Page 2 of 6 FirstFirst 123456 LastLast
Results 11 to 20 of 57

Thread: Conan Exiles angekündigt!

  1. #11

    Default

    Quote Originally Posted by Casie4President View Post
    Ansonsten: Naja, sieht saugut
    Ähm was siehst du denn da mehr als wir außer einem Teaser Trailer und drei pre-alpha produktion art photoshop screeshots?
    Schokierendes Interview mit Funcom`s CEO enthüllt die ganze Warheit über AoC 7. Jahrestagsevent.
    https://www.youtube.com/watch?v=TU8g3s76oa4

  2. #12

    Default

    Quote Originally Posted by Casie4President View Post
    Nicht dass du auch noch aus dem stealth einen Berg verbuggst wenn du dort eine Flagge ablegen oder aufnehmen willst :P

    Der hat sein müssen


    Ansonsten: Naja, sieht saugut aus aber mehr wird das denke ich nicht solange es von FC ist Aber man darf gespannt sein!
    Dein ehemaliger Mitbewohner spamt alle Gildenleute mit Exiles zu
    - | Website | Forum | Gilden-Trailer | Düsi/Asc PvP Promo | Werbung |-
    Aktivität: Vorbereitung: Conan Exiles

  3. #13

    Default

    Quote Originally Posted by Casie4President View Post
    Nicht dass du auch noch aus dem stealth einen Berg verbuggst wenn du dort eine Flagge ablegen oder aufnehmen willst :P

    Der hat sein müssen.
    Wenn Entenkiller einen Berg besteigt, dann läuft er nicht hoch ... Nein, er drückt die Erde runter!
    Entenkiller's Haus hat keine Türen, nur Mauern, durch die er läuft.
    Das Geräusch, das man hört, wenn es in den Acheronischen Ruinen auf Tortage donnert, kommt nicht von dem Blitz. Entenkiller hüpft an der Acheronischen Barriere entlang um durch die Wand zu gelangen.
    Die "Acheronische Barriere" wurde ursprünglich von Funcom programmiert, um Entenkiller aufzuhalten. Sie versagte kläglich.
    EntenkillerbenutztdieLeertastenicht.
    Entenkiller bezwingt keine Gipfel, sie verneigen sich vor ihm!

    Das musste jetzt sein!
    Danke Waldgeist das du mir die Chance gabst mein Wirken in Age of Conan zu erläutern: ---> Spieler im Rampenlicht: Entenkiller
    LANGEWEILE? Nichts mehr los im legendären Hyboria? ---> "Lobby der Explorer"

  4. #14

    Default

    Ick freu mir. Nennt nicht Fanboy. *snicker*

    Allerdings sehe ich auch einige Möglichkeiten das zu versammeln, da es nicht einfach ist vom Gamedesign her ein Survival-Game richtig aufzubauen. Eigentlich leiden fast alle Indietitel unter den gleichen Krankheiten und Problemen. Ich weiß nicht ob Funcom ausreichend Leute und Kohle hat um sich mal konzeptionell die Zeit zu nehmen das ganze so aufzubauen, dass es wirklich neue Wege im Survival-Genre beschreitet.

    Bin gespannt und als Conan-Fan sowieso unnötig gehyped
    Former German Community Manager

  5. #15

    Default

    Ja das trifft es Waldi, wahrscheinlich sagen die sich ganz clever: Ach bohren wir die Dreamworld-Engine noch mal richtig auf, machen eine Resterverwertung aus AoC/TSW (Neues Crafting-Verfahren und Stufenloser Skillbaum) und hauen das ganze als Alpha/Early Access-Version auf den Markt ... und warten erst mal ab was passiert!

    EGAL, ich bin trotzdem der erste der es kauft!
    Danke Waldgeist das du mir die Chance gabst mein Wirken in Age of Conan zu erläutern: ---> Spieler im Rampenlicht: Entenkiller
    LANGEWEILE? Nichts mehr los im legendären Hyboria? ---> "Lobby der Explorer"

  6. #16

    Default

    Quote Originally Posted by Entenkiller View Post
    Ja das trifft es Waldi, wahrscheinlich sagen die sich ganz clever: Ach bohren wir die Dreamworld-Engine noch mal richtig auf, machen eine Resterverwertung aus AoC/TSW (Neues Crafting-Verfahren und Stufenloser Skillbaum) und hauen das ganze als Alpha/Early Access-Version auf den Markt ... und warten erst mal ab was passiert!

    EGAL, ich bin trotzdem der erste der es kauft!
    Weder The Park, noch Conan Exiles werden mit Dreamworld gemacht. Auch glaube ich, dass bei Conan Exiles nur sehr wenig Conan Assets zum Einsatz kommen werden. Das Spiel sieht zwar im eigenen Kontext immer noch großartig aus, aber wenn man die Modelle oder Texturen in eine moderne Umgebung packt, stechen sie unangenehm hervor.

    Ich hoffe nur, dass sie einen ähnlichen "Grafikstil" vom Art-Design her hinbekommen wie bei Age of Conan, denn das Art-Design ist wirklich unglaublich großartig (Didrik Tollefsen sei Dank).
    Former German Community Manager

  7. #17

    Default

    Quote Originally Posted by AoCWaldgeist View Post
    Weder The Park, noch Conan Exiles werden mit Dreamworld gemacht. Auch glaube ich, dass bei Conan Exiles nur sehr wenig Conan Assets zum Einsatz kommen werden. Das Spiel sieht zwar im eigenen Kontext immer noch großartig aus, aber wenn man die Modelle oder Texturen in eine moderne Umgebung packt, stechen sie unangenehm hervor.

    Ich hoffe nur, dass sie einen ähnlichen "Grafikstil" vom Art-Design her hinbekommen wie bei Age of Conan, denn das Art-Design ist wirklich unglaublich großartig (Didrik Tollefsen sei Dank).
    Siehe S. 14:

    Thousands of assets from Age of Conan such as sounds, music and graphical models
    http://cdn.funcom.com/investor/2016/...2016_Plans.pdf
    Rathothis|Tempest of Set || Tigrathes|Dark Templar || Isitnofret|Herald of Xotli
    BS|Sin|Demo|Barb|Conq
    Sudatorius|Noob barb on Rage

  8. #18

    Default

    Hast du richtig gut hinbekommen @ Waldgeist

    https://twitter.com/ConanExiles
    - | Website | Forum | Gilden-Trailer | Düsi/Asc PvP Promo | Werbung |-
    Aktivität: Vorbereitung: Conan Exiles

  9. #19

    Default



    Neues Video, neue Infos, neue Concepte und neue Pre-Alpha-Screenshots!

    Neues Video ---> KLICK

    Bilder aus Video:

    Bild 1 Concept ---> Klick
    Bild 2 Concept ---> Klick
    Bild 3 Concept ---> Klick
    Bild 4 Concept ---> Klick
    Bild 5 Pre-Alpha Screenshot ---> Klick
    Bild 6 Pre-Alpha Screenshot ---> Klick

    Genial, genial, einfach nur genial! Endlich wieder ein Conan-Spiel auf das man sich freut.
    Danke Waldgeist das du mir die Chance gabst mein Wirken in Age of Conan zu erläutern: ---> Spieler im Rampenlicht: Entenkiller
    LANGEWEILE? Nichts mehr los im legendären Hyboria? ---> "Lobby der Explorer"

  10. #20

    Default

    Scheisse, bin angefixt. -.-

    Sound genial, Grafik sieht superb aus. Aber Gameplay klingt bisher generisch nach dem, was alle anderen Survival auch bieten. Hoffe da kommt noch was.

    UNd die Grafik sieht fast 1 zu 1 aus Age of Conan aus. Da weiß man nun aber auch ziemlich sicher, wo die ganze Energie aus Age of Conan hin ist und da nicht mehr viel kommen wird. Ich behaupte mal, der Crafting Revamp wird nicht mewhr kommen.

Page 2 of 6 FirstFirst 123456 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •