Page 4 of 7 FirstFirst 1234567 LastLast
Results 31 to 40 of 62

Thread: Server is wieder oben

  1. #31

    Default

    ironie hinweis...sicher ist sicher

    wie konnte eve online mit der allerweltscommunity nur ein erfolg werden....


    nachtrag frage (ohne ironie) da ich noch nicht online sein konnte:
    instanzen für die gebiete kann man doch immernoch auswählen oder nicht?

  2. #32

    Default

    Instanzen auswählen geht (ging..., bis vor dem jetzigen Fix zumindest )

  3. #33

    Default

    Aber um die Instanz zu wechseln, muss erstmal eine andere, in die man wechseln kann, vorhanden sein.

    Und sicher - Questmobs klauen gabs schon immer, aber damals haben einen die Leute wenigstens verstanden, wenn man sie deswegen beschimpft hat... Und zumindest haben sich die meisten dann doch wieder auf ihre Erziehung besonnen und sich zumindest so lang zurückgehalten, bis man die Quest erledigt hatte. - Aber sowas ist ja heutzutage "out" und "uncool".
    Clan Ni Tylluan ( walisisch: Clan der Eulentochter )
    Glennys - Clanshäuptling, Ero

  4. #34

    Thumbs down

    Ui, jetzt reicht es schon, sich über fremdsprachige Flamer zu beschweren, um dass einige Hobby-Psychologen meinen fremde Leute aufgrund ein paar Zeilen als trotzige Kleinkinder ab zu stempeln. Ob ich den "Global" abgeschaltet habe oder wird nicht gefragt, sondern einfach (wieder aufgrund von ein paar Zeilen) festgelegt.

    Da muss ich mich doch glatt korrigieren: So etwas ist wirklich bescheuert UND widerlich.

    Der wirkliche Grund ist und bleibt die mangelhafte Ausführung von Megereien, sogn.Hotfixen, Updates....es ist einfach so, dass immer wieder (und ich meine über Jahre) alte/neue Bugs auftreten die seitens Funcom einfach ignoriert werden und ich nicht bereit bin dafür Geld aus zu geben (Sei es auch nur 1€). Das hier ist ein Spiel und es soll Spass machen, nun mir machts keinen Spass mehr unter diesen Umständen.

    P.s. bevor hier einige die Rassismuskeule auspacken, meiner Meinung nach ist das *********tum international und nicht gebunden an Hautfarbe, Religion, etc....
    pps. Ich war/bin auch vor dem Merge der Meinung gewesen, dass der Anteil der Minderbemittelten auf Mitra zu hoch sei (Namentlich bekannt dank Igno-Liste). Jetzt nach Merge, scheint mir der Anteil noch höher...(z.B. Bosse farmen ohne Quest, wildestes flamen). Einfach unschön, wenn die Igno-Liste bald größer ist als Freunde/Gildies (ausserdem artet sowas bei 19 Chars. bald in Arbeit aus).
    Abschließend noch: Wer immer der Meinung ist "Kritik sei Jammerei oder "mimimi?". Der soll doch bitte in die Politik gehen oder seine Sprüche für sich behalten.
    Last edited by Bergwolf; 11th September 2013 at 18:29.

  5. #35

    Default

    Quote Originally Posted by Glennys View Post
    Aber um die Instanz zu wechseln, muss erstmal eine andere, in die man wechseln kann, vorhanden sein.

    Und sicher - Questmobs klauen gabs schon immer, aber damals haben einen die Leute wenigstens verstanden, wenn man sie deswegen beschimpft hat... Und zumindest haben sich die meisten dann doch wieder auf ihre Erziehung besonnen und sich zumindest so lang zurückgehalten, bis man die Quest erledigt hatte. - Aber sowas ist ja heutzutage "out" und "uncool".
    Find ich gut, dass du die Leute beschimpft und dich dann im Anschluss gefreut hast, wenn DIESE sich dann an IHRE Erziehung erinnerten. Wenn's nicht so traurig wäre, könnte man fast drüber lachen. Du scheinst mit Mondmeister verwandt zu sein.

  6. #36

    Default

    Quote Originally Posted by xXDarkRainXx View Post
    Find ich gut, dass du die Leute beschimpft und dich dann im Anschluss gefreut hast, wenn DIESE sich dann an IHRE Erziehung erinnerten. Wenn's nicht so traurig wäre, könnte man fast drüber lachen. Du scheinst mit Mondmeister verwandt zu sein.
    Genau das dachte ich mir auch. XD Is mal wieder ein Beweis dafür, dass die Leute, die sich am bemühtesten kultiviert und erzogen geben, meistens diejenigen sind, die von eben jenem am wenigsten abbekommen haben.

    Btw. wo steht geschrieben, dass ich Bosse nur dann umhauen/farmen darf, wenn ich die für ne Quest benötige? Oo

  7. #37

    Default

    Quote Originally Posted by xXDarkRainXx View Post
    Find ich gut, dass du die Leute beschimpft und dich dann im Anschluss gefreut hast, wenn DIESE sich dann an IHRE Erziehung erinnerten. Wenn's nicht so traurig wäre, könnte man fast drüber lachen. Du scheinst mit Mondmeister verwandt zu sein.
    Natürlich schimpfe ich die Kinners aus, wenn sie nicht lieb sind. Das hatte ich auch im Mitra-Global gemacht. Und wenn sie sich garnicht wieder beruhigen konnten, hab ich sie ohne Gute-Nachtgeschichte ins Bett geschickt. Als bekennende Omi darf ich das.
    Clan Ni Tylluan ( walisisch: Clan der Eulentochter )
    Glennys - Clanshäuptling, Ero

  8. #38

    Default

    Quote Originally Posted by Glennys View Post
    Was sich geändert hat? Jede Menge.
    Die Instanzen sind so voll, dass man kaum dazu kommt, vernünftig zu questen, weil die Questmobs ständig niedergemacht werden. - Auch oft von Leuten, die die garnicht brauchen.
    Dazu die Tatsache, dass der HP im Eimer ist und sogar Sachen fehlen, macht den Empfang auf Crom nicht grad freundlicher.

    Aber toll, dass die Minis laufen ... Der Traum eines jeden PvElers, da hat man wirklich gaaaaanz viel von.
    ..dir würde ich ein singleplayer spiel ans herz legen. ohne scheiss seid froh das die server wieder mal voll sind. optional kannst dich ja aufm testlive begnügen. denke da ist weniger los und du kannst alleine rumeiern. oder frag funcom ob du eine eigene instanz bekommst um "vernünftig" zu questen...unglaublich.

    zu deinem letzten satz fällt mir nur ein: tellerrand und so.
    scheinen ja nur die pveler was "verdient" zu haben was?

    ansonsten wünsch ich euch allen viel spass beim meckern und weinen ihr pixelopfer.

  9. #39

    Default

    Es gibt leider viel zu viele Leute vom Kaliber eines/einer Glennys. Bei mir weckt es durchaus eine gewisse Faszination, wenn ich lese, welche schwerwiegenden und gravierenden Probleme diese Menschen doch haben. Ich visualisiere deren Verhalten vor der Tastatur und sehe Tränen der Wut und Enttäuschung, weil doch tatsächlich irgendein ganz ganz Böser einen Mob umgehauen hat. Und dann denken sie: "ein Politikum ist das. Früher wurden solche Leute wie die Säue durch's Dorf gejagt! Das waren noch Zeiten!"

    Was ich immer wieder erschreckend finde, ist, dass sich derart kleingeistige Leute praktisch ausnahmslos in der deutschen Community finden.

  10. #40

    Default

    Na das stimmt so aber auch nicht. Leute dieses Kalibers findest du ganz viele bei den NAtionen, wo in der Regel Server für diese Sprache/NAtionalität erstellt werden. Bei den Amis findest du auch viele davon z.b.

Page 4 of 7 FirstFirst 1234567 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •