Results 1 to 4 of 4

Thread: Statt Craft Revamp ein Upgrade

  1. #1

    Default Statt Craft Revamp ein Upgrade

    Hi,
    das bestehende System statt neu nur Upgraden, da es momentan nur bis lvl 80 und dann außer Buff Foot nicht wirklich genutzt wird.

    Resourcen Droprate:
    -Von Beutetieren 100%, macht wenig Sinn ein Tier zu töten ohne sein Leder zu bekommen.

    -Seltene Resourcen durch am NPC kaufbare Iteam 100% abbauen:
    Iteam hat 10 Ladungen, nur 1 Kaufbar für Leder, Seide, Holz ect.
    Es wäre ein Ausweidermesser, Axt, Spitzhacke. Für Seide, Juwelen, Alchi. gibt es einen Glücksbringer.

    -Bori Resoursen in der PvE Resourcen Zone durch ein Iteam umwandeln und für Crafting Nutzbar machen, es geht nur von Bori Resource in Craft Resource.

    Upgrade der Berufe:

    Baumeister:
    Ein Rezept für 10 Gold kaufbar beim Ausbilder.
    Damit auch kleine Gilden nicht 24/7 Steine kloppen müssen für eine Gildenstadt sollte es einen Steinbruch geben.
    Dieser muss anstelle eines Gebäudes gebaut werden z.b. Diebesgilde ect. Falls eine Gildenstadt im Gildenkrieg zerstört worden ist, ist sowas auch hilfreich.
    Es spawnen pro 24 St. x Resourcen an Steinen und X Resourcen an Seltenen Steinen, werden Automatisch im Steinbruch gelagert damit der Baumeister es direkt in Kunstwerke oder für Reperaturen nutzen kann.

    Juwelier:
    Ein Rezept für 10 Gold kaufbar beim Ausbilder.
    Damit Droprüstungen/ Waffen auch einen Slot haben, gibt es den Magischen Ramen.
    Zutat ein einfacher Ramen vom Händler NPC, + ein geschliffenes Juwel der gewünschten Farbe (z.b. lvl 40 somit sind die später nicht mehr überflüssig) ergibt den Ramen in der Gewünschten Slotfarbe.
    Dieser kann auf allen Rüstungen, Waffen (Drop, NPC gekauft wie Khintai oder T1-6 oder PvP) von jedem Spieler auch ohne Berufskenntnis angebracht werden.
    Generelle änderung Folgendes Wertes, auch auf bestehende Iteams wie Jiang Shi Ring:
    -Wert Fatality Rating ist mit 37 = 1% erhöhung zu niedrig.
    Hier sollte es Buff stehen, Iteam Fatality Rating 5%. Somit hat man max. 1x Iteam Fatality, 1x Buff sei es BS oder Khintai Buff und die Rune vom der Arena somit mit Grundwert max. 20+5+5+19= 40%.
    2Hänige Waffen haben damit sie vergleichbar mit Doppelwaffen sind den Wert Verdoppelt oder wenn es ein Proc ist seine Procchance pro Minute verdoppelt.
    - Wert 26 Magischaden wird dank dem Ramen zu 52 Magieschaden ect.
    Gecraftete Waffen, Rüstungen können so die Farbe des Slotes ändern.
    Z.B.: Ibis Klinge mit 3x derselben Farbe oder was man möchte.

    Alchemie:
    Ein Rezept kaufbar für 10 Gold am Ausbilder.
    Lvl 80 Kampfrationen, man benötigt die aus Himmelswacht gewünschte Kampfration Kombiniert sie mit dem Rezept für 4St. Mana oder Ausdauer Rezept und erhält das 4 St. Mana oder Ausdauer iteam mit dem doppelten Wert der Kampfration.
    (statt 50 Heilwert 100 Heilwert mit dem Vorteil vollen Wert der Ausdauer oder Mana Buff Footes vom Crafter und 4 Stunden dauer. Es geht aber nur 1 Kampfration, entweder Himmelswacht oder Crafter zu essen.)

    Ein Rezept kaufbar für 10 Gold am Ausbilder.
    Tränke für HP, Stamina, Mana mit 3 Min. dauer und direkt Effekt Wert verdoppelt wie die lvl 60 Gildentränke. Nutzbar ab lvl 80.

    Waffenschmied:
    2 Rezepte kaufbar für jeweiles 15 Gold am Ausbilder.
    Ein Waffenöl, das dauerhaft einen Effekt auf die Gewünschte Waffe gibt:
    Offensiv alles womit man den Feind trifft z.B. Bogen, Armbrust, Schwert ect.
    Reaktiv Schild, Magier Dolch, Talisman, Stab.
    1 Proc pro Minute 25% Seuche für 30 Sek. Max. Heilungsnegierung ist dan z.B. Offensiver Proc 25+HoX Debuff 25+BS debuff 10 = 50% weniger Heilung die beim Ziel ankommt.

    Rüstungsschmied:
    Ein Rezept kaufbar für 15 Gold beim Ausbilder.
    Eine Runenschrift der Heilung, Reaktiver 1 Proc pro Min. Wert 500 HP. Animation auch wenn alle 8 Rüstungsteile gleichzeitig Procen würden nur ein Heiligenschein. 1 mal pro Min. Max. 4000 Heilung was dank des neuen Waffenöles 3000 Heilung sind.
    Und dank der neuen Juwelenslots den mehr Schaden Kompensiert.

    Ein Rezept kaufbar für jeweils 10 Gold beim Ausbilder für die Farbe blau, für 20 Gold in der Farbe lila und für 30 Gold in der Farbe Golden.
    Craftbarer Assesoir:
    Umhänge, Halsketten und Ringe.
    Wert:
    35 Konsti für blau, 43 Konsti für lila, 50 Konsti für Gold.
    Rest der Werte bei allen Farben gleich.
    125 Intelligenz oder 125 Stärke oder 125 Geschicklichkeit oder 125 Weißheit, Ringe heißen dann Ring der Intelligenz oder Stärke ect.
    50 Trefferwert
    50 crit. chance Wert
    50 crit. dmg. Wert
    250 Rüstung
    250 Protection

    Das Goldene Rezept benötigt zur Herstellung noch eine Runenschrift der Heilung und erhält dadurch den Heilproc.

    Zur Herstellung wird ein Juwelier Ramen in der Gewünschten Farbe (Farbe nachträglich per Juwelenramen änderbar) gebraucht, damit das Asessoir auch einen Sockel hat.



    Zusammengefasst Vorteile aller Vorschläge:

    12x 500 Heilung als Proc 1 mal Pro Min. = 6000 HP.
    25% zusätzliche Heilungnegierung über Waffenöl mindert es auf 4500 HP Heilungsproc.
    4x 250 AF, Protection = 1000 mehr AF, Protection.
    Sockel z.B.: für Magier 14x 26 Magieschaden +18 über Kampfration = 95,5 mehr DPS.
    Heiltränke heilen 828 HP direkt und 3 Min. hot.
    40% Fatality Chance.

    Was haltet Ihr davon?

    Damit der Endgame Kontent nicht zu einfach wird, würde ich eine neue Zone mit T7 Raid vorschlagen. Asgard, Odin ist in den Odin schlaf gefallen und der Winter hat Asgard gepackt.
    Lvl 88 Mobs ein Einkalter Wind debuff wie in Kara Korum, nur nicht negierbar.
    Aufgebaut ohne viel Zonen oder Abmounten in Städten wie Drachenkamm. Mit einer großen Stadt in der Arsen sich Prügeln, Saufen und Angeben. Einer Mauer die sie gegen Wellen von Mobs Verteidigen.
    Und einer Story, wo man sich für oder gegen Loki entscheiden kann als 2 Fraktionen, Loki versucht den Thron zu erobern.
    Thor oder Loki sind Questgeber, belohnung ist Pomp Rüstungen.
    Und am Ende entweder von Thor ein offensiver Proc Buff 10 pro Min. ThorsBlitz 10-15 Blitz dmg. mit 30% snare für 3 sek.
    oder von Loki einen Buff Selfrezz mit Illusion, Lokis dreckiger Trick: Man erzeugt eine Illusion von sich selbt die 35% HP hat aber 100% Schadensabsorb und die eine beleidigende Animation macht, wodurch sie die Agro vom Mob hat und behält für 10 sek.
    Somit Resetett der Mob nicht und man selber kann sich selbt Rezzen nachbuffen und sogar draufhauen bis die Illusion nach 10 sek. verschwindet.
    Last edited by Runenschnitzer; 13th October 2016 at 03:25.

  2. #2

    Default

    Ich hab das jetzt nicht alles gelesen, aber auch ohne den ganzen Text zu kennen, empfehle ich dir,
    deine Vorschläge für ein Game aufzusparen, für das noch Programmierer tätig sind. Da sind sie im
    Zweifel besser aufgehoben.

    Die Herrschaften hier bekommen es seit 4 Monaten ja noch nicht einmal auf die Kette, neue
    Abopreise festzulegen und du schreibst was von neuen Gebieten und T7
    Last edited by CaptainX; 13th October 2016 at 11:13.

  3. #3

    Default

    Kann mich dem Captain nur anschließen.

    Und was deinen Vorschlag für die T7 zone angeht. Das mag ne schöne Kampagne für ein Wikingerspiel sein, für Hyboria leider absolut nicht passend. Asgard ist in Hyboria ein Teil Nordheims. Der andere Teil ist Vanaheim. Die Menschen, die dort leben heißen Vanir und Aesir ( es gibt also keine Aasen ), die ursprünglich mal ein Volk waren. Daher teilen sie auch ihren Götterglauben: Ymir der Frostriese ist der Haupgott, der auf seiner Burg Valhalla weit im Norden Asgards sitzt und seine Kinder ausschickt. Atali ist eine von ihnen. So einige dieser Dinge sollten dir im Spiel bereits öfters über die Füße gelaufen sein.
    Also kein Odin und kein Loki - sry.
    Clan Ni Tylluan ( walisisch: Clan der Eulentochter )
    Glennys - Clanshäuptling, Ero

  4. #4

    Default

    Asen := Aesir (altnordisch)
    Wanen := Vanir (altnordisch)

    Das ist jeweils nur eine andere Schreibweise.

    Howard hat sich ausgedacht, dass diese Völker, die heute (bzw. schon seit Jahunderten) als Göttergeschlechter gelten, in grauer Vorzeit tatsächlich menschliche Völker waren.
    Daher finden wir in Hyboria ja auch Menschen, die "heute" als Götter bezeichnet werden.

    Bestes Beispiel im Spiel ist Heimdall aus der Vanaheim Erweiterung.
    Für die Wikinger ein Gott, der den Bifröst (Regenbogenbrücke zwischen Middgard und Asgard) bewacht. Also eine Art Torwächter.

    Im Spiel versperrt sein Namensvetter einem auch den Weg durch ein Tor. Wir treffen dort also auf das menschliche Vorbild des späteren Gottes.
    Diese Idee treffen wir bei Howard bzw. im Spiel ja häufiger an.
    Anderes Beispiel ist Hathor Ka aus T3. Die ägyptische Göttin Hathor ist u.a. die Todesgöttin. "Unsere" Hathor Ka scheint ähnliche Interessen zu haben, wenn man sie so vor dem Leichenhaufen meditieren sieht.

    Odin und Loki könnten also durchaus einen Platz in Hyboria haben. Natürlich "nur" als Menschen.
    Nalianda

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •