Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 24

Thread: Guide: Der Dämonologe im Raid

  1. #11

    Default

    Quote Originally Posted by -BrEcHeR- View Post
    Wenn meinst. Nur das ist Fakt!
    Sag doch zu einem Nec, er darf nicht mehr Pest und Chill benutzen, sondern nur Eisschlag...
    Das würde er nie wagen Er experimentiert gerade mit Nec und wird mich bald im Damage überholen. Aber Flamenwogen hat er mir auch verboten. Dafür fahre ich mit seinen Tips den 3fachen Schaden.

    Vielleicht sind Flamenwogen für einen Dämo von Welt unehrenhaft

  2. #12

    Default

    Quote Originally Posted by Kaazho View Post
    Dafür fahre ich mit seinen Tips den 3fachen Schaden.
    Naja.. den Tipp möchte ich auch haben... Vieleicht fahr ich statt single 2,4 k dps auch 3 mal soviel?

  3. #13

    Default

    Quote Originally Posted by -BrEcHeR- View Post
    Naja.. den Tipp möchte ich auch haben... Vieleicht fahr ich statt single 2,4 k dps auch 3 mal soviel?
    Ich glaube die Herren haben ihre DPS von 500 auf 1500 gesteigert.

  4. #14

    Default

    kaazho übertreibt natürlich^^

    fakt ist das mich bisher noch kein flammenwogen dämo so abgezogen hat wie es hier manche gern hinstellen möchten, am ende nehmen wir uns damage mäßig nicht viel, jenachdem wer sich grad mehr ins zeug legt oder bessere setup hat führt nur das ich halt noch mein range hab :P

    btw war mein kommentar eher darauf bezogen das flammenwogen so ****ing lame is das sich jeder der es nutzt schämen sollte

    *pve only

  5. #15

    Default

    Quote Originally Posted by Mantic0r3 View Post
    kaazho übertreibt natürlich^^

    fakt ist das mich bisher noch kein flammenwogen dämo so abgezogen hat wie es hier manche gern hinstellen möchten, am ende nehmen wir uns damage mäßig nicht viel, jenachdem wer sich grad mehr ins zeug legt oder bessere setup hat führt nur das ich halt noch mein range hab :P

    btw war mein kommentar eher darauf bezogen das flammenwogen so ****ing lame is das sich jeder der es nutzt schämen sollte

    *pve only
    Was genau ist an Flammenwogen lame? Im pvp sind Flammenwogen die einzige Chance im Infight zu spielen sofern man keine Lust hat auf nem Fels zu stehen und 30 m Casts am Stück raus zu hauen.
    Ich hab so ziemlich alle möglichen, brauchbaren Skillungen ausprobiert und bin nun bei Flammenwogen geblieben weil es mir den meisten Spass bringt. In 98% aller Minis habe ich Kill-Lead, sterbe aber durch den Nahkampf auch öfter.

  6. #16

    Default

    Kick, flammenwoge, kill. Wie stirbstn du dabei? Nicht in der lage die kickimmu vorher zu checken? Mit nem demo killlead zu haben is an sich keine kunst. Keine klasse hat mehr cc und mehr instants, sprich tools und damage zum endlos kiten. Selbst der waldi is da benachteiligt, muss der für schaden wenigstens stehen bleiben.

    Ps: flammenwoge is lame weil man nur 2 knöpfe brauch. Is wie damals mitm wächter.

  7. #17

    Default

    Quote Originally Posted by Zatochi View Post
    Kick, flammenwoge, kill. Wie stirbstn du dabei? Nicht in der lage die kickimmu vorher zu checken? Mit nem demo killlead zu haben is an sich keine kunst. Keine klasse hat mehr cc und mehr instants, sprich tools und damage zum endlos kiten. Selbst der waldi is da benachteiligt, muss der für schaden wenigstens stehen bleiben.

    Ps: flammenwoge is lame weil man nur 2 knöpfe brauch. Is wie damals mitm wächter.
    Wie man dabei stirbt? Schonmal in nem Minigame dabei gewesen? Da sind unter Umständen auch mal 2-3 Gegner an einem dran. Das ist das Eine, das Andere ist, dass mir die ganzen schönen CCs nicht viel nutzen, wenn man von Gegnern von einem CC in den Nächsten geschickt wird. Spiel mal paar Minis...

  8. #18

    Default

    Na der arme demo hat ja auch gar keinen purge und aa anti cc und natürlich gar nicht die höhere reichweite der ccs, keine erhöhten cc immus durchs herz, keine ausweichbubble mit speedbuff und keine aoe ccs die sich nahezu instant nutzen lassen. Echt ne benachteiligte klasse.

    Ach ja ich brauch nicht ein mini spielen ich habe bereits um die 10k insgesamt gespielt und spiele nachwievor regelmässig welche. Der demo gehört mit zu den am besten ausgestattesten klassen was pvp angeht.

  9. #19

    Default

    Quote Originally Posted by Zatochi View Post
    Na der arme demo hat ja auch gar keinen purge und aa anti cc und natürlich gar nicht die höhere reichweite der ccs, keine erhöhten cc immus durchs herz, keine ausweichbubble mit speedbuff und keine aoe ccs die sich nahezu instant nutzen lassen. Echt ne benachteiligte klasse.

    Ach ja ich brauch nicht ein mini spielen ich habe bereits um die 10k insgesamt gespielt und spiele nachwievor regelmässig welche. Der demo gehört mit zu den am besten ausgestattesten klassen was pvp angeht.
    Ich hab nirgendwo was von benachteiligter Klasse gesagt.
    Ich hab lediglich Deinen Stuss widerlegt, ein Demo könne nicht sterben mit Kick-wof-kill. Denn das ist völlig fern der Realität. Das geht vielleicht gegen einen lowie, der schlechtes gear und mangelhaften Schutz hat. Aber gegen ernstzunehmende Gegner ist das eben nicht drin.
    "Ausweichbubble" : ist keine bubble, sondern 30% Ausweichen und +20 Schadensablenkung. Der Effekt ist fast nicht spürbar und nicht als "bubble" wie beim tos oder pom zu bezeichnen. Des Weiteren ist der Speedbuff damit nicht gekoppelt sondern steht für sich allein. Der eine Anti-CC den man hat hilft nicht viel, denn wie Du ja weisst, hat man nach Benutzung eines Anti-CC keine CC-Immunität, was zum sofortigen CC des Gegners führt. Die erhöhten CC-Immus durchs Herz müssen geskillt werden, ganz tief unten im Baum. Diese Immus beziehen sich auf Stun und Fear, werden dagegen aber mit -50% Resi gegen heiligen Schaden erkauft. Also auch kein Geschenk und nicht immer einsetzbar. Und zu Guter Letzt sollte man auch nicht auslassen zu bemerken, dass all die feinen CCs auch CDs haben. Sowas nenne ich objektive Betrachtung, das Aufzählen von Dir ist nur Stimmungsmache. Am Besten spielst Du mal nen Demo ehe Du mit Halbwissen um Dich wirfst.
    Last edited by TarrNokk; 20th March 2013 at 09:34.

  10. #20

    Default

    Zatochi ich weiß, es brennt schon in den Fingern aber bitte lass den Thread, der eindeutig als Hilfe für die Lowies gedacht ist, nicht wegen einer PvP-Diskussion untergehen.
    Du weißt genau, dass viele WoF-Dämos im PvP regelmäßig dabei krepieren, warum das so ist und wie wenig es mit der Klasse an sich zu tun hat. Belass es dabei.

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •