Page 9 of 10 FirstFirst ... 5678910 LastLast
Results 81 to 90 of 94

Thread: Offizielles Thema für eure Vorschläge

  1. #81

    Default

    Quote Originally Posted by harlekin12345 View Post
    Ich würde mir wünschen, dass es möglich wäre von allen Völkern die Bärte wählen / nachträglich kaufen zu können.
    Man kann doch alle Frisuren und Bärte von allen Völkern für seinen Char kaufen, oder sehe ich das jetzt falsch? ^^

    Wenn du einen Bart haben möchtest, den nur Cimmerische Charakter in der Erstellung wählen können, dann gehst du nach Conarch und kaufst ihn dir da, genau so geht das doch auch mit stygischen, aquilonischen und mit denen aus Khitai

  2. #82

    Default

    Quote Originally Posted by xCodename View Post
    Man kann doch alle Frisuren und Bärte von allen Völkern für seinen Char kaufen, oder sehe ich das jetzt falsch? ^^

    Wenn du einen Bart haben möchtest, den nur Cimmerische Charakter in der Erstellung wählen können, dann gehst du nach Conarch und kaufst ihn dir da, genau so geht das doch auch mit stygischen, aquilonischen und mit denen aus Khitai
    Ja, kaufen man die aber verwenden leider nicht.

  3. #83

    Default

    Und selbst manche, die man angeblich verwenden kann, erscheinen nicht im Spiel
    Sicher funktionieren eigentlich nur die der eigenen Nation.

  4. #84

    Default

    Ich würde mir wünschen, dass man das Intro bis Level 20 auf Tortage überspringen kann und gleich in seiner Heimatstadt startet. Gerne auch nur wenn man bereits einen Charakter da durch hat oder einen 80er hat. Oder fünf 80er.
    Ich kann es jedenfalls nicht mehr sehen :/

  5. #85

    Default

    (GUI) Wenn ich mit englischem Client spiele, würde ich zusätzlich gerne auch den deutschen Global mitlesen und -schreiben können
    (siehe bereits Perianders Post vom 01.10.2013)
    Honk if you love Brian

  6. #86

    Default

    [GUI]
    Es wäre sehr von Vorteil, wenn man im Handelsposten beim Eintragen der Verkaufspreise die TABULATOR-Taste nutzen könnte, um zwischen den Münzen weiter zu springen (und mit SHIFT+TAB natürlich zurück). Dann würden die Hände auf der Tastatur bleiben und man könnte Preise schneller eingeben.
    Ich ignoriere die Beiträge von Zatochi und gehe daher nicht auf sie ein!

    "Ich besteh ja zu 90% aus Ellenbogen und 10% Herz... Und Gehirn natürlich... nochmal 30, 40%. Durchsetzen - mit Charme und Köpfchen!"
    [Stromberg]


    Das bin ICH!(That´s ME!) Meine Videos: Ein Tag in KhemiEin Tag in ConarchOutside Khemi

  7. #87

    Default

    [GUI]

    Ich *wünsche* mir eine Option (am besten eine Maske mit Häkchen) in der man angezeigte buffs und debuffs nach eigenen Wünschen anpassen kann, auf bspw. [Eigene], [Gruppe/Raid] oder [individuelle Anzeige] spezifischer buffs/debuffs - das Ganze dann für die eigen Buffleiste und die des Ziels.

    Und ja, das wäre eine Sauarbeit, aber diese Änderung würde doch einiges an Spielbarkeit und Benutzerfreundlichkeit bringen. Die derzeitige Situation ist in Raids und insbesondere bei den Worldbossen doch recht absurd.
    Wollen Sie Ihre Nerven kitzeln? Dieses Spiel macht Haare auf dem Kopf rühren...

  8. #88

    Default

    [Verschiedenes] Habe nur einen Wunsch für dieses Spiel, daß doch noch irgendwann Housing installiert wird. Das Gefühl in der Welt wirklich beheimatet zu sein fehlt mir bisher.

  9. #89

    Default

    ja housing wäre echt ne super feine Sache.

  10. #90

    Default

    [PvP] Bitte sämtliche PvE EP von den neuen PvP Quest entfernen oder optional als Urne einfügen.Für Chars die zb. auf Level 19 oder 39 bleiben wollen sind diese Quest total unnütz.
    Last edited by -Clon-; 9th June 2014 at 14:44.

Page 9 of 10 FirstFirst ... 5678910 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •