Page 3 of 11 FirstFirst 1234567 ... LastLast
Results 21 to 30 of 104

Thread: Wochenrückblick – 15. März

  1. #21

    Default

    Naja nexo, 5000 war mehr ein übertriebener wert aber eine menge sind es schon. Die kommen halt zustande wenn man denn raiden geht!

  2. #22

    Default

    Quote Originally Posted by Nexothep View Post
    -die Abnutzung erfolgt sehr langsam, so daß man nicht jede Woche reparieren lassen muss (sowas wie 1% pro 10.000 Schaden unter Berücksichtigung des Rüstungswerts als grober Richtwert)
    Suchen noch 2 Tanks für Feste HM...Repkosten werden anteilig vom loot erstattet, oder wie?....

    Neenee, das fände ich voll oll...deine Bastel-Leidenschaft in Ehren, aber soetwas ginge einfach zu weit für gerade die Leute, die Zocken und nicht schräubeln wollen...mich kotzt schon Symbole farmen an wegen der Tränke...

  3. #23

    Default

    Grundsätzlich finde ich die Idee mit den Repkosten super aber:

    Quote Originally Posted by Suna View Post
    ihr könnt euch sicher sein wenn rep kosten kommen bin ich bei ner random grp beim ersten wipe weg
    jetzt is es mir scheißegal ob man 10 mal in ner ini wiped aber wenn mich das was kostet
    ... genau aus diesem Grund bin ich dagegen. Ich denke das sehr viele Leute so reagieren werden. Das würde es für Neulinge noch schwerer machen Instanzen Gruppen zu finden. Man ließt ja ohnehin jetzt schon genug "suche xy mit Erfahrung und AA plz"...

  4. #24

    Default

    Man merkt mal wieder wie wenig nexo von diesem spiel weiß. Allein das beispiel mit dem 1% pro 10k schaden. Is ja nicht so das bereits ein einzelner hit eines raidbosses deutlich mehr machen kann. Mit sonem system würde man keinen t3,5 machen können wenn man 1-2 mal wipet ohne zwischendrin zu reppen. Aber hauptsache leute mit demaßen wenig einsicht in die mechaniken des games machen wohl durchdachte ideen. Aber natürlich is das total toll wenn man nur 1 mal im monat t2 raidet....

    Bei solchen "ideen" geht mir die hutschnur hoch.

  5. #25

    Default

    da wären solche >100k onehit fähigkeiten von bossen (bei nicht einhalten der mechaniken) doch mal echt "witzig" direkt mal >10% der rüstung weg xD

  6. #26

    Default

    Quote Originally Posted by Kaazho View Post
    Die Nebenwaffen und die Dazugehörigen monatlichen Questreihen finde ich gut. Die aktuelle für die Peitsche samt der Outfits im Itemshop könnte man gleich übernehmen. Natürlich ohne Zug.
    Die finde ich nicht gut, denn dies zusammen mit dem jeder kann alles Skillrad in TSW macht es schwieriger 24iger Raids zu balancen.
    Es könnte daran liegen, das sie in TSW keine richtigen Raids haben, 10er Raids sind mal als Alternative gut, aber richtige Raids sind das nicht, die würden erst ab 20 in meinen Augen anfangen.

  7. #27

    Default

    Zu dem Reppen : wenn Crafter in Bezug darauf wie NPCs auftreten könnten wäre das kein Problem, dann stellt man einen Twink vor die Ini oder einer im Raid kann es. Wer so etwas nicht hat, muss halt bei Craftern oder NPCs dafür bezahlen. Es wäre auch möglich einen mobilen Repper einzubauen, den ein Crafter erstellen und verkaufen kann und nach einmaliger Benutzung verwindet, wie ein mobiler Trankhändler aus der Gildenstadt.

  8. #28

    Default

    Quote Originally Posted by Zatochi View Post
    Man merkt mal wieder wie wenig nexo von diesem spiel weiß. Allein das beispiel mit dem 1% pro 10k schaden.
    Man merkt mal wieder wie wenig Zatochi lesen kann, denn ich schreibe extra den Ausdruck "grober Richtwert" und auch was von "Berücksichtige den Rüstungswert" da ja die Tanks eben mehr schlucken müssen:
    Quote Originally Posted by Nexothep View Post
    (sowas wie 1% pro 10.000 Schaden unter Berücksichtigung des Rüstungswerts als grober Richtwert)
    War dumm von Dir, merkste selber ne?

    Und wie ich auch schrieb(!) soll Funcom es so richten, das man eben nicht jede Woche reparieren lassen muss.
    Und wenn jemandem die paar Silbermünzen(!) alle paar Wochen(!) schon die Haare vom Kopf fressen, dann frag ich mich wer bloss immer diese Splitter für über 25 Goldmünzen kaufen kann

    Richtig ist jedenfalls, dass ich als Dämo nicht viel Schaden fressen muss im Raid, auch wenn zatochi mal wieder daneben liegt mit den mir unterstellten Raidzeiten, er will halt wieder mal provozieren *gähn*
    Last edited by Nexothep; 18th March 2013 at 19:31.
    Ich ignoriere die Beiträge von Zatochi und gehe daher nicht auf sie ein!

    "Ich besteh ja zu 90% aus Ellenbogen und 10% Herz... Und Gehirn natürlich... nochmal 30, 40%. Durchsetzen - mit Charme und Köpfchen!"
    [Stromberg]


    Das bin ICH!(That´s ME!) Meine Videos: Ein Tag in KhemiEin Tag in ConarchOutside Khemi

  9. #29

    Default

    NExo, das ist nicht nur grober Richtwert, das ist schlicht grober Unfug. Selbst wenn man es um den Faktor 10 erhöht muss ein aktiver Raider permanent fürs reppen farmen gehen. Es ist und bleibt sinnloser Grind, die einzigen die davon profitieren würden wären "Händler" wie du, die dann das Gold angetragen bekommen, was andere farmen. Zumindest darin bist gut, im Ideen finden, wie du quasi mit null aufwand an Gold und Mats kommst...

    Und wie du ja selber merkst, wenn man unsinnige und übertreibende Dinge schreibt, die du beurteilen kannst, fällt es dir auch auf und du empörst dich darüber. Warum musst du es dann permanent bei Themen machen, die du nicht wirklich beurteilen kannst? ich weiß sehr wohl das du öfter raiden bist, war aber auch nur so ne grobe Schätzung, verstehste?
    Last edited by Zatochi; 18th March 2013 at 19:58.

  10. #30

    Default

    allein sowas wie den kick fangen bei t3.5 (1.boss) wäre schon mist... kriegst so ca 5k schaden alle 20sec..yipi

Page 3 of 11 FirstFirst 1234567 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •