Page 9 of 9 FirstFirst ... 56789
Results 81 to 89 of 89

Thread: Unzufreidenheit mit ständigen Lags und Spielabstürzen!

  1. #81

    Default

    Ich halte mich ja normalerweise aus diesem PvP- vs. PvE-Gesülze ja raus, aber der Post vor mir verdient ne Würdigung...Hut ab, Alter!...

    edit: ach Mensch, ja ....Lags sind doof...

  2. #82

    Default

    Quote Originally Posted by Casie4President View Post
    Ihr könnt echt froh sein das man auf Mitra nicht ganken kann, ich würd euch den Arsch aufreißen...
    Man glaubt gar nicht wie viele rein PvEler auf Mitra Bori machen - da kannst du dich austoben

  3. #83

    Default

    Leute dieser Thread hier dient dazu die momentane schlechte Performance des Spieles darzustellen. Auch in der Hoffnung das von offizieller Seite mal zur Kenntnis genommen werden könnte, das im Spiel moemntan nicht alles bestens läuft!

    Von irgendwelchen PvP-contra-PvE sollte in diesem Thread grundsätzlich nicht die Rede sein!

    Macht dazu bitte Eure eigenen Threads auf - mit entsprechender Threadbezeichnung - und da könnt Ihr Euch hemmungslos Eurem Geflamme hingeben - aber versaut andere Rubriken nicht!


    Back to topic:

    Auch nach einer weiteren Wartung, laggt das Spiel immer noch, Abbrüche von Casts und Kombos sind genauso wie vorher geblieben und nun kommt noch ein Bug hinzu sich nicht mehr selbstrezzen zu können, bzw. trotz Rezz am Wiederbelebungspunkt zu erscheinen!
    Last edited by Teja; 13th April 2013 at 11:50.

  4. #84

    Default

    Quote Originally Posted by Hedge View Post
    Man glaubt gar nicht wie viele rein PvEler auf Mitra Bori machen - da kannst du dich austoben
    bori ist auch kein pvp

  5. #85

    Default

    schreib doch mal den Titel richtig

  6. #86

    Default

    Quote Originally Posted by Casie4President View Post
    Langsam glaub ich eher die PvE´ler sind die größeren Flamer...

    Echt übel wie man hier behandelt wird.
    Ihr könnt echt froh sein das man auf Mitra nicht ganken kann, ich würd euch den Arsch aufreißen...

    Genug von mir, mit intoleranten Leuten kann man eben nicht diskutieren.
    ein endruck den ich schon vor jahren festgestellt habe.

    es ist eigentlich ganz einfach.
    um bei nem rl beispiel zu bleiben
    man kann einfach dinge nicht tun, auch wenn man im recht ist.
    man tut es einfach ned.
    wer in Grozny mit 100k euro in nem glaskoffer in den schlimmsten gegenden rumrennen will kann das sicher tun, allerdings braucht er sich ned beschweren wenn er es ned überlebt oder zusammengeschlagen in der ecke ohne sein köfferchen aufwacht.

    möchte damit sagen entweder man schliesst sich den gepflogenheiten an oder man legt ein verhalten an den tag das es nicht provoziert.
    tut man es nicht braucht man danach ned weinen auch wenn man angeblich im recht war. was ja ned stimmt auf nem pvp server.

    ich kann mich an leute erinnern die sind 50x vom rezz wieder mit pferd in khesh weggeritten und wurden das 51igste x umgehauen.
    flame flame heul heul.

    seh das mit dem spiel genau so. open pvp is erlaubt, sogar ausdrücklich gewünscht von funcom und war das was dem spiel anfangs viel gebracht hat. wers nicht haben will solls lassen er hat ausweichkmöglichkeiten.
    aber jetzt herzugehen und den server auf die persönlichen vorlieben anzupassen nur weil man lieber auf server XXX anstatt YYY spielt ist mit egozentrisch noch zu milde ausgedrückt.

    und dann wird losgelegt, leute beschimpft und auf dem bösen pvp rumgeritten.
    der eine oder andere sollte sich mal gedanken machen ob er ned selbst falsch ist und vielleicht schon immer war.
    vorallem beim thema asgard.

    was hat funcom getan, wie wollte es funcom haben.
    alles zu nutzen was "legal" ist ist nur legitim.
    hingegen die die ständig darüber rumnölen und leute beleidigen und weinen und was weiss ich, sind doch eindeutig die die den knall ned gehört haben.
    dazu kommt das man das openpvp kaum als exploit oder bug sehen kann, und wenn wäre bori (wo die meisten pveler zu finden waren, wenn se mal pvp machten) ja wohl das erste das in die rubrik fällt.

    sin wa wieder bei der doppelmoral

    PS: die lags gibts leider auch schon ewig, auch wenn hier eine eindteutige berechtigung der spieler besteht das zu kritisieren frag ich mich langsam ob hinnehmen oder kofferpacken teils ned die bessere lösung ist.
    Last edited by Cerestra; 14th April 2013 at 12:27.

  7. #87

    Default

    Quote Originally Posted by Cerestra View Post
    ...frag ich mich langsam ob hinnehmen oder kofferpacken teils ned die bessere lösung ist.
    Ich denke auch, daß es nur auf diese beiden Möglichkeiten hinausläuft. Bei dem derzeitigem Budget, das scheinbar ja doch recht knapp bemessen ist, können wir vermutlich lange auf eine Besserung der Lags etc. warten. Koffer packen?...Naja...diese Möglichkeit habe ich schon oft genützt und nebenher überall mal reingeschaut. Aber egal wo ich war, zuhause in AoC ist es doch am schönsten...

  8. #88

    Default

    das ja auch bei mir n grund wieso ich immer wieder vorbeischauen musste.

    aber ich hab die letzten monate fast schon über n jahr eh keine zeit mehr für onlinegames bzw mmos.

    allerdings zum thema daoam is dahoam.

    camelot unchained muss für mich auf jedenfall sein, ich hab jetzt wieder n laufendes daoc abo

  9. #89

    Default

    Quote Originally Posted by Zatochi View Post
    man kann sagen was man will, es wird ignoriert. ein paar seiten vorher steht noch, des es derzeit mehr server mit open pvp gibt als ohne und trotzdem kommt der nächste hansel daher und erklärt, dass die open pvp server aussterben und auf den pve servern alles bestens ist.

    .
    Du weisst doch genausogut wie ich, das dies nur wegen dem Experiment mit den Blood and Glory Ruleset -Servern so ist, wie Rage, das ist keine richtige Mehrzahl, wenn man in RP/PVE-verschiedene Ruleset-Server aufsetzen würde, würde sich dies gegebenfalls auch verteilen, allerdings wäre dies Schwachsinn.

    Casie nicht gleich beleidigt sein, an vielem könnte Funcom ja was tun, eigener PVP-Channel, Skills zwischen PVP und PVE in Teilen unterschiedlich das die Abhängigkeiten entkoppelt sind.
    Last edited by Mondmeister; 14th April 2013 at 20:10.

Page 9 of 9 FirstFirst ... 56789

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •