Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 18 of 18

Thread: Wiedereinstieg, Frage zu den Klassen

  1. #11

    Default

    Quote Originally Posted by Mitternacht View Post
    Gestern war ich ingame doch ziemlich ratlos was ich denn nun machen soll mit den 80igern und habe mich auch gewundert, dass mir die bereits gemachten Erfolge nicht angerechnet werden.
    In den Hubs (also Conarch, OT und Khemi) gibt es jeweils einen NPC - auf Englisch nennt er sich "Chronicler of Deeds" - bei dem Du Dir manche alten Achievements anrechnen lassen kannst. Konkret betrifft das insbesondere Quests und Ruf bei Fraktionen, Dungeons und Raids musst Du hingegen neu machen (was als Wiedereinsteigerin wohl nicht so tragisch sein wird ).

    Für Solospieler gibt es inzwischen einiges zu tun. In den Instanzen "Forgotten City" (Gateway to Khitai), "Refuge of the Apostate" (Kara Korum), "Isle of Iron Statues" und "Dead Man's Hand" (beide Turan) kannst Du jeweils rare tokens ergattern. Mit Achievements kann man allein auch massig Zeit verschwenden. Eine Aufstellung der Achievements (und Hilfe, falls Du eine Quest oder einen Ort nicht findest) findest Du auf Joharas Website:
    http://joharaoc.eu/

    Besonders gelungen finde ich die Panoramas. Das sind an teils schwer zu erreichenden Orten positionierte Objekte, die Dich, wenn Du sie anklickst, auf eine recht schicke Kamerafahrt durch die Umgebung mitnehmen. Auf Evitos Youtube-Kanal findest Du viele Beispiele:
    https://www.youtube.com/user/Chillevils

    An 6-Personen Dungeons ist seit Khitai natürlich auch etwas dazugekommen:
    1 Dungeon in Turan (b2p)
    2 Dungeons in Dragon Spine (einem neuen Gebiet, das Du von Khemi aus erreichst - gratis für Abonnenten)
    "Unchained"-Versionen von mehreren alten Dungeons (Amphitheatre of Karutonia, Halls of Eternal Frost, Scorpion Cave, Caravan Raiders' Hideout)

    Insbesondere die Dragon Spine und Unchained Dungeons sind vom Schwierigkeitsgrad her aber schon recht knackig, sodass Du zum "Einspielen" vielleicht mal bei den alten Khitai Dungeons bleibst (am einfachsten weiterhin: Reliquary of Flame, Vortex of the Storm, Palace of Yun Rau, und die drei Dungeons in Kara Korum).

    Ja, und an Raids gibt es überhaupt ein breites neues Angebot: T3.5 (Temple of Erlik, Turan), T4 (Jade Citadel, Paikang), T5 ("Unchained"-Versionen von T1, zugänglich von Dragon Spine), T6 (Palace of Cetriss, Dragon Spine). T5 und T6 sind Gilden-Content; für T3.5 und T4 gibt es häufig PUGs.
    Rathothis|Tempest of Set || Tigrathes|Dark Templar || Isitnofret|Herald of Xotli
    BS|Sin|Demo|Barb|Conq
    Sudatorius|Noob barb on Rage

  2. #12

    Default

    Danke für die super Unterstützung, langsam kommt Licht in mein Dunkel

  3. #13

    Default

    Danke schön.
    Ich spiele seit dieser Woche wieder etwas häufiger AoC und ich muss sagen es macht mir wieder richtig Spaß.
    Gerade wenn man mit nem kleinen Charakter wieder von vorne Anfängt ist es wieder richtig cool.
    Mit nem neuen Charakter spürt man die Einschränkungen kaum ABER mit nem 80iger...so richtig weit kommt man eigentlich nicht.
    Viel Content ist gesperrt bzw. kann man nur mit Premium erreichen.

    Aber 15€ pro Monat für nen Premium Account bei einem doch nun schon sehr in die Jahre gekommenen Spiel finde ich nen bissel viel.
    Das ist irgendwie nicht mehr Zeitgemäß, auch da der Shop recht viel zu bieten hat. Der sollte doch eigentlich genug Geld abwerfen.

    Ich möchte gerne Raiden gehen, aber keine 15,-€ pro Monat zahlen.
    Das trübt mir schon jetzt wieder ein wenig den Spielspaß.


    Erst recht wenn ich daran denke das ich jetzt nicht mehr nach Khitai darf, obwohl ich mir damals die Erweiterung bereits gekauft habe.
    Habt Ihr nen Tipp für mich?
    Danke

  4. #14

    Default

    Quote Originally Posted by Sinaiy View Post
    Danke schön.
    Ich spiele seit dieser Woche wieder etwas häufiger AoC und ich muss sagen es macht mir wieder richtig Spaß.
    Gerade wenn man mit nem kleinen Charakter wieder von vorne Anfängt ist es wieder richtig cool.
    Mit nem neuen Charakter spürt man die Einschränkungen kaum ABER mit nem 80iger...so richtig weit kommt man eigentlich nicht.
    Viel Content ist gesperrt bzw. kann man nur mit Premium erreichen.

    Aber 15€ pro Monat für nen Premium Account bei einem doch nun schon sehr in die Jahre gekommenen Spiel finde ich nen bissel viel.
    Das ist irgendwie nicht mehr Zeitgemäß, auch da der Shop recht viel zu bieten hat. Der sollte doch eigentlich genug Geld abwerfen.

    Ich möchte gerne Raiden gehen, aber keine 15,-€ pro Monat zahlen.
    Das trübt mir schon jetzt wieder ein wenig den Spielspaß.


    Erst recht wenn ich daran denke das ich jetzt nicht mehr nach Khitai darf, obwohl ich mir damals die Erweiterung bereits gekauft habe.
    Habt Ihr nen Tipp für mich?
    Danke
    Raiden kannste ja... aber nur 2 der 3 T1 Instanzen (Yakhmar und Kylliky). Ansonsten kannste nichts machen, außer für Premium zu bezahlen, da wird sich auch nie was dran ändern, so wie man FC kennt.

  5. #15

    Default

    Wenn du n 12-Monats-Premium-Abo abschließt zahlt du ja "nur" etwas mehr als 8 Tacken pro Monat ... das macht das Ganze dann schon wieder annehmbarer, oder?

  6. #16

    Default

    Sollte er tunlichst NICHT. Funcom hat im letzten dev letter klar gesagt, dass sich das bezahlmodell orientiert an tsw änsern soll. Jetzt neulingen und wiedereinsteigern ein jahresabo zu empfehlen ohne abzuwarten, was sich wie ändern wird ist schlicht fail. Typisch für die deutsche com...

  7. #17

    Default

    Man sollte vielleicht in betracht ziehen, das nicht jeder den Brief gelesen hat, zumal er nur in englisch verfügbar ist.
    Melcom ~ Head Moderator
    Deutsche Community


    Age of Conan Website ~ Forenregeln ~ Funcom Kunden Service
    End User Lisence Agreement ~ Terms of Service ~ Rules of Conduct

    Anmerkung: Die in diesem Beitrag ausgedrückten Meinungen sind ausschließlich die des Autors und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten von Funcom oder dessen Management wieder.

  8. #18

    Default

    Ändert jetzt was an meiner aussage? Die uniformierte deutsche com gibt unsinnige empfehlungen. Da es seit jahren keine aktive deutsche betreuung mehr gibt, kann ich mich entweder auf englisch informieren oder halte mich zurück was infos oder empfehlungen angeht. Den mit derartigen fehlinfos ist keinen geholfen oder nicht? Der te wird sicher hocherfreut sein 100 euro verballert zu haben wen ein monat später aoc ggf auf b2p umgestellt wird.

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •