Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 26

Thread: Gold für Euch: Der Haendler aus Khemi kauft Eure Resourcen!

  1. #11

    Default

    Kaufst du auch Juwelen? Ich hab stapelweise ungeschliffene Juwelen fast jeder Stufe (müssten so an die 300 Stück sein).

    http://abload.de/img/juwelen01idy3v.jpg
    Last edited by Deku78; 14th May 2013 at 15:57.

  2. #12

    Default

    Quote Originally Posted by Deku78 View Post
    Kaufst du auch Juwelen?
    Hmm... nee, eigentlich nicht.

    Die meisten Handwerks-Ressourcen verarbeite ich ja weiter, daher kann ich da eigentlich alles gebrauchen. Juwelen sind für Rüstungsschmiede aber eher selten und die 10 Sorten, die ich brauche habe ich eigentlich zur Genüge.

    Ich war in einem früheren Leben (Asgard) Juwelenschneider, hab dann aber auf Alchemist umgesattelt weil das Juwelengeschäft nicht so erträglich war. Das lag vor allem daran, dass die Preise für ungeschliffene Juwelen so sprunghaft sind wie mexikanische Springbohnen.

    Beispiel: Als Alchemist habe ich aus ungeschliffenen Zirkonen das Zirkit hergestellt (für die Assassinen-Kulturrüstung). Teilweise hab ich einen einzigen Zirkon für 20 Silbermünzen (SM), manchmal sogar 40 SM gekauft - und gestern kostete ein Zirkon nur noch 5 SM. Dazu kommt, dass ca. 70% aller ungeschliffenen Juwelen für jeweils ca. 1 SM (bzw. 60-90 Kupfermünzen) angeboten werden, bei größeren Mengen dann noch weniger.

    Womit Du Geld machen kannst sind Pushparagam und Korund, die waren so bei 30-40 SM, dann gibts noch einige (aus Erinnerung: Bergkristall, Peridot und Azurit) die bei 5-15 SM liegen, aber dazu musste mal die Dinger durchgehen.
    Ich ignoriere die Beiträge von Zatochi und gehe daher nicht auf sie ein!

    "Ich besteh ja zu 90% aus Ellenbogen und 10% Herz... Und Gehirn natürlich... nochmal 30, 40%. Durchsetzen - mit Charme und Köpfchen!"
    [Stromberg]


    Das bin ICH!(That´s ME!) Meine Videos: Ein Tag in KhemiEin Tag in ConarchOutside Khemi

  3. #13

    Default

    Hab mich auch von überflüssigen Resourcen getrennt, die unnötig wertvolle Slots verbrauchen. Die Preise vom Haendler gehen in Ordnung, für mich jedenfalls stressfreier als jeden Tag im AH abzuhängen und die Leute zu unterbieten, die meinen gestrigen Preis wieder unterboten haben etc.
    Alles in allem kann ich sagen, dass der Haendler einen einzigartigen Service anbietet, der jedem angehenden Messie die Chance bietet, Platz für sinnlose Pomp-Rüstungsteile freizukriegen ^^

  4. #14

    Default

    Ich danke allen, die meinen Dienst bislang in Anspruch genommen haben. Das viele positive Echo bestätigt mir, dass es für beide Seiten eine gute Aktion ist. Das freut mich.

    Umso schwerer wiegt meine Entscheidung, dass ich den Dienst nach genau 4 Monaten zum 25. Juni 2013 einstellen werde! (VORERST!)

    Das geschieht aus verschiedenen Gründen, die in der Summe diesen Schritt leider erforderlich machen:
    • volle Lagerplätze
      Meine Twinks haben derzeit gut ausgelastete Lagerplätze, einer von Ihnen ertrinkt bald in Yetigalle, ein anderer erstickt in einem Berg von Perlenstaub. Mehr als zwei Accounts möchte ich aber nicht finanzieren. Bei F2P verliert man zu schnell die Übersicht wegen der begrenzten Kapazitäten
    • Handwerks-Update
      Mein Hauptbeweggrund für den Ankauf der Materialien lag immer auf dem Fokus, dass ich aus den gekauften Materialien Rüstungen, Tränke und Alchemie-Zutaten herstellen werde. Ich habe nun sehr viel Ressourcen, die ich wohl niemals alle restlos verbauen kann. Spätestens wenn das lang ersehnte Handwerks-Update auf die Testserver kommt, dann wird man sehen, welche Ressourcen künftig noch Bestand haben werden. Ich rechne damit, dass viele Ressourcen aus dem Spiel genommen werden und ALLERSPÄTESTENS dann werde ich solche Ressourcen nicht mehr annehmen, denn ich bin ja Haendler und nicht die Wohlfahrt ^^ Bis zum dem angesprochenen Zeitpunkt sollte sich dann auch hoffentlich rumgesprochen haben, dass ich keine Ressourcen mehr ankaufe.
    • Urlaubszeit
      Wenn alles gut läuft, dann werde ich ab Juli für einige Zeit offline sein. Die einzigen Ressourcen die mich dann noch interessieren werden, werden wohl Sonne, Sand und Meerwasser sein. Damit in der Zeit niemand vergeblich auf sein Geld warten muss, möchte ich das gern bis dahin alles abgeschlossen haben.


    Ich hoffe, mein Standpunkt ist verständlich. Ich behalte mir auch vor, den Dienst wieder aufzunehmen und fortzuführen - je nachdem was die Zukunft bringt.
    Ich ignoriere die Beiträge von Zatochi und gehe daher nicht auf sie ein!

    "Ich besteh ja zu 90% aus Ellenbogen und 10% Herz... Und Gehirn natürlich... nochmal 30, 40%. Durchsetzen - mit Charme und Köpfchen!"
    [Stromberg]


    Das bin ICH!(That´s ME!) Meine Videos: Ein Tag in KhemiEin Tag in ConarchOutside Khemi

  5. #15

    Default

    Werte Kundschaft!

    Seit genau 4 Monaten hat mein Character, der HAENDLER, JEDE(!) Handwerks-Ressource anstandslos aufgekauft, die ihm zugeschickt wurde und dabei für beide Handelspartner eine Win-Win-Situation ermöglicht. Ich habe noch einige Dutzend Mails abzuarbeiten, die mir in den letzten Tagen zugeschickt wurden. Offenbar haben einige noch schnell aufgeräumt
    Ich bitte alle um Geduld und Verständnis und HOFFE, dass ich noch alles vorm Urlaub wegbekomme.

    Aus verschiedenen Gründen (siehe Beitrag über diesem) stelle ich den Dienst nun VORERST ein. Sollte mir jemand jetzt noch Ressourcen zusenden, so kann ich NICHT dafür garantieren, diese abzunehmen! Erstmal weise ich daraufhin, dass ich für einige Zeit gar nicht online sein werde und ich die Mails daher auf unbestimmte Zeit nicht abrufen kann. Dann ist auch die Frage, ob ich die Materialien noch benötige, da ich nun exzessiv craften werde um all das angesammelte Material zu verarbeiten. Sollte ich Materialien bekommen, die ich nicht gebrauchen kann, dann werde ich sie über einen Twink zurücksenden. Vielleicht ist auch was dabei, was ich gebrauchen kann, aber ich sags noch mal:
    Bitte habt Geduld und Verständnis!

    Es ist auch gut möglich, dass ich den Dienst in einigen Wochen wieder anbiete, aber das hängt von unterschiedlichsten Umständen ab.

    Ich danke für alle Gespräche und Handelsaktionen und ich würde mich freuen, auch in Zukunft wieder Geschäfte mit Euch machen zu können.

    Gruß aus Khemi
    Nexothep und der Haendler
    Last edited by Nexothep; 26th June 2013 at 12:49.
    Ich ignoriere die Beiträge von Zatochi und gehe daher nicht auf sie ein!

    "Ich besteh ja zu 90% aus Ellenbogen und 10% Herz... Und Gehirn natürlich... nochmal 30, 40%. Durchsetzen - mit Charme und Köpfchen!"
    [Stromberg]


    Das bin ICH!(That´s ME!) Meine Videos: Ein Tag in KhemiEin Tag in ConarchOutside Khemi

  6. #16

    Default Wieder-Eröffnung (neudeutsch: RE-OPENING)

    Heda Hyboria,

    ich freue mich, Euch mitteilen zu können, dass der HAENDLER (und Nexothep) wieder Handwerks-Ressourcen aufkauft. Aufgrund des großen Erfolgs und der steigenden Nachfrage biete ich AB SOFORT meinen Dienst wieder an. Nach fast zweimonatiger Sommerpause habe ich wieder Bedarf an jeglichen Handwerks-Ressourcen (außer PvP-Ressourcen).

    Daher gilt mein Anfangs-Beitrag wieder wie vor einem halben Jahr.

    Ich würde mich freuen, wieder Waren von Euch zu erhalten und sichere Euch die gewohnt zuverlässige Abwicklung zu!

    Grüße aus Khemi
    Nexothep
    und der Haendler

    Nachtrag: Hier sind mal einige -anonymisierte- Lieferungen der letzten Monate:

    Nur 4 Positionen - aber Kleinvieh macht auch Gold
    Egal ob ganz wenig Gold oder etwas mehr: Jede Lieferung lohnt sich!
    Auch Großkunden sind willkommen.
    Solche Aufstellungen dauern manchmal etwas länger, lohnen sich aber für beide Seiten.
    Last edited by Nexothep; 22nd August 2013 at 08:29.
    Ich ignoriere die Beiträge von Zatochi und gehe daher nicht auf sie ein!

    "Ich besteh ja zu 90% aus Ellenbogen und 10% Herz... Und Gehirn natürlich... nochmal 30, 40%. Durchsetzen - mit Charme und Köpfchen!"
    [Stromberg]


    Das bin ICH!(That´s ME!) Meine Videos: Ein Tag in KhemiEin Tag in ConarchOutside Khemi

  7. #17

    Default

    Hallo,
    ich kann den Händler von Khemi nur weiter empfehlen. Ich bin vorrübergehend alle unnötigen Ressourcen losgeworden. Absolut Stressfrei und schnell.

    Die nächste Lieferung kommt garantiert.

    Lieben Gruß,
    Byondara

  8. #18

    Default

    Jo - kann mich meinem Vorredner nur anschliessen. Absolut unkompliziert, nachvollziehbar und auch ausgesprochen reaktionsschnell (keine 24 Stunden!)
    Da macht man gern schnell mal überflüssige Mats zu Kohle!

  9. #19

    Default

    Super schneller und sehr freundlicher Service, bin sehr Begeistert und höchst Zufrieden!
    Kann diesen seriösen Händler nur Empfehlen!!

  10. #20

    Default

    Ich danke für Euer Vertrauen, die vielen Lieferungen und die Rückmeldungen hier

    Vom 05.10.2013 - 19.10.2013 nehme ich eine weitere Urlaubspause und kann in der Zeit leider keine Lieferungen annehmen!

    Alle Lieferungen werden erst AB dem 20.10.2013 vergütet. Bitte berücksichtigt das bei Lieferungen und weist bitte wütende Kunden darauf hin, falls sie deswegen im Global randalieren sollten.
    Danke und bis bald!
    Ich ignoriere die Beiträge von Zatochi und gehe daher nicht auf sie ein!

    "Ich besteh ja zu 90% aus Ellenbogen und 10% Herz... Und Gehirn natürlich... nochmal 30, 40%. Durchsetzen - mit Charme und Köpfchen!"
    [Stromberg]


    Das bin ICH!(That´s ME!) Meine Videos: Ein Tag in KhemiEin Tag in ConarchOutside Khemi

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •