Page 17 of 42 FirstFirst ... 713141516171819202127 ... LastLast
Results 161 to 170 of 417

Thread: Entenkiller und die Verbotenen Lande von Hyboria

  1. #161

    Default

    Die Sache mit den Lagerfeuern erinnert mich an die Pinsel in Oblivion. Gleich mal vormerken als wichtigen Ausrüstungesgegenstand beim exploren.

    Bezüglich der Veteranenstiefel bzw. all diesen Gegenstände mit +X zu Bewegungsgeschwindigkeit hätte ich eine Frage.
    Wirkt sich die eigentlich auch aus, wenn man auf einem Mount sitzt?

    Ich trage die Stiefel teilweise auch beim Reiten, kann aber nicht sicher eine höhere Geschwindigkeit spüren. Die Ausdauer hingegen scheint sich aber zu verbessern.


    Ich bin mal gespannt, wie weit Aaryon auf der anderen Seite des Flußes vordringen kann. Mein Versuch, dort am Rande der Welt in Richtung Norden zu gelangen, endete mit einem Sturz von eben diesem Rand, da es irgendwann zu abschüßig wurde.

    Da ich auch gerne nochmal das Haus mit dem Boot davor im Norden aus der Nähe sehen möchte, muß auch ich es weiter versuchen.
    Aber möglicherweise kommt man da auch anders hin. Denn Tubaka kam mir ja genau aus der Richtung entgegen. Irgenwie habe ich es versäumt ihn zu fragen, wie er überhaupt dort hingekommen ist?

  2. #162

    Default

    @Leif0311
    @Aaryon01
    Irgendwie glaube ich, Ihr beiden bewegt euch in die falsche Richtung. (Evtl. habe ich in einem meiner Posts auch die Fließrichtung des Flusses verwechselt )
    Also: Wenn ihr den Abstieg geschafft habt, müsst ihr euch flussABwärts bewegen, also nach links. Dann müsstet ihr zwangsläufig irgendwann auf diese besagte Ebene kommen.
    Also nicht auf die andere Seite des Flusses, obwohl man das natürlich auch kann. Aber da kommt man in eine ganz andere Gegend.

  3. #163

    Default

    @Samsonite
    Achso, runter zum Fluß aber auf dem linken Ufer bleiben und dem Fluß folgen bis zum Rand der Karte. Dort dann vermutlich dem Rand linker Hand folgen und sich somit irgendwann Richtung Norden bewegen.

  4. #164

    Default

    Editiert wegen notwendiger Änderungen.
    Last edited by Aaryon01; 12th June 2014 at 08:33.

  5. #165

    Default

    @Aaryon01

    Herzlichen Glückwunsch, da will ich der Erste sein, der Dir zur Erreichung Deines Zieles gratuliert! Und Dein Weg dahin war sogar ein ganz anderer als meiner.

  6. #166

    Default

    @Aaryon01

    Auch von mir einen Glückwunsch zu deinem Erfolg und nicht zuletzt zu der tollen Geschichte, die daraus entstanden ist.

  7. #167

    Default

    Danke. Ich wußte zwar bei der ersten Donnerfluß Episode noch nicht wohin die Reise genau führen würde, aber gerade als ich die beeindruckenden Bilder der speziellen Bereiche sah dachte ich nicht an irgend etwas Negatives, sondern ganz spontan an göttliche Welten und so ganz andere Dimensionen als die menschlichen. So kam es nun zu der gesamten Geschichte, und ich bin mir sicher, Eventine wird weitere fantastische Abenteuer erleben...

    ANMERKUNG:

    Habe die Geschichte noch mal editiert. Es waren noch Fehler drin und ein doppeltes Bild habe ich durch ein fehlendes ersetzt.
    Last edited by Aaryon01; 11th June 2014 at 19:06.

  8. #168

    Default

    Quote Originally Posted by Aaryon01 View Post
    Man sieht hier schwebende Felsen und Bäume, sie trieben einfach durch die Lüfte ohne herunterzufallen, ein Schauspiel, das man kaum beschreiben und noch weniger erklären kann. Das würde mir ohnehin niemand glauben...

    http://i95.photobucket.com/albums/l1...8-00-23-89.jpg
    Bei aller Begeisterung für eure Exkursionen und Respekt vor deiner toll ausgedachten Story, aber der Großteil deiner Screenshots beschämt mich eher als Explorer.

    Wie Nexo und Tubaka schon an anderer Stelle BETONT haben gibt es unter den Explorern der alten Garde eine Vereinbarung die wir IMMER respektiert haben: Keine Bilder von verklippten Objekten, dem Ende der Karte oder gar offensichtlichen Fehlern.
    Dass war damals auch eine stille Gentlemen-Vereinbarung zwischen dem damaligen Community-Manager Waldgeist und unseren Aktivitäten im alten Community-Board.
    Wir haben Waldgeist keinen Ärger mit unnötigen Bildern gemacht und er hat uns dafür machen lassen.
    Wir haben uns IMMER an diese Vereinbarung gehalten, auch aus Respekt vor der Programmierarbeit der Leute bei Funcom die landschaftsgestalterisch einen tollen Job gemacht haben und mit solchen verklippten Bildern kompromittiert wurden wären.
    Denn irgendwo hat jede Karte mal ein Ende und das dieses nicht immer gestalterisch und programmierbar sauber zu Ende gebracht werden kann, leuchtet sicher jedem ein.

    Also haben wir diese Flächen stillschweigend "übersehen" oder zumindest, wenn es mal nicht anders ging, auch mal so retuschiert das man die Fehler oder das Ende nicht mehr als solches erkennen konnte.
    Zumindest haben wir kein großes Ding draus gemacht, dass wir das Ende der "Welt" gefunden haben.

    Deine Bilder allerdings kommunizieren genau das Gegenteil: Du hast das Ende der Welt gefunden, dass zwar scheiße aussieht, aber Hauptsache jeder weiß es jetzt.

    Das ist nicht gut!

    Was anderes ist das von euch bereits gefundene abgelegene Haus am kleinen See, die tollen Nebentäler mit den Ursprüngen der Flüsse oder die Geheimen Reste einer Festungsanlage.

    Mal ein paar Beispiele verborgener "Explorer-Secrets" die ihr suchen und auch kommunizieren solltet.

    Secret 1: Mitten in Khemi und sogar ziemlich leicht zu erreichen und dennoch im Dunkel verborgen. Ein längst vergessener und halb zerfallener uralter Set-Tempel der Altvorderen.

    Secret 2: Die uralten und vergessenen Acheronischen Ruinen von Tortage wie es sie nur noch im Nacht-Vulkan-Szenario gibt und die tatsächlich noch aus einer Alpha-Version stammten.

    Secret 3: Der riesige verborgene und selbst in der Nacht hell schimmernde Bergkristall aus dem Conalltal. Und so findet ihr ihn ---> Geheimtipp!

    Secret 4: Die unbekannte Mauerbreche in Kara Korum weit hinter der "Acheronischen Barriere" und kinderleicht zu finden.

    Secret 5: Auch das ist verborgen in Kara Korum, RIESIGE gen Himmel klagende Statuen HINTER dem Krater.

    Secret 6: Dass geheime Zangrief-Grabmal in Keshatta, jenseits aller Handelswege und Abenteuerpfade, tief verborgen in der Wüste.

    Secret 7a:
    Secret 7b: Von Tubaka zwischen den Tempel der brennenden Seelen entdeckt und erforscht: Eine geheime Stufe und ein Landekreuz für die Acheronischen Götter. Zwar ziemlich einfach zu erreichen, aber dennoch tief verborgen zwischen den gewaltigen Tempelanlagen.

    Secret 8: Auch das ist tief zwischen den Tempeln der verlorenen Seelen verborgen und eigentlich unerreichbar für jeden Abenteurer (Bildmitte ganz unten). Warum die Programmierer diesen Obelisken-Kreis dort hinterlassen haben bleibt für ewig ein Rätsel.
    Vielleicht sollte dahin mal ursprünglich eine Quest in den Wilden Landen von Zelanda führen, die schließlich gecancelt wurde. Das selbe Objekt näher ---> Klick

    Secret 9: So habt ihr die Kaiserlichen Tempelanlagen von Paikang sicher noch nie gesehen. Man kann sie zwar durch T4 betreten und INNEN ziemlich umfangreich im Zuge der T4-Karten erforschen, aber so unmittelbar am Fusse der Tempelanlagen gibt es sie nirgendwo zu betrachten.

    Secret 10: Eines der GRÖSSTEN Age of Conan Explorer-Rätsel dem ich sage und schreibe 5 Jahre (!) auf der Spur war und das ich verbissen gesucht habe. Rätselhaft vor allem deswegen, weil es auf der Ingame-Karte von Tortage verzeichnet ist: Der geheime Schmuggler-Outpost ganz am äußersten oberen Rand der Karte.
    Doch wann immer ich in den 'zig verschiedenen Tortage-Karten (es gibt so zwischen 10-15 verschiedene Versionen) diese Position aufsuchte, war dort nichts mehr. Doch ich wäre nicht Entenkiller wen ich es aufgegeben hätte, denn schließlich wurde ich doch in einer unscheinbaren Tortage-Version fündig ... und da standen sie tatsächlich wie es die Karte andeutete: Ein verborgener Schmuggler-Outpost!
    Man beachte die tief stehende Sonne!

    Secret 11: Die Provinz Khopshef wie sie JEDER sehen sollte! Der mächtige Styx zwischen Wüstenbergen und dem tatsächlichem Spielgebiet. Als begeisterter Conan-Bücher-Leser hat mir an Khopshef im Spiel immer aufgestoßen, dass es den mächtigen Styx wie er in den Büchern beschrieben ist, eigentlich gar nicht gibt. Zumindest können ihn "normale" Spieler nicht sehen. Für Explorer allerdings ist es ein unvergleichlicher Anblick DAS so zu sehen.

    Secret 12: Auch ein absolutes Highlight in Kkopshef die verborgenen Tempelanlagen unterhalb der Großen Pyramide der Altvorderen. Warum die Programmierer uns diesen epischen Teil der Anlage verschlossen haben, ist mir für ewig ein Rätsel.

    Secret 13: Unglaublich, aber das ist tatsächlich das Feld der Toten. Zwei mächtige Wasserfälle wie wir sie nur aus dem Donnerfluss kennen stürzen über Felsabbrüche hinunter in ein mysteriöses nebelverhangenes Tal. Nur sieht das keiner! Warum die Programmierer diesen Teil aus dem Offiziellen Spielgebiet ausgeschlossen haben, lässt sich nur damit erklären, dass sie sich dieses Szenario allein für den Donnerfluss aufsparen wollten.

    Secret 14: Auch das ist tatsächlich das Feld der Toten. Eine gleisende Schneefläche weit oberhalb des Crom Tempel markiert eigentlich den Übergang zum Eiglophianischen Gebirge. Nur sieht es leider keiner.

    Secret 15: Und in dieser Schnee-Einöde findet man dann völlig überraschend DAS! Weit, weit außerhalb des Spielgebietes.

    Ich wäre gern noch einmal bereit ein großes Explorer-Event auf dem Server Crom zu organisieren und zu leiten, falls Interesse besteht.
    Wenn ihr wenigstens 20 interessierte Explorer zusammen bekommt, dann würde ich euch durch die Explorer-Gebiete des Feld der Toten führen. Nexo und Tubaka sind da sicherlich unterstützend dabei.
    Last edited by Entenkiller; 11th June 2014 at 23:53.
    Danke Waldgeist das du mir die Chance gabst mein Wirken in Age of Conan zu erläutern: ---> Spieler im Rampenlicht: Entenkiller
    LANGEWEILE? Nichts mehr los im legendären Hyboria? ---> "Lobby der Explorer"

  9. #169

    Default

    So eine Rüge hätte in eine PN gehört, und nicht ins öffentliche Forum inklusive Belehrungen.

  10. #170

    Default

    Quote Originally Posted by Feadara View Post
    So eine Rüge hätte in eine PN gehört, und nicht ins öffentliche Forum inklusive Belehrungen.
    Auch wenn ich die Begeisterung und das daraus resultierende Mitteilungsbedürfnis verstehen kann, muss ich Entenkiller hier recht geben. Ich hab's schonmal sehr freundlich gesagt, und per PM auch nochmal ausführlicher erklärt und begründet, offenbar ohne Effekt. Ich glaube, manch einem ist nicht klar, wie schnell sowas bei den falschen Leuten auf dem Schreibtisch landet und dann ist der Forums-Thread noch das geringste worum ich Angst hätte. Also, fahrt das doch mal bitte wieder auf ein moderades Maß runter. Mehr Klasse statt Masse ist das Motto! Dann muss man auch nicht 30x auf einen Pferdehintern starren.

    Die Aufnahmen um die Hütte sind aber sehr schön geworden! Und die Geschichte natürlich!

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •