Page 6 of 9 FirstFirst ... 23456789 LastLast
Results 51 to 60 of 90

Thread: Unchained Minigames?

  1. #51

    Default

    Was bistn du für ein Vogel ^^ Eiscreme oder ein naher Verwandter?

  2. #52

    Default

    bist du wieder traurig, weil ich dich gestern wieder gefarmt hab?

  3. #53

    Default

    Öhm... ich hab gestern 2 Minis gemacht und gefarmt hat mich da eigentlich keiner. Nimm deine Pillen!

  4. #54

    Default

    Quote Originally Posted by Casie4President View Post
    Öhm... ich hab gestern 2 Minis gemacht und gefarmt hat mich da eigentlich keiner. Nimm deine Pillen!
    Oo, immer diese verdrängung, du hast mich sogar wüst beschimpft..., ich steh immer noch ganz neben mir deshalb...

  5. #55

    Default

    Aha! Ich werd dich von jetzt an einfach ignorieren, verkatert tut mir das nicht gut merk ich heut. Sorry Bro, hol dir wen anders für deine Sandkiste

  6. #56

    Default

    Quote Originally Posted by Casie4President View Post
    Aha! Ich werd dich von jetzt an einfach ignorieren, verkatert tut mir das nicht gut merk ich heut. Sorry Bro, hol dir wen anders für deine Sandkiste
    du weißt das du mir damit nur recht gibst?

  7. #57

    Default

    Ganz toll wie ihr diesen Thread wieder für persönliche Anfeindungen und/oder Profilationen verwendet.

    Um mal wieder ins Gedächtnis zu rufen was Sic eine Seite vorher gesagt hat: Das Hauptproblem an Minis sind nicht die überequipten Chars, sondern die nicht vorhanden Balance in Minigames.

    Ein System was reguliert, dass beide Gruppen im Schnitt gleich equipt sind oder über andere Stats definiert, wer mit wem in eine Gruppe kommt wäre wesentlich sinnvoller als alle auf die gleiche Stufe zu setzen.

    Damit wird der Char-Fortschritt beibehalten, Lowies haben auch ne Chance ins PvP rein zu kommen und die Minis werden allgemein attraktiver. Was Funcom natürlich nicht beheben kann: Eine scheiß Gruppe die nicht zusammen spielt, bleibt eine Scheiß Gruppe.

    Und ich bitte euch nochmal: TRAGT EURE PERSÖNLICHEN DIFFERENZEN IN YAPPY ODER ZUMINDEST IN EINEM ANDEREN THREAD AUS!

  8. #58

    Default

    Quote Originally Posted by Wulfgen View Post
    Ganz toll wie ihr diesen Thread wieder für persönliche Anfeindungen und/oder Profilationen verwendet.

    Um mal wieder ins Gedächtnis zu rufen was Sic eine Seite vorher gesagt hat: Das Hauptproblem an Minis sind nicht die überequipten Chars, sondern die nicht vorhanden Balance in Minigames.

    Ein System was reguliert, dass beide Gruppen im Schnitt gleich equipt sind oder über andere Stats definiert, wer mit wem in eine Gruppe kommt wäre wesentlich sinnvoller als alle auf die gleiche Stufe zu setzen.

    Damit wird der Char-Fortschritt beibehalten, Lowies haben auch ne Chance ins PvP rein zu kommen und die Minis werden allgemein attraktiver. Was Funcom natürlich nicht beheben kann: Eine scheiß Gruppe die nicht zusammen spielt, bleibt eine Scheiß Gruppe.

    Und ich bitte euch nochmal: TRAGT EURE PERSÖNLICHEN DIFFERENZEN IN YAPPY ODER ZUMINDEST IN EINEM ANDEREN THREAD AUS!
    falsch, das hauptproblem sind die spieler selber ... alle killgeil, kein support, keiner schert sich um die flagge, jeder spielt für sich, usw...

  9. #59

    Default

    Quote Originally Posted by Wulfgen View Post
    Was Funcom natürlich nicht beheben kann: Eine scheiß Gruppe die nicht zusammen spielt, bleibt eine Scheiß Gruppe.
    Sagte ich ja

  10. #60

    Default

    Quote Originally Posted by astaron-1 View Post
    falsch, das hauptproblem sind die spieler selber ... alle killgeil, kein support, keiner schert sich um die flagge, jeder spielt für sich, usw...
    aber was genau erwartet man noch?

    fakt ist das viele gute teamspieler aufgehört haben, was aber kein vorwurf an die sein soll die noch spielen.

    aber was erwartet man wenn man 1 jahr lang den leuten die möglichkeit nimmt als team zu spielen indem man premade minis quasi verboten hat.

    auch die wiedereinführung gleicht das ned aus. der der gern im team spielt sollte über die zeit sicher das pvp abgehakt haben.

    ich denke man kann froh sein wie es ist, so lange es sauber zugeht. damit mein ich das hauptaugenmerk sollte man wohl auf leute legen die offensichtlich nicht nur age of conan laufen haben. gibt da ja auf youtube witzige videos.

Page 6 of 9 FirstFirst ... 23456789 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •