Das Handwerk-Update lässt ja auf sich warten und das Forum mit den alten Einträgen ist nur noch über Umwege (und ab 01.07.2013 gar nicht mehr) zu erreichen, daher rette ich mal diesen wichtigen Eintrag aus dem alten Forum um für unbestimmte Zeit dieses noch relevante Wissen nutzbar zu machen . Ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken sondern weise gleich zu Anfang darauf hin, dass es sich hier nur eine Linksammlung von mir handelt, die Urheber sind andere.
Bitte berücksichtigt, dass alle Links, die auf Yellow Gremlin verweisen (aoc.yg.com/…) ins Leere führen werden, weil es die Seite leider nicht mehr gibt.
Die Tabellen beinhalten eine große Sammlung an Rezepten, sowohl für (Kultur-)Rüstungen und (Kultur-)Waffen, Alchemie, Architekt, Juwelen usw.
Als wichtigste Sammlung ist die deutsche Version der Aufstellung vom Forum-User Azizia (sic!) bekannt:
AZIZAS KOMPENDIUM DES ARTEFAKTSCHMIEDS
Hier ist das ganze noch auf Englisch
Datenbank von MMODBmit Gegenständen, Quests, Skills, Kombos, NSCs und vieles mehr
Aoc is better than TV: Seite mit Schwerpunkt „Khitai“: (Fraktionen, Rüstungen etc) aber auch den T1-T4-Raids
Juwelendatenbank von Tubaka: welcher Stein bringt was oder welchen Stein brauche ich für welchen Effekt?
Auflistung aller Gildenstadt-Dekorationen und das gleiche auf Englisch und hier sind die Dekorationen auf vielen Screenshots zu bewundern