Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 26

Thread: Konto option gelöscht?

  1. #1

    Default Konto option gelöscht?

    Hi Leute

    Ich habe seid 2008 Lastschrift. Jetzt schau ich bei register.ageofconan.de in mein Konto und da haben die die Zahlungsoption gelöscht.
    Hat das noch jemand oder hab ich irgendwas verpasst?

  2. #2

    Default

    Dafür müsstest du dich einmal direkt an den Support wenden, hier im Forum kann dir leider nicht geholfen werden.
    Melcom ~ Head Moderator
    Deutsche Community


    Age of Conan Website ~ Forenregeln ~ Funcom Kunden Service
    End User Lisence Agreement ~ Terms of Service ~ Rules of Conduct

    Anmerkung: Die in diesem Beitrag ausgedrückten Meinungen sind ausschließlich die des Autors und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten von Funcom oder dessen Management wieder.

  3. #3

    Default

    Nee ich hab ja nicht nach support gefragt
    Wollte es nur mitteilen weil vielleicht andere es dann nicht merken das ihr abo abläuft und der Account F2P wird. Ich mach jetzt einfach paypal und gut is

  4. #4

    Default

    Dann ist es ja ok, hatte nur nach gefragt ob die was wüssten, aber man sagte mir, support kontaktieren.
    Melcom ~ Head Moderator
    Deutsche Community


    Age of Conan Website ~ Forenregeln ~ Funcom Kunden Service
    End User Lisence Agreement ~ Terms of Service ~ Rules of Conduct

    Anmerkung: Die in diesem Beitrag ausgedrückten Meinungen sind ausschließlich die des Autors und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten von Funcom oder dessen Management wieder.

  5. #5

    Default

    Quote Originally Posted by Melcom View Post
    Dafür müsstest du dich einmal direkt an den Support wenden, hier im Forum kann dir leider nicht geholfen werden.
    Ich habe z.B. mit dem Support und im Forum erfahren, dass es keine Lastschriftoption mehr gibt...und es auch nicht geplant ist, sie wieder sinnvollerweise einzuführen. Ungefähr seit dem Servermove haben sie diess "Idee" gehabt und bei allen neu angelegten Konten und beim Wiedereinstieg das rausgenommen. Wer nicht gelöscht oder gekündigt hatte, konnte noch länger Lastschrift nutzen, da bin ich mir aber nicht sicher, ob es nicht auch zwangsmäßig umgestellt wurde (vielleicht ist das genau das, was DIr jetzt passiert ist).

  6. #6

    Default

    Mein persöhnlicher Kenntnisstand ist, das sofern diese Option nicht gelöscht wurde, diese weiterhin aktive bleibt. Bei dem anderen gebe ich dir recht.
    Melcom ~ Head Moderator
    Deutsche Community


    Age of Conan Website ~ Forenregeln ~ Funcom Kunden Service
    End User Lisence Agreement ~ Terms of Service ~ Rules of Conduct

    Anmerkung: Die in diesem Beitrag ausgedrückten Meinungen sind ausschließlich die des Autors und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten von Funcom oder dessen Management wieder.

  7. #7

    Default

    Ich hab mich auch nochmal erkundigt. Also es wurde bei allen die ich kenne, die noch ein Lastschrift HATTEN einfach rausgelöscht.
    Hehe Funcom eben.

    Kann sein das die gebühren nach Mexiko zu hoch waren

  8. #8

    Thumbs down

    Valar Morgulis!

    @theplake

    Kann ich, was mich betrifft, nur bestaetigen! Bin auch dem entsprechend
    angefressen, alleine schon deswegen weil es nicht mal eine kurze Mail o.ae.
    dazu seitens Funcom gab.

    Als Antwort vom Support gab es bisher nur die Standartmail "German Giro"
    betreffend. Habe jetzt nochmal nachgehakt u. bin gespannt was nachkommt.

    Tc
    Hawk
    "I have known many gods.
    He who denies them is as blind as he who trusts them too deeply."
    R. E. Howard - Queen of the black coast

    Aerion Brightflame. One night, in his cups, he drank a jar of wildfire,
    after telling his friends it would transform him into a dragon, but the
    gods were kind and it transformed him into a corpse.
    George R.R. Martin - A Clash of Kings

  9. #9

    Default

    Mein persöhnlicher Kenntnisstand ist, das sofern diese Option nicht gelöscht wurde, diese weiterhin aktive bleibt. Bei dem anderen gebe ich dir recht.
    Genau so ist es leider. Wenn man das schon immer laufen hatte, kann man es weiterhin benutzen. Hat man zwischendurch mal gekündigt oder ist Neukunde, ist das Lastschriftverfahren definitiv nicht mehr verfügbar. Das ist aber meines Wissens nach schon eine geraume Weile so und ich erinnere mich noch lebhaft an den massiven Trouble, den einige Mitspieler (auch ich), die mit ELV zahlten, im Rahmen der Umstellung hatten. Da loggte man ein und war f2p. Jemand vom Customer Service korrigierte es, es ging einen Tag gut und beim nächsten Einloggen war man trotzdem wieder f2p ^^ .

    Die sehr angeregte und teilweise hitzige Diskussion, als das Problem ganz aktuell war, könnt ihr euch bei Interesse hier anschauen:
    http://forums.ageofconan.com/showthr...Zahlungsoption
    Last edited by shatteredsniper; 10th December 2015 at 14:12.

  10. #10

    Default

    Bei mir wurde die Zahlungsoption definitiv gelöscht (NICHT von mir!), und zwar irgendwann ab Ende August (letzte Transaktion per Lastschrift).
    Schon wieder. Ich habe den ganzen Kram jetzt schon zwei mal durch, jedesmal Livechat-Rumgeschlage, jedesmal "geht nicht", und dann ging es doch, und ich bekam die Zahlungsoption per Lastschrift trotz vorheriger Löschung wieder hergestellt. Das mit dem "Einmal glöscht geht nie wieder" stimmte nämlich nicht.

    Aber was das jetzt wieder soll...auch eine Blitzumfrage bei Freunden und Gildis ergab: Zahlungsoptionen Lastschrift gelöscht worden. Da muss eine große Löschaktion stattgefunden haben. Livechat, ich komme^^.

    Melcom, kannst du nen Brandbrief (mit roter Schleife) weitergeben? Gerade jetzt mit den neuen Angeboten sowie dem eingeschränkten Support wegen Feieretagen wird das bestimmt richtig lustig .

Page 1 of 3 123 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •