Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 26

Thread: Necrotische Bomben

  1. #11

    Default

    Quote Originally Posted by Atheus View Post
    Der wird kein Bock irgendwann mehr haben wenn er in seinem 3ten Match die 850ste Bombe gecastet hat^^
    Wer weis vielleicht bin ich ja so Böse ^^

  2. #12

    Default

    Quote Originally Posted by Akapulto View Post
    Haha da freu ich mich schon drauf ^^
    Ganz ehrlich. Das ist doch dein einzigstes Ziel. Andere zu ärgern das sie sich aufregen. Die anderen 5 in deiner Gruppe werden sich freuen das du deinen Spaß hast

  3. #13

    Default

    Dieser Nekro wird so selten gespielt, weil die kills ausschließlich von den Dienern kommen, nicht vom Spieler selbst.
    Da kannste gleich PvE machen gehen.

    Außerdem stirbt dieser selbst sehr oft, da ein halbwegs intelligenter Nahkämpfer nur eine Schleife rennen muss, bevor er den Bombennek umholzt.

    Sehr unangenehm, wenn man ihn ignoriert.
    Freekill für alle, die ihn klatschen.

  4. #14

    Default

    Sorry leute aber ich bin grad das flamen am abgewöhnen ^^
    Ich bin noch geprägt von nem anderen MMO xD

    Aber es funzt hier halt so gut leute zu ärgern ^^

    Gruss Aka

  5. #15

    Default

    Bomben-Nekros sind im Grunde ziemlich uneffektiv in Mini-Games, wenn man a) für die Teamziele spielen will, dh. die Flagge im Minigame und b) inbesondere die fähigen Spieler bei Gegner unter Druck setzen will.

    Gute Spieler lassen sich von Bomben kaum beeindrucken, entschärfen sie, kiten sie usw. ... dann steht der Nekro nackt da. Man kann mit Bomben keinen gezielten Burst-Damage fahren, und vertrödelt viel Zeit mit nachcasten.


    Aber: es gibt eben auch viele Spieler, die mit Bomben nicht klarkommen, weil sie die Mechanik nicht kennen oder einfach ignorieren; das führt dann dazu das ein Bombennekro Kills sammelt. Da gibt es zB. diese Barbs die einfach mal ne AoE Kombo auf die Bomben hauen, während ihr Fahnenträger durchläuft und solche Sachen... die sich dann beschweren, wie doof doch Bombennekros sind.



    Der Bombennekro lebt letztlich nur von der Unfähigkeit und Lernresistenz seiner Gegner, im Grunde kann er selber nichts besonderes ausrichten. Das es dennoch so gut funktioniert (zumindest in der "Kill"-Statistik) sagt mehr aus über die erbosten Gegner als über Nekros....


    Imho macht Caster-Nekro am meisten Spass, viel im Nahkampf, viel CC-Einsatz, "Aggro" ziehen, Gegner ablenken.... aber ich bin quasi "retired", 3K minigames gemacht, aber kaum mehr Lust dazu.
    Viel Spass jedenfalls, mit oder ohne Bomben. ^^

  6. #16

    Default

    Quote Originally Posted by Marlekin View Post
    Imho macht Caster-Nekro am meisten Spass, viel im Nahkampf, viel CC-Einsatz, "Aggro" ziehen, Gegner ablenken....
    DAS is ne Nekro-Einstellung und solcher spielt auch gut und vernünftig. Alles andere ist einfach nur erbärmlich.

  7. #17

    Default

    Quote Originally Posted by Marlekin View Post
    Bomben-Nekros sind im Grunde ziemlich uneffektiv in Mini-Games, wenn man a) für die Teamziele spielen will, dh. die Flagge im Minigame und b) inbesondere die fähigen Spieler bei Gegner unter Druck setzen will.

    Gute Spieler lassen sich von Bomben kaum beeindrucken, entschärfen sie, kiten sie usw. ... dann steht der Nekro nackt da. Man kann mit Bomben keinen gezielten Burst-Damage fahren, und vertrödelt viel Zeit mit nachcasten.


    Aber: es gibt eben auch viele Spieler, die mit Bomben nicht klarkommen, weil sie die Mechanik nicht kennen oder einfach ignorieren; das führt dann dazu das ein Bombennekro Kills sammelt. Da gibt es zB. diese Barbs die einfach mal ne AoE Kombo auf die Bomben hauen, während ihr Fahnenträger durchläuft und solche Sachen... die sich dann beschweren, wie doof doch Bombennekros sind.



    Der Bombennekro lebt letztlich nur von der Unfähigkeit und Lernresistenz seiner Gegner, im Grunde kann er selber nichts besonderes ausrichten. Das es dennoch so gut funktioniert (zumindest in der "Kill"-Statistik) sagt mehr aus über die erbosten Gegner als über Nekros....


    Imho macht Caster-Nekro am meisten Spass, viel im Nahkampf, viel CC-Einsatz, "Aggro" ziehen, Gegner ablenken.... aber ich bin quasi "retired", 3K minigames gemacht, aber kaum mehr Lust dazu.
    Viel Spass jedenfalls, mit oder ohne Bomben. ^^
    Cool danke für den Beitrag ;D
    Darf ich dann bitte deine skillung mal ausprobieren ? ;D

    Gruss Aka

  8. #18

    Default

    Das es dennoch so gut funktioniert (zumindest in der "Kill"-Statistik) sagt mehr aus über die erbosten Gegner als über Nekros....



    Gut in der Killstatistik ist aber relativ. Ich hab noch keinen Bombennekro mit 40 - 50 kills in einem Mini gesehn (soviel Bomben kann er gar nicht nachcasten), gute Nightfaller schaffen das schon des öfteren, aber da muss man schon halbwegs gut spielen können, 2 Dots und Spellweave ist da zu wenig :-)


    Gruß
    Primarius
    Last edited by Primarius; 15th March 2013 at 09:05.

  9. #19

    Default

    Quote Originally Posted by Primarius View Post
    gute Nightfaller schaffen das schon des öfteren, aber da muss man schon halbwegs gut spielen können, 2 Dots und Spellweave ist da zu wenig :-)


    Gruß
    Primarius
    Wenn man so liesst was andre schreiben sollt man meinen ein DoT und SW reicht aus um mit 30 Kills aus jedem Mini zu gehen.

  10. #20

    Default

    Wenn der gegner keinen heiler hat oder so den standard mitra heiler stimmt das auch.

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •