Page 4 of 5 FirstFirst 12345 LastLast
Results 31 to 40 of 42

Thread: Auf der Suche nach PVE- Petskillung

  1. #31

    Default

    Quote Originally Posted by -BrEcHeR- View Post
    tja ein ganz schlauer unter den Spielern hier!

    dot tickt mit 200-500 ? was du aber in deiner Mathematik mal vernachlässigt hast, ist die Critschance. Den durch Pest und Abkühlung kann es mal 4-12 k kritten und jetzt will ich sehen wie du mit Dot in der kurzen Zeit sooooo viel Schaden machen kannst?

    Eisschlag hat nicht den quotient wie Pest und Abkühlung.

    Mathematiker könnt kotzen...

    Dann lass mich mal wissen, was du mit deiner rota, so an der Puppe in Khemi machst, bis die verschwindet?

    und PS. es gibt wirklich einen NEC auf PVE Server der Mehr Schaden macht wie alle anderen. Stichwort: Seth!

    der Quotient? Lol und wo haste den Rausbnekommen du sabbler? errechnet ja? XD

    und ja Seth spammt nicht nur Chill, genau das meint ich.

    Btw. da wo chill mit 12k critten kann, crittet Eischlag bis zu 14k. es spielt keine Rolle ob du die Critchance einbeziehst oder aber schlicht die unkritischen nimmst. Auch der Dot von Pest Explo kann critten, Eisschlag kann critten. Chill hat gegenüber den anderen Casts keine erhöhte Critchance, das heisst, diese spielt in allen Szenarien die gleiche Rolle. und sorry, mein pestexplo dot tickt nicht mit 200-500 an zielen auf den Chill mit 12k crittet. Aber das ist so typisch, bei der eigenen MEinung wird das bestmögliche genommen (Ziel ohne schutz) und mit Dingen verglichen, die schlechtmöglichst hingestellt werden. Wie Beispielsweise zu erklären, dass der Pestexplo Dot nur mit 200-500 tickt...

    @Fragile
    Nein bin ich nicht und den parastären brauchst du eigentlich nicht. Man kann da zwar ein paar spielereien machen mit 2 SW Buffs und diesem Cast zusammen, aber das ist dann schon sehr speziell.

    PS: AN der Sache mit dem Quotienten bin ich echt interessiert. Erkläre mir bitte, wie du zu dieser Annahme kommst und wie du sie begründest, dass Chill einen anderen (aus deiner Argumentation heraus entnehme ich wohl höheren) Quotienten hat als Eisschlag. Und was du eigentlich genau mit Quotienten meinst. Ein Quotient bezeichnet schlißelich ein VErhältnis von 2 Größen zueinander. Und ich wäre echt interessiert, welche das hier in diesem Falle sein soll.
    Last edited by Zatochi; 25th October 2013 at 09:18.

  2. #32

    Default

    Was sagt ihr zu dem Versuch mit SW ( meine Skillung) ?

    Edit : Ist AOC Stats eigentlich das aussagekräftigste Tool oder gibts bessere?
    Last edited by Fragilechild; 25th October 2013 at 09:55.

  3. #33

    Default

    Mein Bekannter hat gesagt,dass man als Dot Negro mehr damage macht.
    Stimmt das ? Hat mal jemand ne passende Skillung zum testen parat?

  4. #34

    Default

    Quote Originally Posted by Fragilechild View Post
    Was sagt ihr zu dem Versuch mit SW ( meine Skillung) ?

    Edit : Ist AOC Stats eigentlich das aussagekräftigste Tool oder gibts bessere?
    Sieht schon besser aus, aber da geht noch mehr^^
    Nekro macht kein hohen Burst Schaden, Nekro macht fiel kleinen Schaden der sich zu einem hohen Schadenwert summiert.
    ein Tip als Buff "Sets Verderben" benutzen, Brandgeruch auf cd halten aber bevor Du dir der Critt Buff holst, sonst bist gleich Mana leer.
    Bei der Rota Pestexplosion Eisschlag Abkühlung, geht es auch darum die Buffs "sets Pestilenz von Sets Verderben Buff" und "Unheilige inspiration aus dem Nachteinbruch Baum" am laufen zu halten.

    CasterPet Skillung:http://joharaoc.eu/feat?link=v5_1291...44391518214a7a
    -Hass mit Meele Pets:http://joharaoc.eu/feat?link=v5_1296...48ea1443915182

    Gruß
    Steppenwolf
    Last edited by Stepenwolf; 25th October 2013 at 11:14.

  5. #35

    Default

    Mit ACT kannst du die Bosskämpfe besser zerlegen und genau sehen, wann du mit was wieviel schaden machst. Dafür musst du aber schon auf englisch spielen.

  6. #36

    Default

    wenn du manaprobs hast bau dir in deine rota kannibalismus ein. und ich würd mir mal die -hass von stepenwolf ansehn! die is garnich so verkehrt! ich laufe auch nur mit messerklamotte durch die gegen und komme mit dem dmgoutput ganz gut hin! rota könnte so aussehen: mal des verzehrers/fleisch zu wurm/blasphemischer ruin(oder/und brandgeruch)/kannibalismus/lebensschlag/pestexplosion/abkühlung/kannibalismus//pestexplosion/abkühlung/kannibalismus/eisschlag/eisschlag/kannibalismus/pestexplosion/abkühlung/kannibalismus/Eisschlag....etc
    Last edited by XxRan3xX; 25th October 2013 at 21:44.

  7. #37

    Default

    Leute, Leute. Chill vs. Ice Strike haben wir doch schon ausdiskutiert.

    Eine Routine mit Schwerpunkt auf Chill hat einen leicht höheren Schaensoutput und einen stark höheren Manaverbrauch. Wenn der Manaverbrauch dadurch so stark steigt, dass man Pausen machen muss, lohnt diese Routine nicht. Wenn man es sich "leisten" kann und es auf den Schaden ankommt, sollte man den etwas höheren Schaden natürlich mitnehmen.

    Das Bild verschiebt sich deutlicher in Richtung Chill mit besserer Ausrüstung und Spellweave, weil Chill überproportional durch beides profitiert. Dadurch entstehen diese MonsterCrits, die man v. a. in T3 gelegentlich beobachten kann.
    Nur zur Klarstellung: Es gibt keine "doppelten Explosionen" von Pestschlag, wie hier mal durch Seth postuliert wurde - ohne bestreiten zu wollen, dass er 'n toller Nekrospieler sein mag. Der Grund für den hohen Schaden durch Chill liegt schlicht in den kuriosen Buffs, die Spellweaving diesem Zauber gibt.

    Ich wiederhole hier noch mal gebetsmühlenartig, was ich nach jetzt vier Jahren Raiding und Damage-Log-Eingeweide-Lesen vertrete:

    Der Schadensoutput eines Spielers hängt in der Praxis* deutlich weniger von Ausrüstung, Skillung oder Rotation ab als davon, wie aggressiv/engagiert/waghalsig er spielt.

    Bei Spielern mit höherem Output sieht man im Log teilweise exakt dieselben Casts, exakt dieselbe Verteilung der Casts - aber einfach mehr davon.

    Der eine hämmert ohne Gnade auf der Tastatur 'rum, schliddert schon mit 'nem Finger über dem Spellweave-Button an den Boss 'ran und sieht es als Auszeichnung an, wenn er nach dem Tank als erstes stirbt (<- ich). Der andere spielt auf Überleben, Taktik und legt Wert auf die Erfüllung seiner Sonderaufgaben im Raid. Beides hat seinen Wert im Raid.
    Und daneben gibt es schlichtes Rumgenoobe: Pets versehentlich auf inaktiv gestellt, in RP-Klamotten zum Raid erschienen, mit dem Gesicht zur Wand in Spellweave gegangen, mit der Technik statt dem Boss gekämpft usw. usf. Das muss abgestellt werden, aber dazu hilft eine theoretische Forendiskussion nicht wirklich, sondern meist schlicht jede Menge Übung.

    *Ja, ja, ja. Mit 'nem Charakter in 50er-Grünzeug ohne Skillung kann man kurbeln, wie man will, und würde von 'nem Noob in T4 überholt werden. Aber meist spielen solche Damage-Vergleiche unter ungefähr gleich equippten und geskillten Charakteren.

    @ Fragile Child:
    Wenn Du möchtest, können wir uns ingame und mit TS mal angucken, was mit dem Nekro zu machen ist. Bin hier via PM oder ingame als Khaletohep zu erreichen - sonst im Global nach dem Nachtwind fragen.

  8. #38

    Default

    Zur Zeit denke ich nicht daran im Raid mitzugehen,da mir einfach die Spielerfahrung mit meinem Nec fehlt.Zudem war ich bisher auch nicht in einem solchen.

    In den letzten tagen habe ich festgestellt,daß ich die Aussagen meiner ehemanligen gruppe nicht so für voll nehmen kann.
    Sie haben alle Chars und meinen sie können alles spielen,aber keiner hat nen Nec.Auf die Frage warum bekam ich zu hören "weil er zu schwer zu spielen ist mit seinen angriffen usw. und dBuffs ..."

    Dennoch möchte ich das Maximum aus meinem Char rausholen.Speziell Im SINGLEPLAY.Wenn ich das beherrsche kann ich vielleicht an Raids denken (außer vielleicht mal nen Golem ^^).

    Mein Nec habe ich bisher immer nur "nebenher" gespielt,da mein Main Char zuvo ein Dämo war

    Auf jedem Fall bin ich für weitere Tipps völlig offen.Es wird von mir ALLES geprüft/Ausprobiert.

    @ Khaletohep : wäre nicht schlecht,wenn Du mir unter die Arme greifen könntest.
    Atm habe ich aber keinen Massenger also Skype oder TS

    @ All : Das heißt natürlich nicht dass ihr mit weiteren Tipps kommen dürft

    Edit : Mein Ingame Name ist Saruca.Meisten lungere ich in GL rum
    Last edited by Fragilechild; 27th October 2013 at 12:52.

  9. #39

    Default

    Khaletohep bringt es gut auf den punkt. vor allem im dauer SW und permanenten critbuff bruzzelt dir abkühlung viel mana weg. wenns mal etwas knapper mit der mana wird dann mach ich ne weile im wechsel kannibalismus und eisschlag und versuche mit dem lebensschlag wieder rein zukommen "nacht des ernters"??? war der skillbare buff meine ich

    @ Fragilechild
    mach ruhig mal nen raid mit. dort bekommst du ja auch viel erfahrung. und vielleicht triffst du den einen oder anderen der mehr schaden fährt und greift dir unter die arme

    ich bin auch kein eisschlag spammer sonder nutze so effektiv die instants aus und einen cast zwischen durch. ich lasse die den lebensschlag dot auch nicht länger als 3 sekunden drauf es sei denn ich weis das ich was kiten muss wie zb das zielerfassen bei der wesenheit. ok scheint für dich jetzt ein unbekannter boss zu sein aber ich wollte eher damit sagen das ich den dot in der regel auslöse und situationsbedingt drauflasse.

  10. #40

    Default

    Wie gesagt nutze ich Abkühlung ausschließlich im Singlefight,da auch andere mir schon gesagt haben dass im Raid eine Abkühlung (speziell bei Magieempfindlichen Bossen) wie ein Spott wirken kann den der Tank dann nicht abspotten kann.Im Dreck liegen will ich ja auch nicht ^^

    Mit den Raids ist das so ne Sache.Ich möchte ja nicht schuld dran sein (wenn ich mist baue) das 24 People Vipen.Vom Equip und AA her müsste das zwar gehen (das könnt Ihr ja besser beurteilen, sieht man ja im Post #1) aber von der erfahrung her nicht.Ich spiele zwar schon über 1 Jahr aber habe immer (99%) alleine gespielt.
    Man könnte fast sagen ich habe kaum mehr plan als ein frischer Einsteiger (so beurteile ich das zumindest).
    Problem ist auch das ich meistens am WE arbeiten muß und in Schicht arbeite.Ich bin eigenlich für das Spiel ungeeignet ^^

    Aber ich möchte Lernen,weshalb ich mich ja an Euch wende
    Also wenn mich mal jemand instruieren will könnt ihr mich ingame gerne anposten.

    Meine Chars :
    Saruca (Necro) | Anthtrax (Dämo) | Agasthenes (Tos)

    Edit : wie siehts mit dem General der Toten aus.Ist der Sinnvoll oder nicht ?
    Last edited by Fragilechild; 27th October 2013 at 18:21.

Page 4 of 5 FirstFirst 12345 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •