Page 10 of 11 FirstFirst ... 67891011 LastLast
Results 91 to 100 of 104

Thread: Interview von Bylos

  1. #91

    Default

    Quote Originally Posted by Marlekin View Post
    Macht Euch doch nicht verrückt deswegen....


    Denkt mal an die Dänen, Holländer, Schweden,
    Norweger, Finnen, Spanier, Portugiesen, Italiener,
    Slowenen, Polen, Russen, Tschechen, Slowaken,
    Kroaten, Serben, Belgier, Araber, Türken, Israelis,
    Griechen, Bulgaren, Letten, Litauer, ....

    Die haben auch alle keinen eigenen einsprachigen Server.
    Also stellt euch nicht so an, und glaubt einfach mal -

    Das werdet auch Ihr schon hinkriegen...!
    Wenn die das mit sich machen lassen, selbst Schuld, wobei die ja leider wohl auch keine richtigen Alternativen haben, deutschsprachige Server gibt es aber bei anderen Anbietern.

  2. #92

    Cool

    Quote Originally Posted by Mondmeister View Post
    Wenn die das mit sich machen lassen, selbst Schuld, wobei die ja leider wohl auch keine richtigen Alternativen haben, deutschsprachige Server gibt es aber bei anderen Anbietern.
    Eben drum, also warum soll ich mir dann den stress antun Englisch sprechen zu müssen? Hab auf der Arbeit genug Stress und muss mir das im Privaten Bereich nicht auch noch antun.
    Die Leute die weiterhin die Augen zu machen und alles durch die Rosarote Brille sehen können das gerne weiterhin so mit sich machen lassen.
    Ich hab mir schon eine Alternative ausgesucht und werde AOC dann halt nur noch zu Raidzeiten besuchen (Ist aber nur meine Persönliche Meinung, wie das jeder handhabt steht ja jedem Frei).

    In diesem Sinne

  3. #93

    Default

    Quote Originally Posted by Kinero View Post
    Eben drum, also warum soll ich mir dann den stress antun Englisch sprechen zu müssen?
    Das ist es ja was du nicht tun mußt, es wird dich doch niemand zwingen Englisch zu sprechen. Du kannst weiterhin im Global(Deutsch), so weitermachen wie bisher, genug Deutschsprachige Spieler wird es doch immer noch geben.
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber schon sehr viele vom Barhocker.

  4. #94

    Default

    Ich glaube viele verwechseln die Server-Merges mit einer Abschaffung des deutschen Clients...

  5. #95

    Default

    Quote Originally Posted by Kinero View Post
    Eben drum, also warum soll ich mir dann den stress antun Englisch sprechen zu müssen?
    Wie bereits geschrieben kann die deutsche Com unter sich bleiben in einem eigenen deutschen Channel. Zusätzlich haben aber alle anderen die Möglichkeit auch mit anderen Nationalitäten zu spielen und dies wird über den allgemeinen Global geschehen...wo also ist das Problem? Stellt den Global aus, den deutschen Global an und alles bleibt wie bisher. Sollte mal ein englischer Tell kommen, dann ignoriert ihr ihn einfach nach typisch deutscher Art

  6. #96

    Default

    Quote Originally Posted by Mondmeister View Post
    Wenn die das mit sich machen lassen, selbst Schuld, wobei die ja leider wohl auch keine richtigen Alternativen haben, deutschsprachige Server gibt es aber bei anderen Anbietern.
    Dann geh halt. Der verlust solch ignoranter individuen wird keiner betrauern. Würde funcom millionenumsätze machen, würde ich deinen protest verstehen. Unter den gegenwärtigen umständen kann funcom aber nicht anders handeln wenn sie nicht pleite gehen wollen. Sie tun auch das möglichste, damit sich insgesamt relativ wenig ändert. Das problem existiert nur in deunem kopf. Selbst auf mitra verirrt sich ab und zu jemand, der nur englisch kann und dann im global postet. Todesfälle oder verletzte in der deutschen com sind mir aufgrund dessen aber nicht bekannt.

    Wer nicht will oder kann muss nicht in einer anderen sprache kommunizieren. Funcom liefert alles was man dafür benötigt. Die deutsche com wird jedoch größer, da zu den mitrianern die deutschen und deutschsprachigen von crom und set hinzukommen.

  7. #97

    Default

    Echt jetzt mal ... dieses Gejammer wegen deutschem Server is nicht mehr feierlich. Es ändert sich doch NICHTS am Spiel! Deutscher Client - deutsche Spracheinstellung - deutscher Global - deutsche Community! PUNKT FERTIG AUS! Und zu diesem ganzen "Deutschsein" gibts halt noch eine internationale englischsprachige Umgebung, die der jammernde Deutsche NICHT NUTZEN MUSS - der interessierte Gamer aber NUTZEN KANN!

    Übrigens ... nur mal so am Rande ... Deutschland und die deutsche Sprache ist nicht der Mittelpunkt der Erde und auch nicht die einzige Nation auf diesem Planeten... denn ... ACHTUNG: Es gibt noch mehr Land da draußen ... hinter dem Tellerrand.
    KlingenBruderschaft

  8. #98

    Default

    Mondmeister, wo ist dein Problem? Die Mobs in der Zuflucht des Apostaten sprechen doch auch weiter deutsch
    The Noob Comic, best parody on MMO-gaming ever. Funcom featured @Page 318
    Gone with the blastwave For those special post-nuclear moments...
    Apprentice Shield of the Risen opener

  9. #99

    Default

    Quote Originally Posted by Argaron View Post
    ...

    Übrigens ... nur mal so am Rande ... Deutschland und die deutsche Sprache ist nicht der Mittelpunkt der Erde und auch nicht die einzige Nation auf diesem Planeten... denn ... ACHTUNG: Es gibt noch mehr Land da draußen ... hinter dem Tellerrand.
    Genau das sind die Irrtümer, denen einige hier unterliegen...
    Denjenigen geht es nicht um das ach so toll deutschsein, sondern um deren Angst sich auf einmal in einem multilingualen Krisengebiet wiederzufinden.
    Das dieses nicht der Fall sein wird wurde nun schon oft genug kundgetan, kommt aber vermutlich noch nicht überall an....weil mal wieder alle aneinander vorbeireden....aber trotzdem kein Grund gleich auszukeksen...typisch deutsch ej....
    Wollen Sie Ihre Nerven kitzeln? Dieses Spiel macht Haare auf dem Kopf rühren...

  10. #100

    Default

    Quote Originally Posted by Mondmeister View Post
    Wenn die das mit sich machen lassen, selbst Schuld, wobei die ja leider wohl auch keine richtigen Alternativen haben, deutschsprachige Server gibt es aber bei anderen Anbietern.
    Mimimi heul doch! Tschüss dann du Jammerlappen.
    Quote Originally Posted by Kinero View Post
    Eben drum, also warum soll ich mir dann den stress antun Englisch sprechen zu müssen? Hab auf der Arbeit genug Stress und muss mir das im Privaten Bereich nicht auch noch antun.
    Die Leute die weiterhin die Augen zu machen und alles durch die Rosarote Brille sehen können das gerne weiterhin so mit sich machen lassen.
    Ich hab mir schon eine Alternative ausgesucht und werde AOC dann halt nur noch zu Raidzeiten besuchen (Ist aber nur meine Persönliche Meinung, wie das jeder handhabt steht ja jedem Frei).
    In diesem Sinne
    Siehe 1 Zitat weiter oben, bye bye! :P
    Quote Originally Posted by Bill13 View Post
    Das ist es ja was du nicht tun mußt, es wird dich doch niemand zwingen Englisch zu sprechen. Du kannst weiterhin im Global(Deutsch), so weitermachen wie bisher, genug Deutschsprachige Spieler wird es doch immer noch geben.
    Lass es, hat keinen Sinn mit ignoranten Menschen zu diskutieren
    Last edited by Casie4President; 8th May 2013 at 12:32.

Page 10 of 11 FirstFirst ... 67891011 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •