Results 1 to 6 of 6

Thread: mehrere fragen

  1. #1

    Default mehrere fragen

    hallo ich bin neu bei dem spiel. ich wollte wissen ob das spiel uncut ist? ingame seh ich wohl blut aber gliedmassen konnt ich bissher nicht abtrennen daher die frage.

    und ist aoc unchained komplett also mit den addons oder muss man die sich einzelnd besorgen um dann auch den endcontent zu erreichen und alle dungeons usw gehen zu können?

    danke schon für hilfreiche antworten und wünsche bevor ichs vergesse ein frohes neues jahr

  2. #2

    Default

    Quote Originally Posted by Obelix1986 View Post
    hallo ich bin neu bei dem spiel. ich wollte wissen ob das spiel uncut ist? ingame seh ich wohl blut aber gliedmassen konnt ich bissher nicht abtrennen daher die frage.
    Kommt drauf an: Da du das Spiel sicher von der Accountseite runtergeladen hast, wird es die englische Version sein, hast du dann noch deinen Account vor kurzem erst erstellt, sollte der auch englisch sein, also uncut. Das kannst du aber auch auf der Accounseite nachsehen.

    Quote Originally Posted by Obelix1986 View Post
    und ist aoc unchained komplett also mit den addons oder muss man die sich einzelnd besorgen um dann auch den endcontent zu erreichen und alle dungeons usw gehen zu können?
    Du lädst zwar alle Spielfelder runter, dein Account hat diese aber nicht freigeschaltet, die musst du erst im Itemshop ingame kaufen, Rise of the Godslayer, um nach Khitai zu kommen und den Alternativ Aufstiegs Baum benutzen zu können, Die stürmischen Küsten von Turan, um nach Turan reisen zu können und das Drachenkamm Pack, um zum Drachenkann reisen zu können. RotGs und Drachenkamm lohnen sich eigentlich erst ab Level 80, weil die Gebiete dort ab Level 80 sind, bis auf eine Ausnahme (Spielfeld Tor nach Khitai), RotGs schaltet dazu noch die Khitai als Charaker frei. Wenn du Premium hast bekommst du auch pro normalen Level auch einen Kompetenzpunkt für den AA Baum, ist ein guter Start wenn man dann auf Level 80 ist aber das bekommt man nur als Premium Spieler (ist aber nicht 100%ig nötig, damals ging es auch ohne diesen Bonus).
    Da gibt es noch viel mehr zu erklären, aber das ist erstmal so das Gröbste, was man wissen sollte.

  3. #3

    Default danke

    danke für die info. ja habe erst den account vor 2 tagen erstellt am montag und da auch angefangen zu spielen. danke für die infos dann lohnt sichs ja erst für mich geld auszugeben wenn ich vom level hoch genug bin. und gut zu wissen dann müsstes ja uncut sein. würd mich interessieren ob ich später auch nen kopf abschlagen kann. mir gehts an sich nicht um die gewalt sondern nur darum das ich gerne medien seis in dem fall das spiel oder auch filme gerne so spiele/sehe wie die gedacht sind. der launcher die infos darin sind deutsch aber habe auf der seite den launcher geladen gehabt denke mal aber ist trotzdem uncut dann oder stellt der die sprache um weil ich deutsch angegeben habe? habe es auf englisch nochmal runtergeladen aus sicherheit aber hatte eh nen fehler als ich einloggen wollte mit meinem char. jetzt such ich überall die möglichkeit wegen dem addon kauf. geht auf der hp iwie nicht mhhh

    danke für die infos nochmal sehr nett von dir
    Last edited by Obelix1986; 3rd January 2018 at 04:39.

  4. #4

    Default

    Quote Originally Posted by Obelix1986 View Post
    danke für die info. ja habe erst den account vor 2 tagen erstellt am montag und da auch angefangen zu spielen. danke für die infos dann lohnt sichs ja erst für mich geld auszugeben wenn ich vom level hoch genug bin. und gut zu wissen dann müsstes ja uncut sein. würd mich interessieren ob ich später auch nen kopf abschlagen kann. mir gehts an sich nicht um die gewalt sondern nur darum das ich gerne medien seis in dem fall das spiel oder auch filme gerne so spiele/sehe wie die gedacht sind. der launcher die infos darin sind deutsch aber habe auf der seite den launcher geladen gehabt denke mal aber ist trotzdem uncut dann oder stellt der die sprache um weil ich deutsch angegeben habe? habe es auf englisch nochmal runtergeladen aus sicherheit aber hatte eh nen fehler als ich einloggen wollte mit meinem char. jetzt such ich überall die möglichkeit wegen dem addon kauf. geht auf der hp iwie nicht mhhh

    danke für die infos nochmal sehr nett von dir
    Das Abschlagen von Köpfen usw. passiert nicht immer, es gibt ein paar bestimmte Fatality-Animationen die nur mit bestimmten Waffentypen ausgeführt werden, Hämmer / Streitkolben / Stäbe / Stangenwaffen können diese nicht ausführen, bei allen Schwertern (zweihändig und einhändig) sowie Äxten (die theoretisch auch unter Schwerter fallen, da sie die selben Animationen wie Schwerter haben) sind diese möglich.

    Ach und noch etwas: Welchen Server hast du ausgewählt? Da du ja erst ein paar Tage spielst ist dein Charakter sicher noch nicht sehr weit, falls du den falschen Server ausgewählt hast: Erstell deine Charaktere auf Crom PvE, Fury ist tot, da findest du nichts, vor allem nicht im deutschen Raum. Crom ist die einzige Möglichkeit noch was im Endgame oder auf dem Weg dahin auf niedrigeren Level etwas machen zu können, auf Fury könnte AoC sich genau so spielen wie ein Singleplayer Spiel... naja, mit den PvP Flamern die ab und zu wieder rumheulen müssen weil jeder hackt, exploited oder was sonst für ein Kinderkram. Also, immer auf Crom, eine andere Alternative gibt es nicht wenn du alles in dem Spiel erleben willst (ja selbst das PvP geflame gibt es auf Crom).
    Last edited by xCodename; 3rd January 2018 at 16:04.

  5. #5

    Default

    Quote Originally Posted by Obelix1986 View Post
    ich wollte wissen ob das spiel uncut ist?
    Dir auch ein Frohes neues Jahr und allen anderen auch.

    Mit F10 die Einstellungen öffnen, Menü auswählen, zu Standard Einstellungen gehen, ganz oben steht " Inhalt für Erwachsene zeigen",
    dort solte ein Hacken im Kasten sein und wenn man mit der Maus drauf geht sollten dort die Einstellungen "Ein, Ein, 100%, 100%" stehen. Wenn es nicht so ist dann hast du die Cut Version und musst eine Petition schreiben. Sollte nicht so sein weil du ja einen neuen Account hast aber guck mal vorsichtshalber nach. Man weiss ja nie.

    Willkommen im Spiel.
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber schon sehr viele vom Barhocker.

  6. #6

    Default ja ist ...

    uncut. danke hab inhalte für erwachsene an und danke auch für die info bezüglich das es nur bestimmte finishing sind und bestimmte waffen. und ich bin auf dem server crom ohne das ichs ausgewählt hätte. ist auch viel los war vorhin in soner art instanz und ohne leute die da rumliefen hätt ich die q vlt nicht geschafft. vielen dank euch für die infos

    und ich muss sagen das kampfsystem ist mal was neues für mich find ich gut aber muss erst reinkommen. hoffe ich lern es so schnell wie bei anderen mmos die ich schon gespielt habe :-D

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •