Results 1 to 4 of 4

Thread: Deutsche Aktive Gilden ?`

  1. #1

    Question Deutsche Aktive Gilden ?`

    Mich würde Interessieren ob es noch aktive Deutsche Gilden gibt , da es in der Gildenhalle ziemlich mau aussieht .

    Vielleicht auch direkt mit HP link wo man sich bewerben könnte . Besonders für Wiedereinsteiger ? Freundliches Gildenklima ?!


    Danke schon mal und Schönes WE

  2. #2

    Default

    Dem schliesse ich mich an. Ich möchte ebenfalls nach einiger Zeit wieder durchstarten- natürlich nur mit Gilde

  3. #3

    Default

    Klar könnte ich jetzt nur sagen: Guckt mal in meine Signatur...

    Aber ich denke, wenn man nicht ein erfahrener Wiederkehrer ist, und genau weiß, was und wo man raiden möchte (Überblick hier: http://forums.ageofconan.com/showthr...31#post2141531), dann bewährt es sich immer noch am besten, im Spiel die Augen offen zu halten, welche Spieler und Gilden euch in eurem bevorzugten Kontent zu euren Spielzeiten über den Weg laufen. Mit Leuten reden, Freundesliste erweitern, mal ne Gruppe oder Raid mitgehen...so findet man immer noch am besten, wer zu einem und zu wem man selber passt.

  4. #4

    Default

    Oder einfach mal auf die in der Gildenhalle verlinkten HP's der mindestens 10 zu oberst gelisteten Gilden gucken.
    Auch wenn manche Aktualisierungen (wie bei uns auch) schön älter sind, liegt es meist schlicht daran, daß es nix zu aktualisieren gab und man ja immer noch ziemlich weit oben auf der seite geführt wird.



    Grüße, Sinjah

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •