Results 1 to 2 of 2

Thread: Saga of Zeth Grafikprobleme

  1. #1

    Default Saga of Zeth Grafikprobleme

    Hallo zusammen,

    nach einer halbjährigen Pause bin ich vor einigen Tagen auf dem Eventserver eingestiegen und spiele munter vor mich her.

    Was mich allerdings wahnsinnig macht, ist die Tatsache das trotz hoher Grafikeinstellungen, die Grafik im Spiel sehr verwaschen wirkt. Mancherorts scheint es mir, das die Grafik nur zur Hälfte geladen wird. Es ist dabei egal ob es sich um Rüstungen, Gesichter, Texturen an Gebäuden etc handelt. Es sieht alles blöd aus.

    Die Grafikkarte ist eine Nvidea GTX1060 mit dem aktuellsten Treiber.
    Andere spiele wie z.B. Conan Exiles, SWToR, WoW etc kann ich problemlos ohne grafische Einschränkungen spielen, auch da auf den höchsten Standarts und Einstellungen.
    Vor meiner AoC Pause lief ich mit dem selben Grafiksetup etc in AoC umher und konnte dort keinerlei grafische Einschränkungen oder Fehler feststellen.


    Ich hoffe jemand hat eine zündende Idee, um das Problem zu lösen.

    p.s.

    Ich habe diverse grafische Einstellungen durch probiert und nichts hat geholfen.

  2. #2

    Default

    patcher setup works for me. Got same problem yesterday
    Killraven The arsenal conq - Baalsogoth (Herald of Awesomness) - Killdarkness (DT) - Killshadows (Guard) - Killrazor (barb) - Demoraven (demo) - Enasht (ToS) - Giuliette (ranger)

    I know only 3 words: D P S

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •