Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 29

Thread: Änderungen an der Mitgliedschaft, Offline-Level und mehr!

  1. #1

    Default Änderungen an der Mitgliedschaft, Offline-Level und mehr!

    Servus,

    Ich habe da mal den Thread aus dem englischen Forum frei für meine Gilde übersetzt, bzw wichtiges zusammengefasst und dachte mir ich könnte das auch mal hier reinstellen, da ich dazu noch keinen deutschen Thread gefunden habe.
    Ich hoffe ich habe das wichtigste dabei und es sollten eigentlich keine Fehlinformationen dabei sein, wenn doch ergänzt es bitte falls ihr da mehr wisst!

    Die Mitgliedschaft in AoC ändert sich zu MONATSENDE wie folgt:

    - Es wird member-only sales geben
    - 30% XP-Boost (PVE, PVP und AA) Blessing of Asura wird entfernt!
    - 15 Teleport-Münzen pro Monat
    - Mehr Token durch Raids, PvP und Khitai Gebiete
    - AA leveln durch Zeit schon ab lvl 20
    - Einen zusätzlichen AA punkt pro level
    - +7 Character slots
    - Erhöhtes Questbuch limit
    - Kein Goldlimit


    WICHTIG: Offline Level werden KOMPLETT aus dem Spiel entfernt sobald das neue Mitgliedschaftssystem live geht! Dies soll gegen Ende des Monats (Juni) geschehen! Funcom empfiehlt die offline level sobald wie möglich zu verbrauchen!

    Es wird keine Funcompunkte mehr durch die neue Mitgliedschaft geben! Die punkte eurer Alten Mitgliedschaft werdet ihr allerdings behalten! Das heißt wenn ihr schon für die nächsten 6 Monate gezahlt habt, bekommt ihr die Punkte obwohl sie in der neuen Mitgliedschaft nicht enthalten sind.

    Veteranen Token bekommt man auch nicht mehr durch die neue Mitgliedschaft, ihr könnt aber weiterhin die benutzen, die ihr habt. Auch auf neu erstellten Chars habt ihr zugriff zu denen, die ihr bereits bekommen habt.

    Es wird ein tägliches Belohnungssystem geben, bei dem man sich jeden Tag für Belohnungen einloggen muss. Darüber weiß ich aber noch nicht mehr.

    Ihr braucht keine Mitgliedschaft mehr für Content, den ihr schon bezahlt habt. Ihr könnt also dann Khitai und den Rest auch f2p spielen!

    Dragon´s Spine wird ein "add-on". Man kann es also dann seperat kaufen. Falls ihr schon einmal etwas im shop gekauft habt bekommt ihr Dragon´s Spine zu beginn der Änderungen kostenlos!

    Man wird keine Mitgliedschaft und Khitai mehr brauchen für das AA-System!

    Außerdem wird der Preis für die Mitgliedschaft reduziert. Der neue Preis ist mir nicht bekannt.



    Also soviel zu den Änderungen und denkt an eure offline Level, viel Zeit ist nicht mehr!
    Last edited by Solfina; 22nd June 2016 at 22:44.

  2. #2

    Default

    Danke! Ich hatte letzte Woch gefragt ob wir auch eine deutsche Übersetzung bekommen und man sagte mir sollte im laufe der Woche kommen. Leider war dem nicht so.
    Melcom ~ Head Moderator
    Deutsche Community


    Age of Conan Website ~ Forenregeln ~ Funcom Kunden Service
    End User Lisence Agreement ~ Terms of Service ~ Rules of Conduct

    Anmerkung: Die in diesem Beitrag ausgedrückten Meinungen sind ausschließlich die des Autors und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten von Funcom oder dessen Management wieder.

  3. #3

    Default

    Quote Originally Posted by Solfina View Post
    ...

    Es wird keine Funcompunkte mehr durch die neue Mitgliedschaft geben! Die punkte eurer Alten Mitgliedschaft werdet ihr allerdings behalten! Das heißt wenn ihr schon für die nächsten 6 Monate gezahlt habt, bekommt ihr die Punkte obwohl sie in der neuen Mitgliedschaft nicht enthalten sind.
    In späteren Posts wurde allerdings eingeschränkt, dass die Punkte ab der Übergangsphase nicht monatlich, sondern als Gesamtpaket gegeben werden. Diese Punkte sind dann auch nur für einen (noch unbekannten) Zeitraum verfügbar.
    http://forums.ageofconan.com/showthr...=1#post2142799

    Quote Originally Posted by Solfina View Post
    Es wird ein tägliches Belohnungssystem geben, bei dem man sich jeden Tag für Belohnungen einloggen muss. Darüber weiß ich aber noch nicht mehr.
    Ein Teil davon scheint auf TL zu sein. Anscheinend ist es nicht ein einfacher "Login" Bonus, sondern an Spielziele gebunden, die man erreichen oder ergrinden muss. Auch gibt es noch keine Antwort, ob diese Unterschiede zwischen f2p und Premium machen und ob diese Belohnungen für jeden Charakter einzeln "abgeholt" werden müssen (was dann für einen bestimmten Grad bei einer gewissen Anzahl von Chars schon praktisch unmöglich werden könnte, wenn man für alle Chars sammeln will).

    Der zusätzliche AA Punkt ist auch nicht zusätzlich, sondern genau der, den man jetzt auch schon pro Level als Premium kriegt. Es scheint also so, dass sie mehr die Unterschiede f2p/Premium als "Unterschiede Premium jetzt"/"Unterschiede Premium bald" auflisten.

    Auch +7 Charslots heisst nicht, dass man mehr Slots hat, sondern nur dass neue Spieler, wenn sie von f2p auf Premium wechseln +7 anstatt jetzt +6 bekommen. Davon wird ihnen aber auch standardmäßig nur 1 am Anfang gewährt. Wodurch sich für bestehende Accounts nichts ändern sollte. Es wurde sicherheitshalber mehrfach nachgefragt, ist aber nichts beantwortet worden (was bestehende Accounts betrifft, die später von Premium auf f2p wechseln oder ob jetztige f2p tatsächlich all ihre Slots behalten z.B.).
    Last edited by Kurt2013; 23rd June 2016 at 07:24.

  4. #4

    Default

    Quote Originally Posted by Solfina View Post
    Es wird ein tägliches Belohnungssystem geben, bei dem man sich jeden Tag für Belohnungen einloggen muss. Darüber weiß ich aber noch nicht mehr.
    Ich denke mal es Herausforderung System so wie in TSW geben. Diese Herausforderungen sind dort auf täglicher, wöchentlicher und monatlicher Basis für jeden Char zu erfüllen um eine Belohnung zu bekommen.
    Die Aufgaben sind random und werden aus einem Haufen vorher erstellter Aufgaben ausgesucht und ändern sich jedes Mal.

    Die tägliche Herausforderung könnte etwa so aussehen:

    -erledige min. 2 Fraktionsquest in den Graslanden
    -töte 50 Pikten
    -nehme erfolgreich an einem beliebigem Minigame teil
    -töte alle Bosse in Xibaluku

    Die wöchentlichen und monatlichen Augeben sind dementsprechend schwieriger und grindiger.
    Schokierendes Interview mit Funcom`s CEO enthüllt die ganze Warheit über AoC 7. Jahrestagsevent.
    https://www.youtube.com/watch?v=TU8g3s76oa4

  5. #5

    Default

    Und wie siehts bei f2p mit den Raids aus ? Gibs da ne Beschränkung ?

  6. #6

    Default

    Quote Originally Posted by Atheus View Post
    Und wie siehts bei f2p mit den Raids aus ? Gibs da ne Beschränkung ?
    Da wird sich wohl auch einiges zum Guten wenden.

    Sobald die Änderungen live gehen wird man als f2p-Spieler auf alle Raids zugriff haben. Zumindest wenn man das dazugehörige add-on sich gekauft hat.

    Das heißt man kann dann ohne irgendetwas ausgegeben zu haben T1 - 3 machen können und auch schon AA ausbilden, yay!

  7. #7

    Default

    Hört sich schonmal gut an

  8. #8

    Thumbs down

    Einfach nur gruselig.
    sehr schwacher Versuch von Funcom das sinkende Schiff zu retten.
    Ich war fast von Anfang an zahlender Kunde-hab alle Erweiterungen gekauft und habe vor 2 Monaten auf F2P umgestellt.
    Klar war mein bezahltes Zeug weg (kann mann verstehen muss mann aber nicht)
    Jetzt darf ich bald wieder in die (gekauften) Graslande- ist mir aber mittlerweile egal

  9. #9

    Default

    Quote Originally Posted by schmodel View Post
    Einfach nur gruselig.
    sehr schwacher Versuch von Funcom das sinkende Schiff zu retten.
    Ich war fast von Anfang an zahlender Kunde-hab alle Erweiterungen gekauft und habe vor 2 Monaten auf F2P umgestellt.
    Klar war mein bezahltes Zeug weg (kann mann verstehen muss mann aber nicht)
    Jetzt darf ich bald wieder in die (gekauften) Graslande- ist mir aber mittlerweile egal
    Ich finde für f2p spieler sind die meisten Änderungen wirklich gut.

    Es kommt meiner Meinung nach auch einfach zu spät und für Veteranen ist es auch ein Schlag ins Gesicht. Für viele gibt es jetzt kaum noch Gründe überhaupt ein Abo abzuschließen und der neue Item-Shop wird vermutlich nicht dafür sorgen, dass die Einnahmen dies ausgleichen.

    Aber erstmal abwarten und sehen was genau passiert. Wirklich schlimmer kann es ja kaum werden.

  10. #10

    Default

    Ist es inzwischen eigentlich wieder möglich mit Bankeinzug zu bezahlen?

Page 1 of 3 123 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •