Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 25

Thread: Sps

  1. #11

    Default

    Quote Originally Posted by Haldenhoch View Post
    Hat zwar niemand wirklich seine SPS gepostet (schade),

    Also so eine Art SpS vergleich?

    OK, wenn es dich glücklicher macht:

    342,5 SpS ohne Haltung.
    Equip: Tiger, nicht alles Episch.
    Waffe: 1HK der Scholaren.
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber schon sehr viele vom Barhocker.

  2. #12

    Default

    Quote Originally Posted by Bill13 View Post
    Waffe: 1HK der Scholaren.
    ...wer macht denn sowas?...
    Wollen Sie Ihre Nerven kitzeln? Dieses Spiel macht Haare auf dem Kopf rühren...

  3. #13

    Default

    Ich weiss ist nicht das beste für den Barb, die Keule der Yag Kosha ist besser, aber ich wollte ein Schwert haben
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber schon sehr viele vom Barhocker.

  4. #14

    Default

    Und dann eines Tages kommen die Pomp-Slots für Waffen und da hast du dann schon vorgesorgt...

    edit: um mal beim Thema zu bleiben: SPS/Bonusschaden wird doch, wenn ich richtig informiert bin, in einem bestimmten Koeffizienten auf die jeweils individuelle Kombo draufgerechnet?....Dabei haben Kombos mit einem sehr hohen Grundschaden wohl den geringsten Faktor...
    Last edited by Maracuja; 11th June 2013 at 12:07.
    Wollen Sie Ihre Nerven kitzeln? Dieses Spiel macht Haare auf dem Kopf rühren...

  5. #15

    Default

    Quote Originally Posted by Maracuja View Post
    Und dann eines Tages kommen die Pomp-Slots für Waffen und da hast du dann schon vorgesorgt...
    Nee für die Pomp-Slots hab ich mir die zwei hübschen Katanas von der 11 Heilige Waffen Quest (lvl 70 u. 80) aufgehoben. Zusammen mit einer Pomp Rüstung aus dem Shop sieht das schon recht stimmig aus. Wenn denn die Pomp-Slots irgendwann mal kommen .

    Quote Originally Posted by Maracuja View Post
    edit: um mal beim Thema zu bleiben: SPS/Bonusschaden wird doch, wenn ich richtig informiert bin, in einem bestimmten Koeffizienten auf die jeweils individuelle Kombo draufgerechnet?....Dabei haben Kombos mit einem sehr hohen Grundschaden wohl den geringsten Faktor...
    Was das jetzt mit dem Koeffizienten, den Kombos und wie das umgerechnet wird, auf sich hat, hab ich keine Ahnung. Aber ich denke mal das ein guter Grundschaden nicht so verkehrt sein kann, solange man auf kritischen Treffer und Schaden nicht verzichten muß. Und die Kombo mit dem höchsten Grundschaden, in diesem Fall Zyklon des Stahls bzw. Aufruhr aus dem AA-Baum, sind ja auch diejenigen die man am häufigsten benutzt, schon auch wegen der sehr kurzen Abklingzeit.
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber schon sehr viele vom Barhocker.

  6. #16

    Default

    Falls der Waffenpomp kommt hol ich mir 2 Nudelhölzer aus der Gildenstadt...

  7. #17

    Default

    Hey Bill,

    danke für deine Ausführung da oben.
    Nein, es sollte kein SPS Vergleich sein..., eher ein Abgleich.
    Ich möchte einfach wissen, ob die Infos aus dem alten Forum noch richtig sind (dort lagen die DW Barbs in nem Thread bei etwa im Schnitt 280 SPS) und wie/wo ich mich noch verbessern kann/sollte.

    Deine 348 z.B. bekomme ich nur, wenn ich mir den Kampfwertungssaft aus dem Shop zu Gemüte führe, ansonsten liege ich wie gesagt bei 310 - 315 (je nach off-hand).
    Hier habe ich wohl noch einiges an Verbesserungsbedarf..., also gilts nun für mich herauszubekommen, wo.

    Besten dank und einen erfolgreichen Tag!

  8. #18

    Default

    Kein Problem, hab ich gern gemacht

    Zur verbeserung des Werts kann ich nur sagen, das du dir vielleicht eine bessere Rüstung zulegen kannst, hast ja leider dazu nichts erwähnt. Vielleicht noch an der Skillung ein bisschen rumschrauben, da gibt es immer was wo man noch etwas Kampfwertung rausholen kann, Schwarmkämpfer z.B. und/oder Amoklauf aus dem Berserker Baum. Und da gibt es noch die Letalität aus dem Allgemein Baum, damit komme ich z.B auf 367,2 SpS und nehme nebenbei auch etwas Hassabsenkung mit von Raffinesse. Musst dir das ganze halt etwas genauer ansehen und vielleicht auch ein paar Skillungen ausprobieren um zu sehen was besser zu dir passt und womit du am besten klarkommst.

    Und wie du auch selbst sagst sind die SpS auch nur ein Richtwert, um einfach nur zu sehen ob man auf dem richtigen Weg ist.

    Dir auch einen schönen Tag
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber schon sehr viele vom Barhocker.

  9. #19

    Default

    An Equipe trage ich Tiger.
    Kette und Umhang sind noch verbesserungswürdig
    An Waffen in der Main die Ibis und in der Off die Tigerfeder (höhere SpS) oder wenns der Content zulässt Massaker (Style is all :-) )

    Da mir der DW Baum so richtig gut gefällt, habe ich hier auch beide Bäume ausgeskillt, sowie den allg. Baum.
    Ich komme also gar nicht in den Berserkerbaum..., wüsste auch nicht was ich in der DW Skillung damit soll.

    Für T4 2-Hand siehts natürlich anders aus.

  10. #20

    Default

    So, jetzt sind wir endgültig an dem Punkt angelangt, den ich von Anfang an befürchtet habe, die Skilldiskussion. (Hätte ich mir ja auch denken können, das es mal so kommt).
    Ich hasse Skilldiskussionen, aber da muss ich jetzt wohl durch.

    Es ist ja nicht so, das der Berserker Baum ausschließlich für 2h Waffe und der Ausweider baum für 2x1h ist. Man kann auch das ein oder andere mitnehmen egal wie man spielt. Ist aber auch reine Ansichtssache und hängt auch sehr vom Spielstil des Einzelnen ab.

    Ich hab mal eine Skillung hier, wie man am besten bis Schwarmkäpfer und Amoklauf runter kommt und da sind auch für DW Barb ein paar nützliche sachen dabei:

    http://aocfeats.com/feat/barb/1121dd...e1a41e6bc1e784


    Sicher ein paar Punkte sind da vielleicht verschwendung, wie z.B. Reverse Swing (ich hab das mal ausprobiert und hab das Gefühl das der Schaden des Knochenspalters aus dem AA Baum erhöht wurde, bin mir aber nicht Sicher). EDIT: Ich hab es gerade wieder ausprobiert, bringt nicht wirklich was.
    Insanity, macht nur Sinn wenn man auf Blutzorn spielt.
    Und No Escape, ist zwar noch eine Kombo die man zur verfügung hat, muß man aber auch nicht unbedingt haben.
    Die Punkte in obengenannten Positionen kann man natürlich beliebig umverteilen.
    Aber wenn man denn unbedingt seinen Grundschaden erhöhen will, kommt man nicht umhin, diese Sieben Punkte einzusetzen.

    Aber wie du das jetzt darstellst ist dein Grundschaden auch völlig in Ordnung, also brauchst du es auch nicht unbedingt.

    Wie gesagt es ist sowieso Ansichtssache und eine Frage des Spielstils, der eine Spamt abwechselnd Zyklon des Stahls und Aufruhr, dazwischen einen Knochenspalter, einen Wirbelwind und eine Rüstung zerstören, der andere etwas abwechslungsreicher wie auch immer das aussehen mag.
    Last edited by Bill13; 12th June 2013 at 12:38.
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber schon sehr viele vom Barhocker.

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •