Page 1 of 6 12345 ... LastLast
Results 1 to 10 of 57

Thread: Conan Exiles angekündigt!

  1. #1

    Default Conan Exiles angekündigt!

    Conan Exiles vorgestellt!

    Macht euch bereit, Conan-Fans! Jetzt erfahrt ihr mehr über unser kommendes Spiel, das auf Robert E. Howards Conan basiert.

    Conan Exiles ist ein Open-World-Survival-Spiel, bei dem ihr in der gnadenlosen Welt von Conan dem Barbaren überleben, bauen und herrschen müsst.

    Ihr seid ein Vertriebener, der verbannt wurde und in einem barbarischen Ödland um sein Leben kämpfen muss. Während Sandstürme über euch hinwegfegen, werdet ihr von allen Seiten von Feinden belagert. Nur die Stärksten überleben, während die Schwachen sterben und in der brennenden Sonne verrotten.

    Ihr seid hungrig, durstig und allein, und euren ersten Kampf bestreitet ihr gegen die gnadenlose Umgebung. Betreibt Landwirtschaft oder jagt Tiere, um zu essen. Baut Ressourcen ab, um Waffen und Werkzeuge zu bauen. Baut einen Unterschlupf, um zu überleben. Durchstreift eine weitläufige Welt und erkundet sie alleine, oder schließt euch mit anderen Spielern zusammen, um Ansiedlungen und Festungen zu bauen, die feindlichen Invasionen standhalten können.

    Wenn ihr stark genug seid, zieht in die Schlacht und führt Krieg gegen eure Feinde, um das Land der Verbannten zu beherrschen. Entfesselt in spektakulären Kämpfen eure Wut, lasst durch eure blutigen Angriffe Köpfe rollen und Gliedmaßen durch die Luft fliegen, oder beschwört den Zorn des Himmels, indem ihr feindliche Spieler auf dem Altar der Götter opfert.

    Was werdet ihr sein? Krieger, Jäger, Baumeister ... oder König?

    Conan Exiles erscheint im Sommer 2016 mit Vorabzugang für PC und startet danach regulär für PC und Konsolen. Es gibt zwar einen Einzelspielermodus, aber Conan Exiles ist in erster Linie ein Multiplayer-Titel, der auf öffentlichen und privaten Servern gespielt werden kann.

    Mehr über Conan Exiles erfahrt ihr auf der Website sowie auf Twitter und Facebook.

    Und seht euch den brandneuen Teaser-Trailer an, damit ihr wisst, was euch erwartet!

    Unterstütze mit deinen Beitritt die deutsche Steamgruppe bzw Lokalisation: http://steamcommunity.com/groups/ConanExilesGerman

    /discuss...
    Last edited by Ahotep; 12th July 2016 at 17:22.
    - | Website | Forum | Gilden-Trailer | Düsi/Asc PvP Promo | Werbung |-
    Aktivität: Vorbereitung: Conan Exiles

  2. #2

    Default

    ALTER! Woher kommt denn das auf einmal?
    Haben sie aus dem Desaster 2007 aus dem Pre-Release-Medien-Rummel gelernt und dieses Mal erst alles richtig gemacht bevor sie damit an die Öffentlichkeit gehen?

    Bin echt gespannt!
    Danke Waldgeist das du mir die Chance gabst mein Wirken in Age of Conan zu erläutern: ---> Spieler im Rampenlicht: Entenkiller
    LANGEWEILE? Nichts mehr los im legendären Hyboria? ---> "Lobby der Explorer"

  3. #3

    Default

    Wahnsinn, der Hammer!!! Die Vorfreude kennt grade keine Grenzen bei mir!
    Allerdings war diese bei AoC damals auch ungezügelt. Mal schauen. Ich hoffe das Beste!

  4. #4

    Default

    Wie ich schon im englischen Forum schrieb: Ich bin da eher skeptisch... ein Early Access Open World Survival Spiel... ist ja nicht so, dass es bei Steam davon schon gefühlte 100.000 gibt und gut 95% davon totaler Mist sind.
    Naja, AoC ist ja vom Spiel an sich her auch super, vielleicht schafft FC es ja, das Survival Spiel irgendwie interessant zu gestalten (Nicht so ein 100-Stunden-Steine-klopp-Spiel, das nichtmal als Pre-Alpha Version eines Spiels bezeichnet werden darf) und dieses mal auch auf die Community bei Updates und Änderungen zu hören.

  5. #5

    Default

    Es existiert auch mittlerweile eine deutsche Steamgruppe zu Conan Exiles(Link)


    Mal paar weitere Details:

    single 53 km² map (somit größer als Skyrim zum Vergleich)

    keine Ladescreens

    diverse Landschaften angefangen von Cimmerischen Highlands bis zu den endlosen Stygischen Wüsten gefolgt von Sümpfen und Jungelabschnitten.

    Möglichkeiten wie Ackerbau oder gar der Bau von Festungen oder ganzen Städten

    Crafting von Kleidern/Rüstungen, Waffen und Gebäuden aus diversen Conan Kulturen

    keine Klassen

    freie Religionswahl bzw Götterglaube an Mitra,Darketo oder Seth (Spieler können laut Interview diesen Glauben auch später beliebig ändern)

    Es wird bis zu einen bestimmten Grad eine gewisse Freizügigkeit geben

    First Person und Third Person Sicht

    Berittener Kampf ist ebenfalls geplant

    Heads will roll

    Einfangen von feindlichen Spielern ( dieser Prozess soll allerdings kurz gehalten werden damit dies nicht zum Frustfaktor wird )

    das opfern von Organen der Mitspieler auf Altaren(?)
    Last edited by Ahotep; 30th January 2016 at 12:53.
    - | Website | Forum | Gilden-Trailer | Düsi/Asc PvP Promo | Werbung |-
    Aktivität: Vorbereitung: Conan Exiles

  6. #6

    Default

    Da ist also der AoC Crafting Revamp gelandet...

    Sie sind mit der ewig Alpha-Masche openworldsurvival aber auch ein paar Jahre zu spät...

    Ein paar Sachen klingen gut, aber Funcom war schon immer gut in der Optik und im Sprüche klopfen. Alles Gute kann in Rauch aufgehen, wenn sie gewisse Fehler machen. Hauptfrage ist, warum sie versuchen sich schon wieder selber Konkurrenz zu machen??? Nichts aus TSW gelernt? Wenn der Fokus auf Single-Player mit ein bisschen Multiplayer Co-op oder PvP läge (was ja vielleicht noch sein kann, vielleicht fliesst ja auch etwas nach AoC zurück und vielleicht gewinne ich im Lotto), dann wäre es keine Konkurrenz, im besten Fall könnte es "Synergien" mit AoC geben...aber ein Multiplayer Conan Spiel mit Fatalities, Crafting, Städtebau, Freizügigkeit, Gilden und Grind gibt es schon.

    Wenn es ein gutes Einzelspielerspiel im Conan Universum wäre, was auf meinem Rechner läuft und in physischer Form (DVDs) ohne Steamzwang kaufbar wäre, dann würde ich es vermutlich je nach Qualität sofort oder bestimmt im Retail kaufen. Es wäre dann auch keine Konkurrenz zu AoC, sondern würde vielleicht eher animieren häufiger dort einzuloggen.
    Last edited by Kurt2013; 31st January 2016 at 16:02.

  7. #7

    Default

    Bleibt abzuwarten wie es letzten Endes von Funcom umgesetzt wird.
    Uns und viele andere ehemalige AoC Gilden/Spieler wird man jedenfalls dort antreffen.
    - | Website | Forum | Gilden-Trailer | Düsi/Asc PvP Promo | Werbung |-
    Aktivität: Vorbereitung: Conan Exiles

  8. #8

    Default

    Mir alles egal, es IST Conan's Hyboria, also wird es konsumiert!
    Ich freue mich auf unbegrenztes Exploring unter Extrem-Bedingungen. Ich werde jeden Berg beschreiten und überall rumkriechen wo es nur geht.
    Danke Waldgeist das du mir die Chance gabst mein Wirken in Age of Conan zu erläutern: ---> Spieler im Rampenlicht: Entenkiller
    LANGEWEILE? Nichts mehr los im legendären Hyboria? ---> "Lobby der Explorer"

  9. #9

    Default

    Dann erwarten wir Berichte.
    Melcom ~ Head Moderator
    Deutsche Community


    Age of Conan Website ~ Forenregeln ~ Funcom Kunden Service
    End User Lisence Agreement ~ Terms of Service ~ Rules of Conduct

    Anmerkung: Die in diesem Beitrag ausgedrückten Meinungen sind ausschließlich die des Autors und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten von Funcom oder dessen Management wieder.

  10. #10

    Default

    Quote Originally Posted by Entenkiller View Post
    Ich werde jeden Berg beschreiten und überall rumkriechen wo es nur geht.
    Nicht dass du auch noch aus dem stealth einen Berg verbuggst wenn du dort eine Flagge ablegen oder aufnehmen willst :P

    Der hat sein müssen


    Ansonsten: Naja, sieht saugut aus aber mehr wird das denke ich nicht solange es von FC ist Aber man darf gespannt sein!

Page 1 of 6 12345 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •