Viele von euch fragen immer wieder, wie unser genauer Plan bzgl. Contentupdates ausschaue. Silirrion schildert hier unsere Vorgehensweise bzgl. des Themas "regelmäßige Gameupdates".

Updates werden generell veröffentlich, wenn sie fertig für die Live Server sind. Ich bin mir sicher, dass ihr aller lieber ein Update hättet, das lange genug auf den Testservern war, um so im bestmöglichen Zustand veröffentlich werden zu können.

Ich vertraue nicht in Updates, die möglichst schnell released werden, nur um eine willkürliche Deadline einzuhalten. Dies wiederum meint jedoch nicht, dass wir nicht so hart wie möglich daran arbeiten, kontinuierlich Updates zu zu entwickeln, denn genau das ist es, was wir gerade tun. Es bedeutet, dass die Releasedauer zwischen den einzelnen Updates durch Größe, Content und Ausmaß jedes Updates bestimmt werden. Einige werden schneller kommen, als andere. Andere werden einfach mehr Zeit aufgrund ihres Contents und Umfangs benötigen.

So einfach ist das Ganze erklärt.

Wir arbeiten also kontinuierlich an Updates für das Spiel, die Zeiten zwischen den einzelnen Releases wird sich jedoch von Update zu Update unterscheiden.