Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 17

Thread: Das alte Forum

  1. #1

    Default Das alte Forum

    Hallo, heute oder gestern wurde das alte Forum endgültig aus dem Netz genommen (zumindest funktioniert mein alter Link nicht mehr).

    Auch wenn es angekündigt war, möchte ich dennoch hier meine Enttäuschung darüber kundtun, da (zugegeben) neben der vielen Flames und divesen veralteten Informationen, auch eine ganze menge Wissenswertes dort aufzufinden war.

    Da dieses neue Forum nicht annähernd so gut frequentiert ist, wird wohl hiermit auch einiges an Informationen, für ziemlich lange Zeit oder für immer "verloren" sein.

    Ich für meinen Teil bin oftmals zufällig auf Wissen gestoßen.

    Schade Schade (trotz Ankündigung)

    MfG Karsten

    P.S. Sollte jemand dennoch einen funktionierenden Link zum alten Forum haben..., bitte her damit :-)

  2. #2

    Default

    schade, ich hätte das alte forum auch gerne behalten.

    aber vielleicht ham se die kohle um das forum weiterzuhosten in die neue ini stecken müssen.

  3. #3

    Default

    Bin auch schwer enttäuscht. Nachdem die Foren nach dem 1.7. weiterhin erreichbar waren dachte ich schon Funcom hätte es sich anders überlegt.

    Hatte gerade damit angefangen die Infos zum UI Modding zusammen zu tragen und dann war das Forum plötzlich weg.

    Naja, eigentlich sollten wir langsam dran gewöhnt sein daß Funcom die Wünsche der Spieler ignoriert. Und hier im deutschen Forum zu meckern bringt auch nichts, hier liest ja eh keiner der Verantwortlichen mehr mit.

  4. #4

    Default

    Ja macht auch super Sinn, dass jemand der das AOC Forum sucht als erstes von Google zu nem stillgelegten Forum geführt wird, was im Archivmodus ist. Wer wollte konnte die Infos rüberkopieren. Es war mehr als genug Zeit vorhanden.

  5. #5

    Default

    Quote Originally Posted by Azanath1979 View Post
    Ja macht auch super Sinn, dass jemand der das AOC Forum sucht als erstes von Google zu nem stillgelegten Forum geführt wird, was im Archivmodus ist
    Da hatte man die gewünschte Information wenigstens gefunden. Jetzt läuft man nur auf eine Fehlermeldung. Auch nicht unbedingt ein Fortschritt.

  6. #6

    Default

    und jetz wo es www.curse.com nich mehr gibt bzw die AOC tools, hätte man im alten forum sicher auch das eine oder andere gefunden!

  7. #7

    Default

    Quote Originally Posted by Karadok View Post
    Und hier im deutschen Forum zu meckern bringt auch nichts, hier liest ja eh keiner der Verantwortlichen mehr mit.
    Genau dafür haben wir doch diesen Tarib der hier unser Feedback aufnimmt und weiterleitet.
    Aber ich wette er war für diesen Schnitt.

    R.I.P. YG,altes Forum,Curse,

    was kommt danach aoc.is-better-than.tv?

  8. #8

  9. #9

    Default

    Wie kommsten auf das schmale Brett?

    Fakt ist doch: Such mal hier im neuen Forum nach Infos zu Klassen, Quests, Fraktionen, Raids oder HM Instanzen!

    Die brauchbaren Treffer kannste an einer Hand abzählen.

  10. #10

    Default

    Quote Originally Posted by Marijella View Post
    Was soll Tarib denn machen ? Die Komunikation mit der Community wurde und wird von "oben" abgelehnt selbst zu Waldgeist Zeiten hatte es nie wirklich funktioniert.
    Es ist nunmal auch Teil seines Jobs und ober er es nun gewissenhaft macht oder die von "oben" auf sowas eingehen ist was anderes.Deshalb kam übrigens auch er Smilie von mir am Ende des Satzes.

Page 1 of 2 12 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •