Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 27 of 27

Thread: Brief des Game Directors – Februar 2015

  1. #21

    Default

    Wenn man zu dem Schreiber der Chroniken geht, trägt der alle bisher erlangten Erfolge ein. Das gilt auch für absolvierte Quests, damit man die nicht wiederholbaren auch drin hat.
    Clan Ni Tylluan ( walisisch: Clan der Eulentochter )
    Glennys - Clanshäuptling, Ero

  2. #22

    Default

    Quote Originally Posted by Glennys View Post
    Wenn man zu dem Schreiber der Chroniken geht, trägt der alle bisher erlangten Erfolge ein. Das gilt auch für absolvierte Quests, damit man die nicht wiederholbaren auch drin hat.
    Wenn du das wirklich glaubst, dann ist das einmal mehr der Beweis dafür, dass du noch nicht einen einzigen "Erfolg" im Spiel errungen hast. Ausgenommen natürlich, dir den nunmehr - ich fühle aufrichtig mit dir - verbuggten Apfelschimmel zu kaufen.

  3. #23

    Default

    Quote Originally Posted by Sinada View Post
    Ein Kamel, ein Kamel... *ist entzückt* (Ironie off)

    Danke FC, war schon immer mein Traum. Aber sonst alles beim Alten. *seufzt*
    die Aussage hat was von Loriot: Ein Klavier, ein Klavier.....Mutter wir danken dir!

  4. #24

    Default

    *lacht* Genauso und nicht anders.

  5. #25

    Default

    Quote Originally Posted by Leif0311 View Post
    Wenn man sich dazu nicht in der Lage sieht, sollte man alternativ darüber nachdenken, alle Instanzen analog Hellsand freizuschalten.
    Die Ruinen und Katakomben auf Tortage sind jetzt auch für Chars mit Level 25+ offen. Es sollte also kein Problem sein alle Mobs und Quest nachzuholen.

  6. #26

    Default

    Also mir hat das Kamel gefallen und Geld würde ich aber nicht ausgeben um es zu kaufen. Gab es bis jetzt ja auch nur im Shop, umsonst ist es schon OK.
    Last edited by Bill13; 7th February 2015 at 18:31.
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber schon sehr viele vom Barhocker.

  7. #27

    Default

    Quote Originally Posted by -Clon- View Post
    Die Ruinen und Katakomben auf Tortage sind jetzt auch für Chars mit Level 25+ offen. Es sollte also kein Problem sein alle Mobs und Quest nachzuholen.
    Ja, durfte ich inzwischen auch feststellen.

    Das man für den einen Boss in den Ruinen eine frische Instanz benötigt, ist dabei tatsächlich eine Herausforderung angesichts dessen, daß
    Horden von 80er die eine epische Instanz nicht resetten lassen .
    Nalianda

Page 3 of 3 FirstFirst 123

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •