Results 1 to 5 of 5

Thread: Erweiterungen

  1. #1

    Default Erweiterungen

    Hallo liebe Community,

    als neuer Spieler in Age of Conan hab ich eine Frage zu den Erweiterungen. Welche Erweiterungen/Addons würdet Ihr einem neuen Spieler entfielen oder sind "must have" und welchen Levelweg (Gebiete) ist aus Eurer Sicht optimal.

    Vielen Dank

  2. #2

    Default

    Erweiterungen sind erst mal überflüssig und benötigst du nicht zwingend um auf Maximal-Stufe 80 zu gelangen.
    Die Reihenfolge ist fast immer gleich um die unterschiedlichen Quest-Gebiete zu erreichen, nur am Anfang hast du noch die Wahl zwischen Cimmerien im Norden (Conarch ---> Connaltal), Stygien im Süden (Khemi ---> Khopshef am Styx) und Khitai im fernen Osten (Khemi ---> Tor nach Khitai)
    Spätestens wenn du aber in Khopshef lvl 30 erreicht hast musst du um weiter zu kommen trotzdem nach Norden ins Feld der Toten.
    Erst ab lvl 50 kannst du wahlweise wieder nach Turan im Süden am großen Vilayet See (Khemi ---> Turan), allerdings benötigst du dazu die Erweiterung "Die Stürmische Küste von Turan".
    Brauchst du aber nicht wirklich weil es im Norden mit dem Eiglophianischen Gebirge und dem Ymirs Pass genug Quest-Gebiete gibt.

    Check mal diese Seite hier ---> KLICK die ist ganz hilfreich um den Überblick über die ganzen Gebiete zu behalten.

    Erst wenn du mit Erreichen des Maximal-Level 80 immer noch Lust verspürst die Welten von Hyboria zu bereisen, dann macht es erst wirklich Sinn eine der Erweiterungen zu erwerben.
    "Rise of the Godslayer" ist dabei die inhaltlich beste und umfangreichste, da du damit Zugang zu fünf weiteren RIESIGEN Gebieten erhältst und Khitai (das China Hyborias) komplett bereisen kannst. Die kleine kostenlose Erweiterung "Die Geheimnisse des Drachenkamm" bietet Inhalte für 80er und ist optisch das beeindruckendste Gebiet.
    Für beide Erweiterungen benötigst du allerdings einen Voll-Account, also ein monatliches Abo!

    Viel Spaß in Hyboria!
    Danke Waldgeist das du mir die Chance gabst mein Wirken in Age of Conan zu erläutern: ---> Spieler im Rampenlicht: Entenkiller
    LANGEWEILE? Nichts mehr los im legendären Hyboria? ---> "Lobby der Explorer"

  3. #3

    Default

    Vielen Dank für deine Informationen. Ich hab mir das Weihnachtsabo gekauft + die Erweiterung "Rise of the Godslayer". Dennoch hab ich den Faden verloren, da es nach Conanch (~Lv. 31) kein Gebiet gibt wo man ab ~lv. 30 weiter spielen kann.

  4. #4

    Default

    Du kannst auch noch ins Reichenviertel oder ins Feld der Toten aber ich würde dir empfehlen noch etwas in Conach zu bleiben.
    Dort gibt's doch jede Menge an Quests und die gehen auch über 30 hinaus.

  5. #5

    Default

    Quote Originally Posted by Michael1969 View Post
    Vielen Dank für deine Informationen. Ich hab mir das Weihnachtsabo gekauft + die Erweiterung "Rise of the Godslayer". Dennoch hab ich den Faden verloren, da es nach Conanch (~Lv. 31) kein Gebiet gibt wo man ab ~lv. 30 weiter spielen kann.
    Das Conall-Tal ist für Charakter auf Level 20 - 33. Auch wenn dein Charakter ein Cimmerier ist, kannst du nach Stygien in die Provinz Khopshef gehen und dort weiter Quests machen. Oder eben auch in die wilden Lande von Zelata in Aquilonien. Das sind die ganzen Startergebiete.
    Und wenn du auch noch nicht ganz die Levelgrenze des Gebietes erreicht hast, ist es egal, ob du in ein Gebiet gehst, wo die Gegner 3 - 4 Level über dir sind, da kann man auch schon einiges machen, die Gegner sind halt schwerer zu besiegen, es gibt mehr EP und die Quests sind dann etwas schwerer, einfach etwas mehr Challange.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •