Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 15

Thread: Wer wird alles Conan exiles spielen ?

  1. #1

    Default Wer wird alles Conan exiles spielen ?

    Hi,
    Ich wuerde gerne wissen wer denn alles Conan Exiles spielen wird ? Falls jemand interesse hat hier ist unser Post in der Gildenhalle:

    http://forums.ageofconan.com/showthr...-Conan-Exiles-!!


    Wir haben grossen vor ...unter anderem ein eigener Game Server !!

    Gruss
    Colt

  2. #2

    Default

    Ich eigentlich nicht außer es wird gut also nein.
    Schokierendes Interview mit Funcom`s CEO enthüllt die ganze Warheit über AoC 7. Jahrestagsevent.
    https://www.youtube.com/watch?v=TU8g3s76oa4

  3. #3

    Default

    habs mir eben bei mmog gekauft ca 29€.
    mach ich halt mal den betha tester

  4. #4

    Default

    Funcom hat sich selbst übertroffen.

    Early Acces bedeutet hier bezahlter Betatest. Das Spiel ist in üblem Zustand. Bugs ohne Ende, Rubberbanding, Lags und zu allem Überfluss gibts nen Region Lock.

  5. #5

    Default

    Quote Originally Posted by Zatochi View Post
    Funcom hat sich selbst übertroffen.
    ...und zu allem Überfluss gibts nen Region Lock.
    Das war doch bereits vorher bekannt.
    carpe noctem !!!

  6. #6

    Default

    Za(r)tochi wie er leibt und lebt

    Sag bloss, dass es bei nem EARLY ACCESS Spiel Bugs und Probleme geben kann.


    Bin jedenfalls dabei, hoffe das Game wird was werden.

  7. #7

    Default

    Hmm, habs bisher mindestens fünfmal von vorne angefangen.
    einmal verdurstet.- oh Gott was soll ich denn da saufen??
    einmal vom Gimps gefressen-waren zu zweit.
    der Rest einfach nur weil es durch diverse Speicherstauungen einfach nicht mehr weiterging und ich dank Diashow reseten musste.
    Da ich aber Optimist bin und wusste worauf ich mich einliess -schaun wir mal wies weitegeht
    Zumindestens bei Youtube sind ja Leute weiter gekommen.

  8. #8

    Default

    Da sie es wieder mal 2 Jahre nach allen anderen Survival Games rausgebracht haben werde ich einfach 2 Monate warten dann bekommt man es für 8 euro

    Aber bitte Funcom tut mir ein Gefallen. Es reicht doch beim Login in AOC zwei Fenster wegzuklicken, WARUM zwingt ihr uns das scheiss Werbe Fenster von Exiles auch wegzudrücken.

  9. #9

    Default

    Quote Originally Posted by Laurion View Post
    Za(r)tochi wie er leibt und lebt

    Sag bloss, dass es bei nem EARLY ACCESS Spiel Bugs und Probleme geben kann.


    Bin jedenfalls dabei, hoffe das Game wird was werden.
    Eraly Acces für Vollpreis. MAnchen kann man echt für dumm verkaufen. Dabei ist das Game halb recycelt. Musik AoC, viele Skins AoC, slebst ganze Modells sind aus AoC...

    Und es ist ein Unterschied, ob das Game ein paar Probleme hat oder ob es schlicht KOMPLETT unfertig ist.

    Aber gartz, dank solcher völlig lernresistenten Konsumzombies wie dir schaffen es Firmen wie Funcom mit Softwaremüll permanent Gewinn zu machen. Du glaubst wahrscheinlich noch immer, dass der Crafting Revamp noch kommt.

    @Warisma und? MAcht es das besser? XD

  10. #10

    Default

    Ich spiel AoC schon mittlerweile einige Jahre nicht mehr, weniger wegen dem Content, sondern eher wegen der sich damals drastisch immer mehr verflüchtigenden Spielerzahlen. Habe es also schon lange vor Dir gequittet, ergo ist Dein Post wieder wie damals üblich heiße Luft Der Craftingrevamp ging mir schon damals ziemlich am Allerwertesten vorbei. ich bin eher sogar der Ansicht, dass man sich diverse Sachen wier die Klasdsenrevamps hätte schenken sollen und dafür z.B. die One-Server-Technologie für Inis, Minigames etc. hätte vorantreiben sollen.

    Von CE verspreche ich mir auch nichts Ähnliches wie AoC, sondern als Fungame für zwischendurch. Und "Early Access" bedeutet nunmal mannigfaltige Probleme, das man das betatester ist, leuchtet selbst meinem 9-Jährigen Sohn schon ein^^ War aber bei diversen anderen Games auch nichts Anderes. Wer das nicht kapiert, ist wohl eher der hirnmarode Konsument.

Page 1 of 2 12 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •