Results 1 to 5 of 5

Thread: Warum kann man nicht gegen jeden Begleiter kämpfen?

  1. #1

    Default Warum kann man nicht gegen jeden Begleiter kämpfen?

    Hallo! Ich wollte fragen, warum man nicht gegen jeden Begleiter kämpfen kann. Kommt es mit dem neuen Patch oder wird es so bleiben?
    Ich habe 13 Begleiter, gegen die ich auf der Arena nicht kämpfen kann:

    - Alter Quietscher
    - Arktischer Hase
    - Biber
    - Blaukrabbe
    - Corinthisches Kaninchen
    - Feldmaus
    - Feuersalamander
    - Frostsalamander
    - Khitanisches Kamel
    - Schaf
    - Schlaue Ratte
    - Schlauer Hase
    - Weiße Ratte
    Last edited by beatart; 16th April 2016 at 12:41.

  2. #2

    Default

    Die haben einfach keinen Encounter, deswegen kannst du gegen die nicht kämpfen.
    Und mit großer Wahrscheinlichkeit wird das auch so bleiben.

  3. #3

    Default

    Da alle Encounter neu sind, bleibt nur "vergessen" oder "zu faul" als Entschuldigung, gerade wenn manche sich für Gruppenachievements gut eignen (Ratten und Mäuse, Hunde und Katzen gibt es ja auch schon!).
    Also sollte es auch möglich sein, sie noch einzufügen. Viele sind eh unteren Ranges, also sollte es nicht zu kompliziert sein, das was vergessen wurde nachzuholen. Sie sollten sowieso auch neue Pets (wenn es denn noch neue gibt) auch gleich einplanen und einen Encounter erstellen oder zuweisen, bzw. bestehende etwas zu modifizieren.

    Was mich nur generell wundert ist, warum sind solche Sachen nicht in der internen und TL Testphase aufgefallen? Devs und Veteranen sollten eigentlich über die einfachen Pets Bescheid wissen, die man ingame und im Shop kaufen kann.

  4. #4

    Default

    Dass es für einige Pets keine Kampfencounter gibt ist nicht nur aufgefallen und wurde von Testern zurückgemeldet, es wurde sogar absichtlich gemacht, wie man an der Meldung erkennen kann. Warum einige von den kleinen Pets ausgelassen wurden wurde nicht erklärt. Eventuell gibt es einfach zu viele gerade weiße und grüne Pets, so dass einige Gruppen (kleine Nagetiere oder so ) einfach rausgenommen wurden. Ungünstig gerade für neue oder Spieler mit wenigen Pets ist, dass die Entfallenen gerade nun mal die am einfachsten zu bekommenden sind. Pets aus dem Ingameshop auszuschließen halte ich persönlich für eine sehr schlechte Entscheidung.

    Alle neuen Pets haben meines Wissens einen Arenakampf, weiß also nicht, worauf du hinaus willst?

    (Außerdem lassen sich viele Dinge auf TL einfach nicht unter den richtigen Bedingungen testen. Dass das lange Warten vielen Leuten jetzt z.B. so auf den Wecker geht war dort in dem Ausmaß auf Grund der Testbedingungen, der Testfragestellung sowie der Tester nicht abzusehen.

  5. #5

    Default

    Eigentlich Raten gibt es schon: Gesindenviertel, Totmans Hand Insel
    Hasen auch: Ymirs Pass, Khemi
    Schaf in Poitan
    Salamander in Ymirs Pass
    Krabbe auf der Seidenstraße
    usw.
    Ich finde es bisschen blöd, dass nicht jeder Pet in die Arena darf.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •