Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 29

Thread: Wann kommt endlich T5

  1. #11

    Default

    Quote Originally Posted by Ryhnn View Post
    T5 schön und gut, aber um neue Spieler zu halten bzw zu kriegen ist mehr als genug Content da, bis man als Neuling T4 gehn kann braucht man schon ne ganze Ecke, ausser man rusht wie irre durch die Levels und verpasst ne ganze Ecke. T5 ist schlicht nur für die interessant, die schon zwei bis drei Chars full T4 haben und die ini nimmer sehen können, naja und die können sich auch mal an T3,5 und dem Lurker versuchen, die Encounter sollen ja nicht so ganz ohne sein hab ich mir sagen lassen.
    Ich sehe T5 als überlebensnotwendig für AoC. zu T3,5 kann man die meisten kaum bewegen da der Aufwand nicht zum Loot proportional ist. Ich habe bisher nur die Fledermaus und den Lurker nicht fallen sehen.

    In Zeiten von TESO besteht die Gefahr das Veteranen mit der Erfahrungen zu den T4/T3,5 Encountern auf dauer AoC verlassen.

    Ich will nicht behaupten das T4 besonders leicht ist. Wir fühlen unsere Reihen öfter mit neuen Gieldies die T4 nur von erzählungen kennen. Trotzdem raiden sie nach kurzer Zeit wie die Großen Oft sind sie auch nach kurzer Zeit voll eqipt da die anderen die Sachen schon haben und sie Freeloot besitzen.

    Ich sage: Wenn eine Casual-Gilde wie Schattenwind seit einem Jahr die Wesenheit legt in dieser Lage sei, ist es schon aller höchste Zeit dass ein neuer Raidcontent kommt!
    Last edited by Kaazho; 20th March 2014 at 12:29.

  2. #12

    Default

    Wie sagte gestern doch ein freundlicher BS bezüglich des Angebotes die Priesterträne gefälligst zu nehmen, man selbst wäre doch nur ein Twink: Nee Commander, von dir lass ich mir nicht den content versauen...
    Last edited by Maracuja; 20th March 2014 at 12:27.
    Wollen Sie Ihre Nerven kitzeln? Dieses Spiel macht Haare auf dem Kopf rühren...

  3. #13

    Default

    Quote Originally Posted by Maracuja View Post
    Wie sagte gestern doch ein freundlicher BS bezüglich des Angebotes die Priesterträne gefälligst zu nehmen, man selbst wäre doch nur ein Twink: Nee Commander, von dir lass ich mir nicht den content versauen...
    ...und alle fragten sich: "Wo hat er nur dieses Kleid her?"

  4. #14

    Default

    Würde mich auch rießig freuen, wenn T5 endlich mal live gehen würde.

    Denn T4 gibt es ja schon mindestens seit anfang Juni 2012, also schon bald seit 2 Jahren. Aber Funcom braucht da wohl einfach etwas länger, wobei.. andere Entwickler in der Zeit, ganze Spiele produzieren.

    Aber hey, die Hoffnung stirbt zuletzt.

  5. #15

    Default

    Quote Originally Posted by Lanto View Post
    Würde mich auch rießig freuen, wenn T5 endlich mal live gehen würde.

    Denn T4 gibt es ja schon mindestens seit anfang Juni 2012, also schon bald seit 2 Jahren. Aber Funcom braucht da wohl einfach etwas länger, wobei.. andere Entwickler in der Zeit, ganze Spiele produzieren.

    Aber hey, die Hoffnung stirbt zuletzt.
    naja für mich wirds wahrscheinlich zu spät kommen, die Konkurrenz für AoC wird leider Gottes immer größer und auch wenn von den "potentiellen AoC-Killern" viele enttäuscht haben und viele wieder zurück kamen, so sind auch viele einfach komplett weg geblieben, was bei mir, sollte TESO mich nicht länger fesseln können, dann wohl auch so sein wird, da ich einfach keine lust mehr hab einmal im halben jahr nen Patch mit einer ini drin zu haben die nach zwei mal durch rennen Farmstatus bekommt (Ubah Kan ist da ne Ausnahme, da hats länger gedauert überhaupt zum letzten Boss zu kommen ^^)

  6. #16

    Default

    Naja fast alle wieder am thema vorbei^^
    Das sind dann die Die T1 -T2 auslassen und die dann fragen im T3 Raid
    wie das Symbol bei ihrem Nec (full Kithai) für Ätherunterdrückung aussieht^^

  7. #17

    Default

    Da finde ich die Bärchen schlimmer die t4 mitgehen ohne zu wissen wie die manis funktionuckeln =)

  8. #18

    Default

    Es ist eine Unverschämtheit nach T5 zu fragen. Jetzt sind Gott sei dank die PvP´ler mal dran. Wir warten schon viel zu lang auf balancing und neuen content.

  9. #19

    Default

    warum eine unverschämtheit?`das ihr pvpler nach content schreit kann ich mehr als nachvollziehen. aber pve gehört ja nu auch zum spiel dazu. sind ja auch zahlende kunden oder nicht?

  10. #20

    Default

    Quote Originally Posted by Megaloisis View Post
    warum eine unverschämtheit?`das ihr pvpler nach content schreit kann ich mehr als nachvollziehen. aber pve gehört ja nu auch zum spiel dazu. sind ja auch zahlende kunden oder nicht?
    Da gebe ich Dir, vollkommen Recht!.

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •