Results 1 to 3 of 3

Thread: Wo sind die "tiefen" Angriffe geblieben?

  1. #1

    Default Wo sind die "tiefen" Angriffe geblieben?

    Hi,

    nach sehr langer Pause hab ich AoC mal wieder herausgekramt.

    Was mir gleich aufgefallen ist, es sind nur noch Buttons für "hohe" Angriffe in der Quickbar vorhanden?!

    Naja nicht weiter übel, bis ich mal nen Waldläufer ausprobiert hab.
    In den Fähigkeiten steht was von "hoher/tiefer" Angriffsbonus.
    Ist ja alles sehr Interessant, nur wie soll ich einen "tiefen" Angriff ausführen um an den Fähigkeitenbonus zu kommen, wenn ich nix zum tief angreifen hab?

    "Hohe" Angriffe sind klar, die Buttons sind ja noch da.

    Hab ich da irgendwo was an Einstellungen übersehn, oder hat Funcom das Bonussystem durch die fehlenden Angriffsbuttons selbst disqualifiziert.
    Die Überarbeitung des Waldläufers ist ja schon ne Weile her.

    Ich hoffe es weiss jemand Rat!

  2. #2

    Default

    Quote Originally Posted by heraldic72 View Post
    Hi,

    nach sehr langer Pause hab ich AoC mal wieder herausgekramt.

    Was mir gleich aufgefallen ist, es sind nur noch Buttons für "hohe" Angriffe in der Quickbar vorhanden?!

    Naja nicht weiter übel, bis ich mal nen Waldläufer ausprobiert hab.
    In den Fähigkeiten steht was von "hoher/tiefer" Angriffsbonus.
    Ist ja alles sehr Interessant, nur wie soll ich einen "tiefen" Angriff ausführen um an den Fähigkeitenbonus zu kommen, wenn ich nix zum tief angreifen hab?

    "Hohe" Angriffe sind klar, die Buttons sind ja noch da.

    Hab ich da irgendwo was an Einstellungen übersehn, oder hat Funcom das Bonussystem durch die fehlenden Angriffsbuttons selbst disqualifiziert.
    Die Überarbeitung des Waldläufers ist ja schon ne Weile her.

    Ich hoffe es weiss jemand Rat!
    Die kommen erst ab Level 40 dazu, wenn du schon über Level 40 bist und die trotzdem nicht da sind, schau mal bei den Fähigkeiten (wo auch Rast, Verstecken usw. ist) nach, da sind die bei den anderen Angriffsrichtungen in der Reihe.
    Die Beschreibungen bei den Waldläuferfähigkeiten sagen schon was über Tiefangriffe, obwohl man diese noch gar nicht haben kann.

  3. #3

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •