Results 1 to 4 of 4

Thread: Punktekaufen

  1. #1

    Default Punktekaufen

    Guten Morgen,
    ich wollte eben neue Punkte kaufen. Bekomme aber bei jeder Variante welche ich versucht habe, die Meldung das ich keine Prepaid Karte nutzen kann.
    Da ich überhaupt keine Prepaid-Kreditkarte habe wundert mich das schon. Auch bei der Verwendung von Paypal bekomme ich die Meldung, dort ist ein Giro bzw. eine "normale" Kreditkarte hinterlegt.

    Danke schon mal.

  2. #2

    Default

    Hi,

    was genau versuchst du denn zu machen ? Hast du schon mal probiert mit Pay-Pal nach der Anleitung. ?
    Melcom ~ Head Moderator
    Deutsche Community


    Age of Conan Website ~ Forenregeln ~ Funcom Kunden Service
    End User Lisence Agreement ~ Terms of Service ~ Rules of Conduct

    Anmerkung: Die in diesem Beitrag ausgedrückten Meinungen sind ausschließlich die des Autors und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten von Funcom oder dessen Management wieder.

  3. #3

    Default

    Was ich versuche? Nun ich möchte Punkte erwerben ^^
    In meiner Kontoverwaltung wähle ich das ich Punkte erwerben möchte ---> Zahlungsart Paypal ---> dann kommt die Meldung das ich keine Prepaid Karte verwenden kann.

    Ergo, ich komme noch nicht mal zu der "Weiterleitung zu Paypal" in der ich ja mein PW eingeben muss, und auch die "Abbuchung" für Funcom sarl bestätigen soll.

    Die besagt Fehlermeldung erscheint schon davor.

  4. #4

    Default

    Ich habe eine Lösung gefunden, ich wähle einfach nicht die 99,99€ Variante aus. Niedrigere Beträge funktionieren. Das habe ich eben erst getestet.
    Aber wie und wer Limitiert das? Ist das Paypal?

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •