Results 1 to 5 of 5

Thread: Server wartung

  1. #1

    Default Server wartung

    Hey liebe Mods

    Ihr habt euch im Jahr vertan

    18.1.2016 ???

  2. #2

    Default

    Quote Originally Posted by theplake View Post
    Hey liebe Mods

    Ihr habt euch im Jahr vertan

    18.1.2016 ???
    Ein extrem wertvoller Beitrag. Vielen Dank dafür.

    Wenn man zwingend in allem etwas Gutes sehen will, könnte man sagen, dass immerhin mal wieder einer hier was geschrieben hat.

  3. #3

    Default

    Quote Originally Posted by CaptainX View Post
    Ein extrem wertvoller Beitrag. Vielen Dank dafür.

    Wenn man zwingend in allem etwas Gutes sehen will, könnte man sagen, dass immerhin mal wieder einer hier was geschrieben hat.
    Der Beitrag ist ziemlich wertvoll, denn Funcom zeigt mal wieder, wie wenig Arbeit die in AoC investieren, wenn sogar die Serverwartungsposts nicht mal die neue Jahreszahl bekommen. Ist ja nicht so, dass das sowas zum ersten mal vorkommt... *hust* "Die #TSWServer werden für eine Wartung heruntergefahren" *hust*

  4. #4

    Default

    Quote Originally Posted by xCodename View Post
    Der Beitrag ist ziemlich wertvoll, denn Funcom zeigt mal wieder, wie wenig Arbeit die in AoC investieren, wenn sogar die Serverwartungsposts nicht mal die neue Jahreszahl bekommen. Ist ja nicht so, dass das sowas zum ersten mal vorkommt... *hust* "Die #TSWServer werden für eine Wartung heruntergefahren" *hust*
    Ich hab auch bereits ein oder zwei Kundenschreiben verschickt, in denen als Datum Januar 2016 stand. Halte ich für menschlich.

    Dass sich niemand für AoC interessiert, weiß ohnehin jeder. Das aber an einer Jahreszahl (zu Beginn eines neuen Jahres) festzumachen, finde ich ein wenig überzogen

  5. #5

    Default

    Quote Originally Posted by CaptainX View Post
    Ich hab auch bereits ein oder zwei Kundenschreiben verschickt, in denen als Datum Januar 2016 stand. Halte ich für menschlich.

    Dass sich niemand für AoC interessiert, weiß ohnehin jeder. Das aber an einer Jahreszahl (zu Beginn eines neuen Jahres) festzumachen, finde ich ein wenig überzogen
    Bei der ganzen Sche*ße, die FC bereits abgezogen hat, nimmt man diese kleinen Fehler auch immer öfter wahr und vor allem auch ernst, es ist schon klar, dass diese Posts immer irgendwie kopiert und eingefügt, oder von einem Bot erstellt werden, aber dass man sich bei selbst so einer trivialen Sache nicht einmal mehr Mühe gibt ist schon ziemlich armselig. Es zeigt einfach wie wenig die sich für AoC interessieren.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •