Results 1 to 3 of 3

Thread: Rollenspieler-Liste!

  1. #1

    Default Rollenspieler-Liste!

    Aloha Liebe AoC Rollenspieler! Nun ihr kennt die Situation auf Crom! Ihr seid mal wieder juckig auf RP und findet niemanden! Da dachte ich mir einfach mal ich schreib hier mal ein Thread für jene die noch Bock haben zu spielen und Aktiv sind! Und nicht jeder kennt jeden oder weiß das ihr die Gleiche Landessprache habt! Und nicht jeder von uns ist im Englischen so bewandert wie einige von euch (Mich eingeschlossen ^^)

    Daher komm ich nun mit der Idee..das jeder Rpler der einen anderen RPler anspielen will oder nach RP fragt..hier vielleicht seine Main RP Chars einträgt. Alles Freiwillig natürlich,manch einer will seine Ruhe haben,ist auch klar.Aber da ich immer ganz gern RP in AoC habe mach ich auch den Anfang,ihr könnt Eintragen welchen Namen der Charakter hat und optimalerweise,wer will,wo sich der Charakter meistens aufhält.

    Meine Chars sind:

    Skjalbor - Ist Söldner...kann also überall mal auftauchen
    Salhakim - Meist in Khemi
    Victius - Aquilonischer Exilant...auch oft in Khemi
    Draog - mein kleiner Waldläufer,meist in Conach oder Cimmerien,evtl auch mal in Aquilonien oder Stygien.


    So das wars von mir..hoffe die Idee fruchtet..oder trifft auf Anklang

    Mit freundlichen Grüßen
    Skjalbor

  2. #2

    Default

    Quote Originally Posted by Skjalbor View Post
    Aloha Liebe AoC Rollenspieler! Nun ihr kennt die Situation auf Crom! Ihr seid mal wieder juckig auf RP und findet niemanden!
    Hi! toll dass sich im rp noch was tut, ich bin ein wiederkehrer und suche anschluss in jeglicher art und weise, um das spiel wieder "neu" kennen zu lernen.
    ich hoffe es gibt noch genügend spieler auf crom. das letzte mal dass ich eingeloggt habe, war das auf dem server "Asgard"

  3. #3

    Default

    Guten Abend, auch ich und zwei Freunde fangen heute wieder neu an, wenn wir das Spiel gedownloadet haben. Gibt es den hier und da noch einiege rpler die immer mal anzutreffen sind ?

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •