Results 1 to 5 of 5

Thread: Crafted Vanity Amore Set

  1. #1

    Default Crafted Vanity Amore Set

    Hi,

    als wiedereinsteiger finde ich es sehr schade, dass ich kein Pomp mehr in einer Vorschau an meinem Char sehen kann.
    Mir ist im Auktionshaus aufgefallen es gibt crafted Vanity Amore, wie Rüstung des ersten Herold dex Xotli oder Barbaren oder Assasin Rüstung.
    Hat wer nen Link zu nem Foto?
    Hab schon gesucht, aber im Englischen Vanity Tread nix gefunden und gegooglet.

    2. Mit meinem neuen Char habe ich noch keine Pets.
    Pitmaster interessiert mich, ich meine auf Turan gibt es ne Taube und von dem Rattenboss nen Pet.
    Im Auktionshaus gibt es Grüne Kobras sind das Encounter?
    Wo würde ich noch einfach Encounter Pets bekommen, soweit ich weiß Khintai Kampfpets gehen nicht.
    Gildenstadt und Aquelonien Pets auch nicht.
    Die Münzen Lila der verwüster von Jhil ka ob der nen Kampfpet ist, ob der sich lohnt?


    3. Mir gefällt der Wolfhelm gut, aber der Wolfboss im Feld der Toten hat den nicht gedropt.
    Habe ich da den falschen Wolfboss gehauen? Oder nur sehr schlechte dropchance?
    nen passender Fellumhang wäre ja auch nice.
    schonmal danke

  2. #2

    Default

    Willkommen zurück!

    Es gibt keine craftbare Vanity Armor. Die Sets, die Du gesehen hast, sind mal aus kaufbaren Kisten gedroppt, und sehen genau aus wie die T1-Rüstungen.

    Pets gibt es aus unzähligen Quellen. Eine ist bspw. Totenmanns Hand in Turan, eine andere Attilus' Villa im Gesindeviertel.

    Ein Helm mit Wolfskopf-Aussehen droppt beim Hundeboss in der Kanalisation. Falls Du den Hintereingang hast - von da direkt links. Ansonsten: Zisterne (nur Waldiboss - Rest ist nicht nötig), dann der zweite Boss. So'n Hund, der rechts in einer Nische steht. Mit Hintereingang sehr gut farmbar - die Queste dafür gibt es zwischen dem Eingang zur Zisterne und dem (nicht zugänglichen) schwarzen Turm die Straße runter. Da steht ein Typ neben 'ner Falltür - den ansprechen, Queste annehmen.
    Make Hyboria raid again!

    Khaletoheps AoC-Youtube-Channel:
    http://www.youtube.com/user/Khaletohep

    Guides zu Klassen & allen HM-Solo-Inis:
    http://www.nachtwind-gilde.com/guide...-age-of-conan/

  3. #3

    Default

    so sehen die aus, dachte weil hergestellt von dran steht ^^
    jedenfalls danke dir.

    Mir gehts bei der Arena ja um die Kette und die runen, große und kleine als buffs.
    Hab nur gelesen, dauert ewig die Fraktion zu farmen. Wenn man nen neuen char hat.

    ein zufall hab auch gerade dein video auf von turan ^^ übrigens schön erklärt und gemacht.

  4. #4

  5. #5

    Default

    Danke,

    die Listen habe ich auch gefunden.
    Was mich nur dadran stört ist, es steht nicht dabei ob Gildenshop Pets encounter sind. Im Global hört man nur probier unter umständen nicht. ^^
    Gildenshop Huhn, schwein soll ja nicht gehen. Aber:
    Man kann ja nur entweder Hunde, Katzen oder schlangen kaufen je nach Zone. (Das habe ich jedenfalls der Liste entnommen.)

    Attilus anwesen, ist leider sehr rahre spawn.
    Und die Schlaue Ratte von Turan soll laut Liste nicht gehen.

    Mein Anfang war um auf Nummer sicher zu gehen, in der Liste Achivment nachschauen.
    Kätzchen blau (Attilus anwesen), graue Katze, Tigerkätzchen, Schwarze Tigerkätzchen, Orange Tigerkätzchen im Auktionshaus zu kaufen. Und Titel Monster Freischalten.
    Dazu noch ne Schlange, welche als pet grün war.. aber beim beschwören grau? wunderte mich doch sehr wie das sein kann.

    Die in der Arena zu kaufenden sind recht Teuer, die Kurtisane aber mir kommt es vor das menschliche Pets einfacher sind. Katzen hatten ihren großen bruder geholt und waren bis dahin unverwundbar.

    Was ich noch rausgefunden habe, ist das von stufe 3 auf 4, wo man goldene pets bekämpfen kann. man 50 stück braucht.
    Der Chimmeirsche Assasin für PvP Event oder halt Raiden und gegen Vistrix kämpfen.
    Bin aber noch nicht mal lvl 2, von daher.. erstmal paar blaue pets holen.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •