Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 11

Thread: Wiedereinstieg

  1. #1

    Default Wiedereinstieg

    Hallo zusammen,

    bin stark am überlegen mit einem Wiedereinstieg.
    Da das Spiel ja jetzt wirklich F2P ist, sobald man die Gebiete hat.

    Hab nachgeschaut Turanbooster, Drachenkamm, AoC, und RotGS habe ich.
    1.) Da sollte mir noch Varnaheim fehlen, dann habe ich alles komplett oder?
    1.1) Lohnt dich das Gebiet, wenn man komplett neu mit 2 Chars anfängt?

    2.) Wie schaut es auf Crom aus, findet man im low Kontent noch spieler oder für Khintai Dungeons?

    3.) Gibt es noch das Event Feld des Schlachtens?
    3.1) War nach meiner Zeit, ist das ein ganzes WE?

    4.) Ist in der Bori Zone was los oder nur Minigame und Arena?

    5.) Das AA System kann ich nur mit Mitgliedschaft schon ab lvl 20 über Zeit nutzen oder auch F2P ab lvl 20?

    Danke im vorraus :-)

  2. #2

    Default

    ich denke ich werde nach jahren ebenfalls wiederkommen. AOC reizt mich so dermaßen da es schon immer ein ganz besonderes Feeling mit sich brachte. Ich hoffe deine Fragen werden bald beantwortet.

    LG

  3. #3

    Default

    Danke,

    ja gebe dir Recht Feeling hat was.
    Auf welchem Server wolltest du wiedereinsteigen @Farcom100? Und auch neu hochleveln?

    Ach da fällt mir direkt noch ne Frage ein 6.) wie schaut es mit Lags aus ?
    Bei Eso, hat mich total enttäuscht das bei Keepfights trotz gutem PC die FPS auf 20 fielen. Bugs nicht gefixt wurden, und PvP nur aus Zergen und Keepfights bestand.

  4. #4

    Default

    Moin zusammen.

    1.1 Kann nicht sagen obs sich lohnt, da ich Vanaheim nicht habe. Allerdings gibt es zB. sehr gute Ringe wenn du
    die Fraktion dort auf Rang 4 gegrindet hast. Der Fraktions-Händler steht in Conarch rum. Musste selber mal schauen.

    2. Für Khitai Dungeons findet man eigtl immer Leute. Im Low Content ist es eh schwierig. Hierfür sollte man sich einer
    Gilde anschliessen die auch einige Lowies hat, und dort mal nett nachfragen

    3. Pvp- Events gibt es noch. Die sind immer in der letzten Woche eines Monats (Auf Crom).

    4. Zu Bori kann ich nix sagen, Minis gehen immer (auf lvl 80)

    5. Soweit ich weiss ist der AA-Baum auch als F2P ab Level 20 nutzbar.

    6. Lags gibt es ab und an. An manchen Tagen mehr, an anderen weniger. Aber nicht besonders schlimm, würde ich sagen.

    Willkommen zurück
    ~Zagham (BS)~ Nurdan (ToS)~ Zarracuda (HoX)~ Liebo (Guard)~ Ohala (Barb)

  5. #5

    Default

    ich spiele auf CROM könnt ihr mir eine große aktive Gilde dort empfehlen?

  6. #6

    Default

    Ist schwer was zu empfehlen. bespielst du noch den Low-Content? Ist dein Main schon Level 80?

    Ne riesen Auswahl an "grossen" Gilden haste eh nicht.
    ~Zagham (BS)~ Nurdan (ToS)~ Zarracuda (HoX)~ Liebo (Guard)~ Ohala (Barb)

  7. #7

    Default

    Quote Originally Posted by Spankmaster View Post
    Ist schwer was zu empfehlen. bespielst du noch den Low-Content? Ist dein Main schon Level 80?

    Ne riesen Auswahl an "grossen" Gilden haste eh nicht.
    habe 7 80er und möchte wiederkommen

  8. #8

    Default

    Was soll die Frage ? Lads dir runter und schau selbst ob du es wieder spielen willst. Ist doch jetzt alles offen für die f2p Spieler.

  9. #9

    Default Wiederkehrer

    Hi!

    ich habe mir kürzlich ein paar sehr schöne Videos von AoC auf Youtube angesehen und bin wieder etwas dem Fieber verfallen, dass mich gepackt hat als ich das spiel zu release installiert habe . mittlerweile sind schon einige jahre ins land gezogen in denen ich nicht mehr eingeloggt habe und sicher haben sich viele dinge verändert.
    ich würde mich freuen wenn mir jemand ein kurzes update zu dem server crom geben könnte und mir sagt, was denn noch so los ist in der welt von AoC.
    vielen dank auf jeden fall!

  10. #10

    Default

    So richtig verstehen kann ich solche Fragen von Wiederkehrern nicht...installiere das Spiel und guck halt mal rein. Woher sollen wir wissen, seit wann genau du nicht mehr spielst und was seitdem alles Neues kam?

    Crom ist der Server mit der höchsten Population, PvE, also kein Open World PvP außer in den Grenzkönigreichen. Zu allem unter 80 muss man Glück haben oder schnell Freunde finden,die auch gerade nen Kleinen hoch ziehen -wie bereits seit Jahrten.
    Raids T1,2 und 3 werden deutschsprachig nur noch wenig regelmäßig angeboten, international übern Global findet man aber eigentlich immer irgendwann einen.
    T3,5 , T4, T5, T6 werden noch gesund deutschsprachig regelmäßig angeboten, je höher desto eher ist es ein Stammraid.
    Gruppen finden sich gut - wie schon immer geht es je nach Instanz und Uhrzeit schneller oder langsamer.
    Neu in wahlloser Reihenfolge sind:
    Erfolgesystem (selbsterklärend ingame, bei Standart-UI weißer Totenkopf oben rechts)
    Raidfinder (supereinfache Versionen der Raids, zufällige Gruppe, über STRG R anmelden)
    Vanaheim (Kontentpacket für 1-3 Spieler, neue Fraktion, wie eine superlange Instanz in mehreren hintereinandergelegten Gebieten)
    Raids T5 und T6
    Nerfs von T3,5 und T4
    Gebiet Drachenkamm mit 3 Instanzen und großem Endkontentsoloquestgebiet

    Ich rate mal wild und sage: Du bist schon so lange raus, dass quasi alles nach T1 und Alter Welt neu für dich sein wird. Kurz gesagt wirst du überwältigend viel für dich neuen Kontent finden, und auf Crom auch die Gelegenheit haben, diesen zu bespielen.

    Bleibst du F2P so kannst du Khitai und Turan und Vanaheim auch betreten, wenn du dir (jemals) diese Erweiterungen gekauft hast.
    Hast du FC jemals Geld für IRGENDETWAS AoC-bezogenes zukommen lassen (was ja bei dir der Fall sein muss), so ist auch das Gebiet Drachenkamm inklusive T5 und T6 für dich nutzar.

Page 1 of 2 12 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •