Results 1 to 3 of 3

Thread: Ein paar kleinere und größere Fragen zu einem lieben Hallo

  1. #1

    Default Ein paar kleinere und größere Fragen zu einem lieben Hallo

    Einen wunderschönen Sonntag wünsch ich euch allen,

    bin vor einer Weile hereingeschneit und hab mich neu in Age of Conan verliebt, allerding ist manche
    Sache noch ganz die Alte geblieben oder ich weiß es noch immer nicht richtig. Könnte mir Jemand
    verraten ob es irgendeine Möglichkeit der Rüstungs-/Pompvorschau gibt? Wenn nötig vielleicht auch
    als erlaubtes Addon oder Mod? Oder eine Seite mit Auflistung und Vorschau? Und wie sieht es eigentlich
    mit deutschem RP/RP-Gilden aus? Irgendwie scheint AoC was Deutschland angeht das selbe Problem
    wie TsW zu haben, dabei sind beide Spiele, meine ich, atmosphärisch wirklich einzigartig aber das ist
    meine rein subjektive Empfindung, ich bin auf jeden Fall froh über den Deutschen ig-Channel : )

    Liebe Grüße erstmal
    Was du bekommst, nimm ohne Stolz an,
    was du verlierst, gib ohne Trauer auf.

    Marc Aurel

  2. #2

    Default

    Hallo Nhamina,

    Nein eine Rüstung/Pompvorschau gibt es im Spiel leider nicht. Aber es gibt einen englischen Thread der sich mit sowas befasst und dort findest du besonders im ersten Post Links mit vielen Bildern von Rüstung und Pomp.
    Reine deutsche RP Gilden gibt es wohl schon lange nicht mehr in AoC aber du findest sicher noch einige Rollenspieler in Hyborian. Den deutschen Chatkanal hast ja schon gefunden denn kannst du diesen ja auch nutzen um RP Interessierte zu finden oder du setzt dich aufreizend angezogen in die Taverne zum Schlangenkopf in Khemi fals du sexuelle Aktivitäten suchst. *zwinker*
    Last edited by -Clon-; 4th September 2017 at 11:09.
    Schokierendes Interview mit Funcom`s CEO enthüllt die ganze Warheit über AoC 7. Jahrestagsevent.
    https://www.youtube.com/watch?v=TU8g3s76oa4

  3. #3

    Default

    Die wohl größten (richtigen) RP Gilden sind House Merano (aquilonisch) und House of the Jade Asp (stygisch), da geht es wirklich um Story im Gildeninternen RP (auch zwischen den Gilden). Die Leute da kommen aus allen Ländern, die Gilden sind komplett international, gesprochen wird dort deswegen Englisch. Falls du damit kein Problem hast, dann solltest du wirklich jemanden von den Gilden ansprechen (House Merano macht ständig Werbung, ich bin selbst in der Gilde und könnte auch einladen, aber ich bin jetzt seit knapp 4 Monaten nicht mehr richtig im Spiel gewesen). PvE wird auch gemacht (aber nicht im Stile T5 - T6 raiding, T4 und T3,5 haben wir aber schon mal gemacht), seit kurzen auch PvP Schlachten, das hab ich aber nie richtig gemacht. Generell ist in den Gilden erst so am Abend was los, dann sind meistens so 20 - 25 Leute online die alle möglichen Sachen machen.
    Deutsche Gilden gibt's insgesamt nur sehr wenige.
    Last edited by xCodename; 4th September 2017 at 14:03.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •