Results 1 to 5 of 5

Thread: Offline Level weg. Wohin sind sie?

  1. #1

    Default Offline Level weg. Wohin sind sie?

    Hallo.

    Ich habe seit über einem Jahr ein Laufendes Abo, habe ich aber schon sehr lange nicht eingeloggt.

    Nun ist kein Fenster mehr da mit Gesammelten Offline Leveln. Wo sind sie hin?

    Vielen dank für die Hilfe


    Edit: Okay, verdammt. Grade gelesen. Alles weg. =(
    Last edited by Durnak; 21st October 2016 at 20:41.

  2. #2

    Default

    Wurde mit Patch 5.0 "True Free2Play" eingeführt wenn ich mich nicht Irre. Als Free2Play Spieler hast jetzt einige Freiheiten mehr dafür. Da kam aber auch mal ne Rundmail und einige Aufforderungen wenn ich mich nicht irre.

  3. #3

    Default

    Die Offline-level wurden schlicht und ergreifend gelöscht...mit Ankündigung 2-3 Wochen vorher (hab mir auch einiges "aufgespart" und konnte dann die meisten Offlinelevel nicht mehr verwenden, da sie erst ab level 30 verwendbar waren).
    Eine einzige Frechheit (hat man ja eigentlich mit der Subscription bezahlt, oder?), aber egal, Kohle von mir sieht der funcomsche Idiotenverein aufgrund seiner "Leistungen" sowieso keine mehr...und das hat nichts mit Geiz zu tun.

  4. #4

    Default

    Quote Originally Posted by nattok View Post
    Die Offline-level wurden schlicht und ergreifend gelöscht...mit Ankündigung 2-3 Wochen vorher (hab mir auch einiges "aufgespart" und konnte dann die meisten Offlinelevel nicht mehr verwenden, da sie erst ab level 30 verwendbar waren).
    Eine einzige Frechheit (hat man ja eigentlich mit der Subscription bezahlt, oder?), aber egal, Kohle von mir sieht der funcomsche Idiotenverein aufgrund seiner "Leistungen" sowieso keine mehr...und das hat nichts mit Geiz zu tun.
    Funcom als Idiotenverein zu betiteln... mäh, so schlimm sind die eigentlich nicht. Gibt wesentlich schlimmere Entwickler und Publisher (Gameforge, Aeria Games, Daybreak Gamecompany [Früher Sony Online Entertainment], TRION Worlds Inc., Bluehole Studios, Daumgames, Pearl Abyss, Electronic Arts,... die Liste wird länger und länger, wollte hier nur einmal ein paar nennen. ;-) )

    Das man die nicht lassen konnte für diejenigen, die fleißig angesammelt haben, ist selbstverständlich besch....eiden. Aber man muss halt Opfer bringen als Entwickler, auch wenn Funcom einige, wenn nicht sogar teils zu viele gebracht hat. Aber als Free 2 Play (Komplett ohne Abo) ist AoC mittlerweile, meiner Meinung nach, echt empfehlenswert.

  5. #5

    Default

    Alles ein Teil von Funcoms Strategie mehr zufriedene Kunden zu gewinnen und gleichzeitig den Gewinn zu maximieren. Sie nehmen dem Kunden bereits bezahlten Service weg um ihn denn in ähnlicher Form nochmal teuer verkaufen zu können.
    Schokierendes Interview mit Funcom`s CEO enthüllt die ganze Warheit über AoC 7. Jahrestagsevent.
    https://www.youtube.com/watch?v=TU8g3s76oa4

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •