gekommen den ich nie für möglich hielt, lange Zeit hab ich nie daran geglaubt, aber nach monatelangem warten und hoffen ohne einen wirklichen Anker ist es einfach soweit die Reissleine zu ziehen. Lange habe ich daran festgehalten das sich noch etwas ändern wird, aber ich sehe einfach keinen wirklichen Fortschritt hier, sei es PvE oder PvP, alles tritt irgendwo auf der Stelle und keine nennenswerten Veränderungen. Als das Drachenkamm Update live ging hatte ich wieder etwas Hoffnung, aber nach 2 Tagen war da auch der Reiz raus...

    Lange Rede, kurzer Sinn. Ich verabschiede mich hiermit von Age of Conan. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen keine Namen zu nennen, aber Ehre wem Ehre gebührt

    Besonderer Dank geht an die Wölfe des Nordens, für die tollen T1+2 Raids, die immer riesig Spaß gemacht haben, auch wenn ich sicher nich immer einfach war als kleine Aggro S*****

    Ebenso erwähnt seien die Mädels und Jungs von Ronin, die mir die Möglichkeit gaben richtig geile T3 Raids zu erleben. Professionell, effizient und dennoch fehlte nie die Lockerheit und die Zeit auch mal Späße zu machen, für mich persönlich die absolut perfekte Mischung für einen erfolgreichen Raidabend. Danke euch!

    In Sachen RP möchte ich den Teutonischen Reitern danken für zahllose tolle Stunden und Abende die mich immer wieder neu fesselten, auch wenn es zu einem Bruch kam den ich nach wie vor nicht nachvollziehen kann, werde ich die Abende in guter Erinnerung behalten.

    In Sachen PvP gilt mein Dank dem Orden der Flamme die mich dazu bewegten zum ersten Mal in einem MMO das PvP zu versuchen und mir halfen die Basics zu verstehen. Leider hat es Funcom nie geschafft eine klare Differenzierung zu schaffen zwischen den PvP Lvs was andere Games von Anfang an haben.

    Abschließend noch ein ganz besonderer Dank an zwei Mädels die immer für mich da waren, meine Herzensdame Alissya die seit über 10Jahren an meiner Seite ist und Neytiri, eine RP Bekanntschaft die sich zu einer tollen Freundschaft entwickelte.

    In diesem Sinne, ich wünsche euch allen noch viel Spaß in Age of Conan. Vielleicht sieht man sich eines Tages ja wieder in Hyboria.



    p.s: Sollte jemand das Bedürfnis haben mit mir in Kontakt zu bleiben, ihr findet mich in TERA Online, die Gilde Wild Hearts wird weiterleben.
    Last edited by Riona; 17th March 2013 at 00:01.

  2. #2

    Default

    bis bald
    hatte auch einige aoc pausen
    ob es warhammer rift gw2 bf3 war iwie lässt mich das spiel nicht los
    Crom
    Zuny PoM R10
    Zunura Ranger R10
    Chantiquee HoX R7
    Selberschuld Nec R7

    Fury
    Amphy Guard R6

  3. #3

    Default

    machs gut Riona, und wer weiss vielleicht sieht man sich ja wieder

    *schmollmund macht* mich hast vergessen
    Du lebst in den Tag hinein und denkst, du bist glücklich dabei.
    Du lachst und die andren lachen mit dir.
    Und abends sitzt du da und merkst
    das nichts davon stimmt.
    Du bist traurig, tief im Inneren.
    Du schreist um hilfe mit deinem Lachen
    und die anderen denken....

    ....DU BIST GLÜCKLICH


    http://www.youtube.com/watch?v=485tx...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=_MVgK...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=iYHBo5cjgfg

  4. #4

    Default

    Machs gut Riona, vll siehtm an sich ja mal in Tera.
    Krähen der Dunkelheit FTW ^^
    Actosh - Wächter mit Asgards erster Ibis Waffe :P
    Lorkar - Barbar mit Herz
    Slorn - DT mit Plüschaugen

  5. #5

    Default

    hey lorki
    zockst wieder aktiv oder nur am vorbei schauen
    (komm nach fury bekommst auch paar kopfschmerztabletten von mir)
    brauch jemanden der mindestens genausoviel in den minis flucht wie ich
    gruß
    zuny
    Last edited by Suna; 17th March 2013 at 08:30.
    Crom
    Zuny PoM R10
    Zunura Ranger R10
    Chantiquee HoX R7
    Selberschuld Nec R7

    Fury
    Amphy Guard R6

  6. #6

    Default

    Willkommen zurück zuny keule
    Und bye an den to...
    ...ich denke man sieht sich wieder. aoc halt...

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •