Page 3 of 8 FirstFirst 1234567 ... LastLast
Results 21 to 30 of 76

Thread: Guide: Der Nekromant im Raid

  1. #21

    Default

    ich werd das einfach mal ausprobieren

    besten dank für die tipps. sonntag sollte für mich der wesenheitstesttag sein. ich muss aber sagen das mein equip nur ne mischung aus stecher/erzbeschwörer/t3 set ist

  2. #22

    Default

    brauchst du überhaupt so viel schutz? die aus dem petbaum sind ja schon 300+ und noch allgemeinbaum? da stehst doch locker mit 28% rum

    mit den schnittern scheinst du wohl nicht zu spielen oder?

    im moment steh ich so bei der wesenheit

    http://goo.gl/fFf39
    Last edited by Megaloisis; 8th March 2013 at 00:57.

  3. #23

    Default

    naja es gibt für mich einige dinge die sich für mich nicht lohnen. warum heimsuchung bei singletarget, warum pestexplosion ausskillen wenn ich abkühlung eh zünde. lohnte sich für mich nie da ich die pestexplosion nie lang genug draufgelassen hab. ausser ich muss beim laser laufen. aber da denke ich mir das macht den kohl auch nicht fett. naja aber ich glaub bis 1700 dps bei der wesenheit ist noch viel zu arbeiten. ich glaub ich bin da auch equiptechnisch stark im nachteil. ist ja nur einumlogchar^^

    ich komm auf 25,4% schutz und wirklich gefährlich war es nie wenn ich den lebensschlag bereit hatte

    mir ist aufgefallen das du im allgemeinbaum den magieschaden ausskillst (72,3) lohnen die sich denn wirklich? für 5 punkte teuer erkauft für mein empfinden vor allem wenn man (meiner meinung) den schutz von 221 (ausgeskillt)nicht zwingend benötigt. sry wenn ich soviel hinterfrage. aber für mich ist das "verstehen" wichtig und nicht das stupide kopieren und sagen hey das ist die skillung von dem und dem und die MUSS funzen
    Last edited by Megaloisis; 8th March 2013 at 01:43.

  4. #24

    Default

    Waren gerade auch unsere Fragen zu Skillung. Da wird wahrscheinlich jeder Nec selbst Akzente setzen. Die Rota ist für mich sehr interessant. Hoffentlich auch für die Tanks Und ich werde meinen persönlichen ToS jetzt immer verlangen

    Auf jeden Fall hat sich das neue Forum schon wegen dem Thread gelohnt. Es steht hier mehr sinnvolles als die als in dem Jahren davor

  5. #25

    Default

    Ui... der Seth hat auch hergefunden *winkewinke*

    Ich möchte mich trotzdem nochmal bei dem TE für die viele Mühe bedanken, ist gestern wohl etwas untergegangen.

    Gerade die pet-Übersicht ist wohl die beste, die ich je gesehen habe und als Überblick für Anfänger sehr hilfreich.

    Obwohl auch ich kein Freund vom kopieren bin und grundsätzlich jede Skillung mir anpasse freut es mich, dass es mal wieder eine aktuelle Diskussion zum Neckro gibt.

    Danke für deine Mühe....
    Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater, Dir.
    Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!
    [

  6. #26

    Default

    danke an den TE und an seth

    wird zeit mal die wesenheit zum platzen zu bringen

  7. #27

    Default

    Quote Originally Posted by tagestext View Post

    Oder noch was schönes was Situativ richtig RUMMST :
    Zwei Ziele und dann mache folgendes: Pestexplosion , Tab , pestexplosion Chill --- dann Freu dich üner den abnormen output.
    Echt? Die 2 Pestexplosion explodiert ebenfalls? Das wäre doch auch gut für die Adds beim Kaiser.

  8. #28

    Default

    Quote Originally Posted by Kaazho View Post
    Echt? Die 2 Pestexplosion explodiert ebenfalls? Das wäre doch auch gut für die Adds beim Kaiser.
    Aber nicht für dich....

    Nee Ernst...im Prinzip habe ich das auch so gelernt, erst Verteilen, dann zünden...sollte also locker gehen....

    Quote Originally Posted by tagestext View Post

    Gut geskillte Tosse werden zu echten DMG Kompressoren was manchmal bis zu 1/4 deines DMG ausmachen kann...(bisken schöngeredet^^)
    ...und dann noch das Zauberdurchdringungsdingens, allderweilen der PoM dich mit 25% Grundschaden segnet...
    Last edited by Maracuja; 8th March 2013 at 14:28.

  9. #29

    Default

    Geht ihr alle eigentlich jedes mal aus dem spellweave bevor "Ziel erfassen" kommt oder wartet ihr ab bis die roten kreise um euch kommen und geht erst dann aus dem spellweave?

  10. #30

    Default

    Quote Originally Posted by Bongobob View Post
    Geht ihr alle eigentlich jedes mal aus dem spellweave bevor "Ziel erfassen" kommt oder wartet ihr ab bis die roten kreise um euch kommen und geht erst dann aus dem spellweave?
    Wir ja. Ca. 5-3 sek. davor.

Page 3 of 8 FirstFirst 1234567 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •