Page 8 of 11 FirstFirst ... 4567891011 LastLast
Results 71 to 80 of 103

Thread: Brief des Game Directors März

  1. #71

    Default

    das glaube ich leider nicht, Casie das es den server merge betreffen wird
    Du lebst in den Tag hinein und denkst, du bist glücklich dabei.
    Du lachst und die andren lachen mit dir.
    Und abends sitzt du da und merkst
    das nichts davon stimmt.
    Du bist traurig, tief im Inneren.
    Du schreist um hilfe mit deinem Lachen
    und die anderen denken....

    ....DU BIST GLÜCKLICH


    http://www.youtube.com/watch?v=485tx...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=_MVgK...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=iYHBo5cjgfg

  2. #72

    Default

    Ich würde wetten es heisst, One Server ist gestorben für AoC, Server Merges werden angekündigt, der Craftrevamp wird verschoben (ggf. abgesagt), Drachenkammerweiterung wird in Aussicht gestellt für Mitte/Ende Sommer.

  3. #73

    Default

    Quote Originally Posted by Casie4President View Post
    Mitra und Crom - Wozu? Damit mehr los ist vielleicht?... Auf Mitra merkt man aber grad im PvP Bereich (Minigames) das sehr wenig los ist. Ab 17 Uhr fangen Minis an zu laufen und ab 22-0 Uhr ists auch schon wieder vorbei. Erinnert mich stark an die letzten Monate auf Asgard. Toll, ja. Wozu nen Merge... DU brauchst vielleicht keinen, viele andere aber schon.
    Mir will bei bestem Willen nicht einleuchten, wo die Logik wäre, dass zwei PVE-Server mergen sollen, wenn die Minis nach Ansicht einiger PVpler nicht genügend bespielt werden.
    Als Frage wäre obiges eine Rhetorische, für eventuelle Anmerkungen weise ich auf den Unterschied im Regelsystem zwischen PVE- und PVP-Servern hin.
    Last edited by Little-Miss-Teak; 24th April 2013 at 23:18.

  4. #74

    Default

    Quote Originally Posted by Little-Miss-Teak View Post
    Mir will bei bestem Willen nicht einleuchten, wo die Logik wäre, dass zwei PVE-Server mergen sollen, wenn die Minis nach Ansicht einiger PVpler nicht genügend bespielt werden.
    Als Frage wäre obiges eine Rhetorische, für eventuelle Anmerkungen weise ich auf den Unterschied im Regelsystem zwischen PVE- und PVP-Servern hin.
    Du kannst mir mal den Buckel runter rutschen, verdammter Egoist. Warum sollten die PvP'ler kein Recht auf mehr Minis haben? Was würdest du sagen wenn auf einmal kaum noch PvE'ler da wären? Jammerlappen.

  5. #75

    Default

    Die Anmerkung von Little-Miss-Teak ist doch amüsant und berechtigt.
    Es spricht Dir ja niemand das Recht auf Minigames ab, Casie. Aber auf einem PvE-Server sind die Prioritäten der Spieler nun mal anders und daher mutet es seltsam an, wenn das der Grund für einen Servermerge WÄRE.

    Natürlich tun auch mehr PvE-Spieler dem Server Mitra gut, aber dann bitte in getrennten Chatkanälen, gibt ja schon (in weiser Voraussicht?) den Global(Deutsch).
    Und bitte unbedingt einen eigenen Chatkanal für PvP einführen, in dem die PvP-Spieler ihre Aufrufe starten und ihre "Probleme klären" können.
    Ich ignoriere die Beiträge von Zatochi und gehe daher nicht auf sie ein!

    "Ich besteh ja zu 90% aus Ellenbogen und 10% Herz... Und Gehirn natürlich... nochmal 30, 40%. Durchsetzen - mit Charme und Köpfchen!"
    [Stromberg]


    Das bin ICH!(That´s ME!) Meine Videos: Ein Tag in KhemiEin Tag in ConarchOutside Khemi

  6. #76

    Default

    Ja bitte sonst könnte der Rest der Welt bemerken, welch verblödeten Egoisten die Deutschen wirklich sind. Noch hat man ja den Ruf ein einigermaßen kultiviertes, weltoffenes und tolerantes Volk zu sein. Wäre schlimm, wenn die Wahrheit ans Licht käme.

    PS: Den Handelschannel für Angebote bitte unbedingt zwingend machen, damit vermeintliche "Händler" dort ihr "wertvolles" Gedöns anbieten können und nicht permanent den Global damit belästigen.
    Last edited by Zatochi; 25th April 2013 at 07:38.

  7. #77

    Default

    Quote Originally Posted by Little-Miss-Teak View Post
    Mir will bei bestem Willen nicht einleuchten, wo die Logik wäre, dass zwei PVE-Server mergen sollen, wenn die Minis nach Ansicht einiger PVpler nicht genügend bespielt werden.
    Es maulen ja nicht nur pvp ler rum das keine Minis aufgehen gibt genug
    die es stört das man von 0:00 bis ca 9:00 kaum bis garkeine Ini gruppen findet das wird mit sicherheit mit der zeit auch nicht besser.

    Oder Leute die gern Minigames machen aber keine lust haben beim Questen mit anderen kämpfen zu müssen
    Last edited by Suna; 25th April 2013 at 07:39.
    Crom
    Zuny PoM R10
    Zunura Ranger R10
    Chantiquee HoX R7
    Selberschuld Nec R7

    Fury
    Amphy Guard R6

  8. #78

    Default

    Bitte für RPler und PvEler in Zukunft ebenfalls eigene Chatkanäle und sogar eigene Instanzen machen, die stören diejenigen die Minis machen wollen nur mit ihrem unnötigen "LFG" Dreck. Ach wir sind ja auf nem PvE Server... Doch warte, Minis sind da doch auch möglich?

    Dann haben wir auch gefälligst das gleiche Recht wie ihr Nasen!

    *********-Community hier...

  9. #79

    Default

    Wollt ihr nicht erstmal den Brief abwarten und dann über vermeintliche Merges und dergleichen diskutieren?

    Zum schluß hat sich hier der GD nur falsch ausgedrückt und wollte mit "Server Merges" vielleicht die One Server Technologie meinen.
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber schon sehr viele vom Barhocker.

  10. #80

    Default

    [Ironie]
    Ach Ihr habt ja Recht: Machen wirs wie die Musketiere:

    EINER FÜR ALLE(s)!

    Einfach nur noch EINEN EINZIGEN Kanal für ALLES!
    Scheiß auf Gildenchat, Gruppenchat und Raidkanal: Alles in den Global! Kann ja für jeden was interessantens dabei sein, nech?

    Gruppengesuche gibts da auch schon, der Gruppe gesucht kann also abgeschafft werden.

    Warum ist der NSH-Kanal noch nicht integriert? Das liest ja kaum einer! Ab in den Global! EINER FÜR ALLES!

    Der Handelskanal ist nur in den Hubs(Großstädten) lesbar: Ab sofort überall lesbar und zwar im Global! EINER FÜR ALLES!

    Und auch alle Tells dort rein, dann kann auch niemand mehr hinter dem Rücken über einen lästern oder gefälschte Tells posten. EINER FÜR ALLES!

    Dann sollte noch DRINGEND die /ignore-funktion abgeschafft werden, damit man auch ja nix verpasst.

    Du willst Übersichtlichkeit? Hey, Hyboria ist ne rauhe Welt und jeder hat seine Meinung. Und wenn Dir die Meinung des anderen nicht passt dann erschlag ihn!

    So besser?
    [/IRONIE]
    Wer die Ironie gefunden hat darf sie behalten!
    Ich ignoriere die Beiträge von Zatochi und gehe daher nicht auf sie ein!

    "Ich besteh ja zu 90% aus Ellenbogen und 10% Herz... Und Gehirn natürlich... nochmal 30, 40%. Durchsetzen - mit Charme und Köpfchen!"
    [Stromberg]


    Das bin ICH!(That´s ME!) Meine Videos: Ein Tag in KhemiEin Tag in ConarchOutside Khemi

Page 8 of 11 FirstFirst ... 4567891011 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •